Ein KI-Assistent hätte mir sehr geholfenSebastian Thrun, Uwe Ebbinghaus
Erstpublikation in: FAZ online, 12.04.24
Publikationsdatum:
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit April 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Er ist ein Pionier der Künstlichen Intelligenz und des autonomen Fahrens, bei Google hat er das Forschungslabor X aufgebaut. Im Interview spricht Sebastian Thrun über seine Bildungsvision für das 21. Jahrhundert.
Von Klappentext im Text Ein KI-Assistent hätte mir sehr geholfen (2024) Dieses Interview erwähnt ...
Personen KB IB clear | B. S. Bloom | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Chat-GPT , Digitalisierung , Erfolg , Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)computer-generated text , GMLS & Bildung , Google , Hochschulehigher education institution , Khan Academy , Kinderchildren , Lernenlearning , Lernumgebung , MOOCMassive Open Online Course , Schuleschool , Technologietechnology , Udacity , Universitätuniversity , Unternehmencompany , Vorlesung , YouTube | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Interview erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Ein KI-Assistent hätte mir sehr geholfen: Artikel als Volltext (: , 2917 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Interview
Beat hat Dieses Interview erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Interview einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.