/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2012



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Koli Calling 2009 and 2010 (Seite 79 - 80) (, Jarkko Suhonen) (2012) local web 
  • Persistence of elementary programming skills (Seite 81 - 107) (, ) (2012) local web 
  • Categorizing variations of student-implemented sorting algorithms (Seite 109 - 138) (Ahmad Taherkhani, , ) (2012) local web 
  • Improving computing courses from the points of view of students and teachers - a review and an empirical study (Seite 139 - 173) (Alberto Sampaio, Isabel Sampaio) (2012) local web 
  • Evaluating the effect of learning style and student background on self-assessment accuracy (Seite 175 - 198) (Satu Alaoutinen) (2012) local web 
  • Phenomenography and grounded theory as research methods in computing education research field (Seite 199 - 218) (, ) (2012) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Agile Methoden , Informatikcomputer science , Informatik-Didaktikdidactics of computer science , Lernenlearning , machine learning , Produktivitätproductivity , Programmierenprogramming

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Koli Calling 2009 and 2010: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 56 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Persistence of elementary programming skills: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1044 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Categorizing variations of student-implemented sorting algorithms: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 693 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Improving computing courses from the points of view of students and teachers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 351 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Evaluating the effect of learning style and student background on self-assessment accuracy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 959 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Phenomenography and grounded theory as research methods in computing education research field: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 141 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.