Wir durchleben eine neue RenaissanceZu finden in: Die Erweiterung der Welt, 2006
|
|
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Douglas Rushkoff infizierte 1994 das Marketing mit seiner Virus-Idee. Jetzt untersucht er die globale Vernetzung von Menschen und Märkten.
Seine Botschaft: Wer mit dem kulturellen Wandel Schritt halten will, muss sein Denken vom Individuum lösen und verstehen, dass Konsumprodukte zu Medien der sozialen Interaktion
geworden sind.
Von Klappentext in der Zeitschrift Die Erweiterung der Welt (2006) im Text Wir durchleben eine neue Renaissance Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Schule, Wissensmanagement |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.