Personen mit Stu
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
David A. Stuart |
Broadening participation in computing (2007) (erschienen in ITiCSE 2007) | |
F. Stuart Wells |
Using multimedia technology (1995) (erschienen in SIGCSE 1995) | |
Hester E. Stubbe |
Self-directed adult learning in a ubiquitous Learning Environment (2008) (erschienen in Technology Support for Self-Organized Learners) | |
Tobias C. Stubbe |
IGLU 2021 IGLU 2016 (2017) |
|
Amber Stubbs |
Team-Teaching with Colleagues in the Arts and Humanities (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
Todd S. Stubbs |
Handbook of Visual Languages for Instructional Design (2007) | Siehe Handbook of Visual Languages for Instructional Design (2007) |
Robert Stubenrauch |
Touring a Hyper-CAI System (1989) (erschienen in ICCAL '89) | |
Franz Stuber |
Integration von implizitem und explizitem Kompetenzerwerb durch netzbasiertes Lernen (2000) | Siehe Integration von implizitem und explizitem Kompetenzerwerb durch netzbasiertes Lernen (2000) |
Lukas Stuber |
Suchmaschinen-Marketing (2004) Sechs Fussbreit über dem Boden (1999) | |
Thomas Stuber |
Lehrmittel für technisches und textiles Gestalten (2010) | Siehe Lehrmittel für technisches und textiles Gestalten (2010) |
Nadine Stüber | ||
Peter Stücheli-Herlach |
Schreiben mit System (2013) | Siehe Schreiben mit System (2013) |
Carl-Friedrich Stuckenberg |
Identitätsdiebstahl und Identitätsmissbrauch im Internet (2010) | Siehe Identitätsdiebstahl und Identitätsmissbrauch im Internet (2010) |
Heiner Stuckenschmidt |
Das Semantische Web (2006) (erschienen in LOG IN 141/142/2006) | |
Daniel Stucki |
Mobile Devices an Mittelschulen (2015) | Siehe Mobile Devices an Mittelschulen (2015) |
David J. Stucki |
JKarelRobot (2001) (erschienen in SIGCSE 2001) Design early considered harmful (2000) (erschienen in SIGCSE 2000) The hidden injuries of overloading 'ADT' (2009) (erschienen in SIGCSE 2009) | |
Peter Stucki |
Das Bundesprogramm «Swiss Virtual Campus» (2004) (erschienen in DeLFI 2004) | |
Jeff Stuckman |
Measuring the wikisphere (2009) (erschienen in WikiSym 2009) | |
Wolffried Stucky |
Perspektiven des Mobile Business (2005) | Siehe Perspektiven des Mobile Business (2005) |
Cassandra Studer |
Analyzing test items (2010) (erschienen in SIGCSE 2010) | |
Christian Studer |
Orientierungsarbeiten, Portfolio, Abschlussqualifikation (2004) (erschienen in Schnittstelle Schule - Beruf: Nationale Bildungsstandards erhöhen Qualität und Chancengleichheit) | |
Melanie Studer |
Sterben und Erben in der digitalen Welt (2013) | Siehe Sterben und Erben in der digitalen Welt (2013) |
Peter Studer |
Schutzwürdig oder nicht? (2004) | Siehe Schutzwürdig oder nicht? (2004) |
Petra Studer |
Use & Usability (2006) (erschienen in DeLFI 2006) | |
Philipp Studer |
«Als ich vom Vorfall mit den Pornobildern las, erschrak ich auch» (2019) | Siehe «Als ich vom Vorfall mit den Pornobildern las, erschrak ich auch» (2019) |
Scott D. Studer |
Youngster (1995) (erschienen in SIGCSE 1995) | |
Heiner Studt |
Informatikbausteine (1996) (erschienen in LOG IN 4/1996) | |
Alexandra Stühff |
Die Swiss Re gibt beim Klima den Kurs vor (2021) | Siehe Die Swiss Re gibt beim Klima den Kurs vor (2021) |
Marco Stühlinger |
Höhere Qualität in der Zusammenarbeit durch eine persönliche Lernumgebung (2023) | Siehe Höhere Qualität in der Zusammenarbeit durch eine persönliche Lernumgebung (2023) |
M. Stührenberg |
Erfahrungen und Trends zum Einsatz von XML Learning Objects aus dem BMBF-Projekt MiLCA (2004) (erschienen in DeLFI 2004) | |
Vytautas Stuikys |
On the Technological Aspects of Generative Learning Object Development (2008) (erschienen in Informatics Education - Supporting Computational Thinking) | |
Magdalena Stülb |
Kompetenzen für die digitale Arbeitswelt (2024) | Siehe Kompetenzen für die digitale Arbeitswelt (2024) |
Michael Stumm |
Unterrichtsmaterial über WWW (1996) | Siehe Unterrichtsmaterial über WWW (1996) |
Uschi Stumm |
Zirkus Informatikus (1996) (erschienen in LOG IN 3/1996) | |
Gerd Stumme |
BibSonomy: A Social Bookmark and Publication Sharing System (2006) | Siehe BibSonomy: A Social Bookmark and Publication Sharing System (2006) |
Michael Stumpf |
The Constructive Process of Knowledge Acquisition (1989) (erschienen in ICCAL '89) | |
Sarah Stumpf |
Medienkompetenzförderung phasenübergreifend gestalten (2023) | Siehe Medienkompetenzförderung phasenübergreifend gestalten (2023) |
Gabrielė Stupurienė |
Girls’ Summer School for Physical Computing (2021) Students´ Success in the Bebras Challenge in Lithuania (2016) Reasoning on Children´s Cognitive Skills in an Informatics Contest (2014) Introducing Programming Concepts Through the Bebras Tasks in the Primary Education (2023) Informatics at Primary Education (2022) Bebras Based Activities for Computer Science Education: Review and Perspectives (2020) | |
Thomas Sturgeon |
802.11 wireless experiments in a virtual world (2009) (erschienen in ITiCSE 2009) | |
David Sturgill |
Altruism among programmers (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) | |
Afra Sturm |
Literales Lernen von Erwachsenen im Kontext neuer Technologien (2010) «Mehr Gelassenheit wäre angebracht» (2019) «Mehr Gelassenheit wäre angebracht» (2019) Konferenz Fachdidaktiken Schweiz (2015) (erschienen in Professionalisierung in den Fachdidaktiken - Einblick in aktuelle Entwicklungen und den Fachdiskurs) Unterrichtsfach Deutsch (2021) | |
Alexandra Sturm |
Organisationspsychologie (2011) | Siehe Organisationspsychologie (2011) |
Christian Sturm |
Conducting Evaluation Studies of Mobile Games with Preschoolers (2014) | Siehe Conducting Evaluation Studies of Mobile Games with Preschoolers (2014) |
Iavor Sturm |
Lecture2Go (2010) | Siehe Lecture2Go (2010) |
Matthias Sturm |
The Pedagogical Implications of Web 2.0 (2008) (erschienen in Handbook of Research on Web 2.0 and Second Language Learning) | |
Peter Sturm |
CrePes - Warum und wie Schüler ab 8 Jahren Programmieren lernen sollten (2008) | Siehe CrePes - Warum und wie Schüler ab 8 Jahren Programmieren lernen sollten (2008) |
Linda Sturman |
International Comparison of Computing in Schools (2011) | Siehe International Comparison of Computing in Schools (2011) |
Kathleen Stürmer |
Feedback mit eigenen Augen (2018) | Siehe Feedback mit eigenen Augen (2018) |
Marcel Stürmer |
Schülerinnen und Schüler diskutieren: «Arbeiten wir eigentlich für Tech-Konzerne?» (2021) | Siehe Schülerinnen und Schüler diskutieren: «Arbeiten wir eigentlich für Tech-Konzerne?» (2021) |
Matthias Stürmer |
How Firms Make Friends (2009) Technologische Perspektive der digitalen Souveränität (2024) «Rechtlich gesehen ist der Fall Crowdstrike wegweisend» (2024) Interoperabilität (2019) (erschienen in Daten in der Bildung - Daten für die Bildung) Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung im Bildungsbereich Open Source Software und die öffentliche Hand (2009) | |
Bruno Stürmlin |
Wissenschaft und Praxis auf Augenhöhe (2022) | Siehe Wissenschaft und Praxis auf Augenhöhe (2022) |
Felix Stürner |
Erfahrungen aus dem iPod-Touch Projekt am Gymnase intercantonal de la Broye (2011) | Siehe Erfahrungen aus dem iPod-Touch Projekt am Gymnase intercantonal de la Broye (2011) |
Nathan R. Sturtevant |
Multidisciplinary students and instructors (2008) (erschienen in SIGCSE 2008) | |
Roland A. Stürz |
Verbreitung und Akzeptanz generativer KI an Schulen und Hochschulen (2024) | Siehe Verbreitung und Akzeptanz generativer KI an Schulen und Hochschulen (2024) |
Martin Sturzenegger | Siehe Martin Sturzenegger | Siehe Martin Sturzenegger |
Ruedi Stüssi |
HERON (1990) | |
Gabrielle Stutman |
Scholars’ open debate paper on the World Health Organization ICD-11 Gaming Disorder proposal | Siehe Scholars’ open debate paper on the World Health Organization ICD-11 Gaming Disorder proposal |
Ärztearbeitskreis Digitale Medien Stuttgart |
Offener Brief an die baden-württembergische Sozialministerin Altpeter und Kultusminister Stoch (2014) | Siehe Offener Brief an die baden-württembergische Sozialministerin Altpeter und Kultusminister Stoch (2014) |
A. Stutzer | Siehe A. Stutzer | Siehe A. Stutzer |
Reto Stutzer |
Hacker, Viren, Spam & Co (2004) Informatik-Support im Klassenzimmer (2004) | |
Cathleen M. Stützer |
Ménage à trois (2023) | Siehe Ménage à trois (2023) |
Jan Stüwe |
Servicekonzept „Universität als Lernort“ (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken) | |
Panagiotis Stylianidis |
Anxiety Awareness in Education (2014) (erschienen in Research on e-Learning and ICT in Education) | |
Agni Stylianou-Georgiou |
Technologies Challenging Literacy (2006) (erschienen in Handbook of Research on Literacy in Technology at the K-12 Level) | |
Georgios Styliaras |
The Effects of an Educational Augmented Reality Application on the Interpretation and Communication of Cultural Assets: The “Greek Type” Watermill’s Case (2018) | Siehe The Effects of an Educational Augmented Reality Application on the Interpretation and Communication of Cultural Assets: The “Greek Type” Watermill’s Case (2018) |
Jeanne Stynes |
Architektur einer dienstebasierten, personalisierbaren Laufzeitumgebung für Lernumgebungen (2003) (erschienen in DeLFI 2003) | |
Bude Su |
Upward Mobility for Underrepresented Students (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
Jonathan Su |
Changes to JFLAP to increase its use in courses (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) Increasing engagement in automata theory with JFLAP (2009) (erschienen in SIGCSE 2009) | |
Melanie Subbiah |
Language Models are Few-Shot Learners (2020) | Siehe Language Models are Few-Shot Learners (2020) |
Peter Suber |
Open Access (2012) | Siehe Open Access (2012) |
Jaspal Subhlok |
Tablet PC video based hybrid coursework in computer science (2007) | |
Mega Subramaniam |
There’s a creepy guy on the other end at Google! | Siehe There’s a creepy guy on the other end at Google! |
Meghana Subramaniam |
A Pathway to Strengthening Support for Beauty and Joy of Computing Teachers (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
R. Subramaniam |
Handbook of Research on New Media Literacy at the K-12 Level (2009) Handbook of Research on Literacy in Technology at the K-12 Level (2006) | |
Venkat Subramaniam |
Tablet PC video based hybrid coursework in computer science (2007) | |
Vikram Subramaniam |
An Expert System to Place Incoming Students in Mathematics and Computer Science Classes (1994) (erschienen in Computer Science Education 2/1994) | |
Devika Subramanian |
Socially relevant computing (2008) (erschienen in SIGCSE 2008) | |
Kalpathi R. Subramanian | Siehe Kalpathi R. Subramanian | Siehe Kalpathi R. Subramanian |
Shankar Subramanya |
Clustering of Blog Sites Using Collective Wisdom (2009) | Siehe Clustering of Blog Sites Using Collective Wisdom (2009) |
Chiara Succi |
eLearning in the Swiss Universities of Applied Sciences (2004) | Siehe eLearning in the Swiss Universities of Applied Sciences (2004) |
Giancarlo Succi |
Extending moodle for collaborative learning (2008) (erschienen in ITiCSE 2008) | |
Dirk Von Suchodoletz |
Umsetzung digitaler Prüfungen mit bwLehrpool an der Universität Freiburg (2020) bwLehrpool: Durchführung von elektronischen Prüfungen in virtualisierten Umgebungen (2016) (erschienen in DeLFI 2016) | |
Gertrud Suchomski-Honegger |
Leitideen der Medienpädagogik (1993) | Siehe Leitideen der Medienpädagogik (1993) |
Joachim Sucker |
Der vhsMOOC 2013 (2014) | Siehe Der vhsMOOC 2013 (2014) |
Julia Suckut |
Digitale Kompetenzmodelle für Lehrende auf dem Prüfstand (2022) | Siehe Digitale Kompetenzmodelle für Lehrende auf dem Prüfstand (2022) |
Annelene Sudau |
Implementierung digitaler Lehr-/Lerntechnologien in der Erwachsenenbildung (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken) | |
Stephan Süderkamp |
Lernen mit Multimedia im Internet (1997) (erschienen in LOG IN 1/1997) | |
Andreas Sudmann |
The Democratization of Artificial Intelligence (2019) | Siehe The Democratization of Artificial Intelligence (2019) |
Leigh Ann Sudol |
Rediscovering the passion, beauty, joy, and awe (2010) (erschienen in SIGCSE 2010) Forging connections between life and class using reading assignments (2008) (erschienen in SIGCSE 2008) Analyzing the strength of undergraduate misconceptions about software engineering (2010) Analyzing test items (2010) (erschienen in SIGCSE 2010) |
|
Leigh Ann Sudol-DeLyser |
Expression of Abstraction (2015) Encouraging students to think of code as an algorithmic symphony (2011) | |
Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest |
miniKIM 2012 (2013) 15 Jahre JIM-Studie (2013) | |
Calkin Suero Montero |
Koli Calling 2016 (2016) Koli Calling 2017 (2017) Integrating Computing Education to Teacher Education (2018) (erschienen in Koli Calling 2018) Exploiting sentiment analysis to track emotions in students' learning diaries (2013) (erschienen in Koli Calling 2013) Craft- and Project-based Making for STEAM Learning (2018) (erschienen in Koli Calling 2018) |
|
Felix Suessenbach |
Informatikunterricht: Lückenhaft und unterbesetzt (2022) Informatik für alle! (2022) Informatikunterricht: Deutschland abgehängt in Europa (2023) | |
Jessica O. Sugay |
Affective and behavioral predictors of novice programmer achievement (2009) (erschienen in ITiCSE 2009) | |
Taro Sugihara |
Anchor garden (2009) (erschienen in ITiCSE 2009) | |
Masanori Sugimoto |
SketchMap (2006) SketchMap (2006) Situated Learning with SketchMap (2009) (erschienen in Innovative Mobile Learning) | |
Manabu Sugiura |
Language Migration in non-CS Introductory Programming through Mutual Language Translation Environment (2015) | |
Bongwon Suh |
The singularity is not near (2009) (erschienen in WikiSym 2009) | |
Sangho Suh |
Using Concreteness Fading to Model & Design Learning Process (2019) (erschienen in ICER 2019) | |
M. Suhail Rehman |
A Cloud Computing Course (2015) | |
L. Suhl |
Herausforderung Bologna (2006) (erschienen in E-Learning - Alltagstaugliche Innovation?) | |
Felix Sühlmann-Faul |
Der blinde Fleck der Digitalisierung (2018) | Siehe Der blinde Fleck der Digitalisierung (2018) |
Wilfried Sühl-Strohmenger |
Teaching Library in Deutschland (2004) | Siehe Teaching Library in Deutschland (2004) |
Jarkko Suhonen |
Koli Calling 2010 (2010) Building CS Research Capacity in sub-Saharan Africa by Implementing a Doctoral Training Program (2015) Koli Calling 2009 and 2010 (2012) (erschienen in Computer Science Education 2/2012) | |
Dierk Suhr |
Der Raum als dritter Pädagoge (2022) | Siehe Der Raum als dritter Pädagoge (2022) |
Kurt A. Suhr |
Laptops and Fourth Grade Literacy (2010) | Siehe Laptops and Fourth Grade Literacy (2010) |
Cor Suhre |
Defining and Observing Modeling and Simulation in Informatics (2016) Investigating Informatics Teachers´ Initial Pedagogical Content Knowledge on Modeling and Simulation (2017) | |
Cor J. M. Suhre |
Exploring Students' Computational Thinking Skills in Modeling and Simulation Projects (2015) (erschienen in Proceedings of the Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2015, London, United Kingdom, November 9-11, 2015) | |
SUISA |
Alles, was Recht ist (2004) | Siehe Alles, was Recht ist (2004) |
avenir suisse |
Wenn die Roboter kommen (2017) Potenzial Primarschule (2001) | |
SUISSIMAGE |
Alles, was Recht ist (2004) | Siehe Alles, was Recht ist (2004) |
Katherine Sukel |
Using a CSCL-Driven Shift in Agency to Undertake Educational Reform (1999) | Siehe Using a CSCL-Driven Shift in Agency to Undertake Educational Reform (1999) |
David Sul |
Understanding Who Enrolls in Introductory Computing Courses at Community Colleges (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Hussein Suleman |
Teaching Programming in Kenya and South Africa (2018) (erschienen in Koli Calling 2018) | |
Mustafa Suleyman |
The Coming Wave (2023) My new Turing test would see if AI can make $1 million (2023) | |
Anna Sullivan |
The datafication of discipline (2018) | Siehe The datafication of discipline (2018) |
David G. Sullivan |
A data-centric introduction to computer science for non-majors (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) | |
Florence Sullivan |
Supporting Elementary Teacher's Reflections on Equity in CS Education (2019) | Siehe Supporting Elementary Teacher's Reflections on Equity in CS Education (2019) |
Florence R. Sullivan |
Computer Contexts for Supporting Metacognitive Learning (2009) | Siehe Computer Contexts for Supporting Metacognitive Learning (2009) |
James F. Sullivan |
Teaching Cybersecurity Analysis Skills in the Cloud (2015) | |
Kirk P. H. Sullivan |
Supporting the Reflective Language Learner with Computer Keystroke Logging (2008) (erschienen in Handbook of Research on Computer-Enhanced Language Acquisition and Learning) | |
Mark Sullivan |
Teaching C++ to high school students (1994) (erschienen in SIGCSE 1994) | |
Megan Sullivan |
Agile Development in Project-based Curriculum at Scale for Middle and High School Girls (Abstract Only) (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
Sarah L. Sullivan |
Reciprocal peer reviews (1994) (erschienen in SIGCSE 1994) A software project management course role-play-team-project approach emphasizing written and oral communication skills (1993) (erschienen in SIGCSE 1993) | |
Shelsey Sullivan |
Syntax Exercises in CS1 (2020) | Siehe Syntax Exercises in CS1 (2020) |
Terry Sullivan |
Examining 25 Years of Technology in U.S. Education (2002) | |
Ajmal Sultany |
Just because they own them, doesn’t mean they use them (2011) | Siehe Just because they own them, doesn’t mean they use them (2011) |
Sandra Sülzenbrück |
Mensch 3.0 (2011) | Siehe Mensch 3.0 (2011) |
Megan Sumeracki |
Understanding How We Learn (2018) | Siehe Understanding How We Learn (2018) |
Elke Sumfleth |
Concept Mapping - eine Lernstrategie muss man lernen (2010) | Siehe Concept Mapping - eine Lernstrategie muss man lernen (2010) |
Heini Summermatter |
Aktuelle Stoffinhalte und verwendete Lehrmittel in Allgemeiner Didaktik in Seminarien (1994) (erschienen in Didaktik der Berufsbildung von Lehrerinnen und Lehrern) | |
Marguerite K. Summers |
Enhancing teaching using the Internet (1996) (erschienen in ITiCSE 1996) | |
Michael Summers |
Didaktische Wegleitung zum Lernstick (2014) | Siehe Didaktische Wegleitung zum Lernstick (2014) |
Wayne Summers |
IBM 3270 full screen interactive programming without CICS (1988) (erschienen in SIGCSE 1988) | |
Jay Summet |
Personalizing CS1 with robots (2009) (erschienen in SIGCSE 2009) | |
Valerie Summet |
SIGCSE Reads 2019 (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) SIGCSE Reads (2015) | |
Mary Sumner |
The impact of menus and command-level feedback on learners' acquisition of data base language skills (1988) (erschienen in SIGCSE 1988) The senior information systems design project seminar (1987) (erschienen in SIGCSE 1987) | |
Tamara Sumner |
Opening the Black Box (2020) (erschienen in ICER 2020) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 30.09.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)