«Ich bin supersensibel und habe extrem nah am Wasser gebaut»Margrit Sprecher
Publikationsdatum:
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Dieses Wochenende ist Alice Weidel in Deutschland zur Kanzlerkandidatin der AfD gekürt worden. Die Politikerin hat sich
längst auch mit deren rechtsextremen Exponenten arrangiert. Privat lebt sie mit ihrer Regenbogenfamilie in der Schweiz, wo sie
Kraft tankt und Bäume umarmt. Unterwegs mit einer Grenzgängerin.
Von Klappentext im Text «Ich bin supersensibel und habe extrem nah am Wasser gebaut» (2025) Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Björn Höcke , Elon Musk , Donald Trump , Alice Weidel |
Begriffe KB IB clear | Alternative für Deutschland (AfD) , Demokratiedemocracy , Deutschlandgermany , Erfolg , Familiefamily , Gesellschaftsociety , Hass , Internetinternet , Kriegwar , Lügelie , Machtpower , Medienmedia , Mensch , Mindestlohn , Muttermother , Politikpolitics , Rassismus , Schuleschool , SchweizSwitzerland , shitstormshitstorm , Staat , Testosteron , Tiktok , USA , Vaterfather , Wirtschafteconomy |
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, Kinder, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
«Ich bin supersensibel und habe extrem nah am Wasser gebaut»: Artikel als Volltext (: , 354 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.