Suchmaschinen-MarketingDirect Marketing im Internet
Lukas Stuber
,
|
![]() |

Abstracts

Lukas Stuber erläutert die Grundlagen im Suchmaschinen-Marketing: Welche Kriterien sind ausschlaggebend für Top-Positionen in Suchmaschinen? Was bietet Keyword-Werbung à la Google AdWords? Wie lässt sich der Return on Investment erheben?
Nicht das Handwerk des Webmasters steht dabei im Zentrum. Stattdessen wird Marketing-Verantwortlichen ein Überblick geliefert, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert, welche Chancen warten, welche Gefahren lauern. Zudem hilft ein Leitfaden bei der Entscheidung, ob Suchmaschinen-Marketing allenfalls inhouse betrieben, oder ob eine Spezial-Agentur beigezogen werden soll -und wie man dabei den Glücksrittern der Branche ausweicht.
This Book mentions...
![]() Begriffe KB IB clear | ContentContent
, ![]() ![]() ![]() ![]() |
External links
![]() ![]() ![]() |
Bibliographisches 
Beat and dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History 
default1
default2
default3
default2
default3