Beats Biblionetz - Begriffe

/ en / Traditional / help

Erfolg

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBemerkungen

Das Berliner Startup Readmill [8] bietet eine Plattform an, die „Social Reading“ salonfähig machen soll. Auf Readmill können Nutzer DRM-freie E-Books im ePub-Format lesen. Leser können auf Readmill Passagen in Büchern markieren, diese mit Freunden teilen, mit einem „Like“ versehen und darüber diskutieren. Auf öffentlichen Profilen der Nutzer wird automatisch aufgelistet, was man gerade liest und welche Bücher man gerade abgeschlossen hat. Readmill denkt die soziale Komponente des Lesens konsequent weiter und erzeugt für jedes Buch eine Seite, auf der Kommentare, Zitate und Lesestatistiken des Nutzers vermerkt sind.
Von Marcel Weiß im Buch Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books (2012) im Text Erfolgreich Publizieren im Zeitalter des E-Books auf Seite  10

iconVerwandte Objeke

icon
Verwandte Begriffe
(Cozitation)
Zufriedenheit / Glückhappyness, Misserfolg, Arbeitwork, Geldmoney, Unternehmencompany
icon
Verwandte Aussagen
Erfolgserlebnisse fördern Lernen
Erfolg bedingt Innovationsuccess implies innovation
Selbstkontrolle fördert den beruflichen Erfolg

iconHäufig erwähnende Personen

Gunter Dueck Gunter
Dueck
Robert Levine Robert
Levine
Mathias Morgenthaler Mathias
Morgenthaler
Richard Layard Richard
Layard
Mathias Binswanger Mathias
Binswanger

iconHäufig co-zitierte Personen

Paul Graham Paul
Graham

iconStatistisches Begriffsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung derjenigen Begriffe, die häufig gleichzeitig mit dem Hauptbegriff erwähnt werden (Cozitation).

iconBlahfasel-Generator (Beta)

Erfolg - die Deutung von Richard Layard
Wer hätte sich nicht schon intensiver Gedanken zum Themenfeld "Erfolg" gemacht! Es wird mit dieser Überlegung der Versuch unternommen, das Themenfeld genauer zu dokumentieren.
Zum ersten Mal wurde der Begriff im Jahr 1993 erwähnt. Dies bietet die Chance für eine historische Betrachtungsweise.
...

icon155 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.