«Schüler lernen mehr, wenn ihr Lehrer streng benotet»Stefan Wolter, Katharina Fontana
Erstpublikation in: NZZ, 4.06.2024
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Buben und Migrantenkinder brauchten Noten mehr als die anderen, sagt der Bildungsforscher Stefan Wolter im Gespräch
Von Klappentext im Text «Schüler lernen mehr, wenn ihr Lehrer streng benotet» (2024) Dieses Interview erwähnt ...
Dieses Interview erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Computer Aided Language Learning (CALL), Digitalisierung, Eltern, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schule, Sprachenlernen |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
«Schüler lernen mehr, wenn ihr Lehrer streng benotet»: Artikel als Volltext (: , 119 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Interview
Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Interview einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.