 | Australasian Language Learners and Italian Web Sites: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 263 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Second Language Reading in Hypertext Environments: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 422 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Application of Online Questionnaires in Grammar Teaching: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 336 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Evaluation of a Speech Interactive CALL System: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 442 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Applying TTS Technology to Foreign Language Teaching: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 593 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Developing L2 Strategic Competence Online: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 548 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | The Texture of Inefficiently Self-Regulating ESL Systems: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 324 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | The CALL Lab as a Facilitator for Autonomous Learning: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 281 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Using an Audio-Video Chat Program in Language Learning: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 284 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Interventions and Student Factors in Collaboration: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 286 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Corpora in the Classroom and Beyond: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 434 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Sharing Corpus Resources in Language Learning: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 265 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Technology in Support of Self-Access Pedagogy: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 281 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | A Computer-Based Reading Tutor for Young Language Learners: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 565 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Pedagogy Meets Technology in the Somatically-Enhanced Approach: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 321 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Training for Learning Mandarin Tones: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 447 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | An Evaluation of a Listening Comprehension Program: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 334 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | CMC for Language Acquisition: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 241 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | A Task-Based Design for Integrating E-Mail with FL Pedagogy: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 285 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | The Role of Error Correction in Online Exchanges: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 274 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Emerging Feedback in Two Asynchronous ESL Writing Forums: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 335 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | CMC and Intercultural Learning: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 339 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Computer-Enhanced Grammar Teaching: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 262 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Research-Based Listening Tasks for Video Comprehension: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 401 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Invested Mental Effort in an Aural Multimedia Environment: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 300 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Supporting the Reflective Language Learner with Computer Keystroke Logging: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 333 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Grammar Animations and Cognition: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 272 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Assessing the Benefit of Prewriting Conferences on Drafts: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 332 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | ICT and Language Learning at Secondary School: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 301 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |
 | Blogging and Academic Writing Development: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) ( : , 239 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28) |