Wissen, Kompetenzen und EntwicklungWarum sich Unterricht von der Stoffvermittlung lösen muss
Zu finden in: L’école, c’est moi (Seite 81 bis 90), 2024
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Dezember 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Patricia Berger-Kündig , Andreas Bühlmann , Peter Gallin , Martin Gossweiler , Lars Mecklenburg , Urs Ruf | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Corona-Pandemie , Digitalität , Elternparents , Erfahrungexperience , Erfolg , Erklärvideos , Freiheitfreedom , Gesellschaftsociety , Kinderchildren , Kompetenzcompetence , Kompetenzorientierung , Lebenlife , Lernenlearning , Mensch , Motivationmotivation , Paradigmaparadigm , Prüfung , Schuleschool , Ungewissheit , Unterricht , Unterrichtsmethode , Wissen | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, LehrerIn, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Schweiz, Wissensmanagement |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.