Computer Science Education 2/1994
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Project Development Approach to Technical Writing in the Computer Science Classroom - A Template for Management (Seite 123 - 136) (Katharine M. Paine, Harriet G. Taylor) (1994)
- An Expert System to Place Incoming Students in Mathematics and Computer Science Classes (Seite 137 - 148) (Vikram Subramaniam, Ivan Sykes, Henry M. Walker) (1994)
- Inductive Explorations With Class 2 Systems (Seite 149 - 164) (Larry J. Crockett) (1994)
- Experience With Peer Learning in an Introductory Computer Science Course (Seite 165 - 187) (Craig E. Wills, David Finkel) (1994)
- Integrating CASE Technology into Software Engineering Education (Seite 189 - 210) (Hossein Saiedian) (1994)
- Current Practices, Culture Changes, and Software Engineering Education (Seite 211 - 227) (Neal S. Coulter, James E. Dammann) (1994)
- A Capstone Design Course Based on Computing Curricula 1991 (Seite 229 - 240) (Kiumi Akingbehin, Bruce R. Maxim, Louis Tsui) (1994)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science |
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.