Zusammenfassung und Einordnung der BefundePetra Stanat, Stefan Schipolowski, Rebecca Schneider, Karoline A. Sachse, Sebastian Weirich, Sofie Henschel
Zu finden in: IQB-Bildungstrend 2021, 2022
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Wilfried Bos , Albert Bremerich-Vos , Nicole Haag , Anke Hußmann , Daniel Kasper , Eva-Maria Lankes , Nele McElvany , Camilla Rjosk , Stefan Schipolowski , Petra Stanat , SWK Ständige Wissenschaftliche Kommission der KMK , Tobias C. Stubbe , Renate Valtin , Sebastian Weirich , Heike Wendt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Corona-Pandemie , Deutschlandgermany , kulturelles Kapital , LehrerInteacher , Lesekompetenz , Mathematikmathematics , Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school , Schuleschool , Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie , Unterricht | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, distance learning / Fernunterricht, Kinder, Lernen, Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.