/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Twitter: Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat

Nick Bilton , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Twitter: Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und VerratZeitgeistiges Gezwitscher und Business-News, Klatsch und politischer Protest – zusammengefasst in 140 Zeichen, verbreitet in Echtzeit, mit heute 200 Millionen aktiven Usern: Auf den ersten Blick ist Twitter die perfekte Erfolgsgeschichte eines Start-ups. Ein 11,5 Milliarden-Dollar-Geschäft aus der Asche eines gescheiterten Podcast-Unternehmens, das unsere Kommunikation völlig verändert hat – und nebenbei die Welt. Doch wie sieht es hinter der Fassade aus? Nick Bilton nimmt uns mit ins Innere von Twitter und erzählt, wie eine kleine Gruppe junger ehrgeiziger Programmierer zu milliardenschweren und einflussreichen Berühmtheiten wurde. Es ist eine Geschichte von Rivalitäten, erbitterten Machtkämpfen und verratener Freundschaft. Ein wahrer Business-Thriller aus Silicon Valley. Fortsetzung folgt …
Von Klappentext im Buch Twitter: Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat (2013)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bargeld, Erfolg, Geldmoney, hackathon, Machtpower, Twitter, Unternehmencompany

iconVolltext dieses Dokuments

Twitter: Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 3892 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.