Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Abstracts
Douglas Rushkoff infizierte 1994 das Marketing mit seiner Virus-Idee. Jetzt untersucht er die globale Vernetzung von Menschen und Märkten.
Seine Botschaft: Wer mit dem kulturellen Wandel Schritt halten will, muss sein Denken vom Individuum lösen und verstehen, dass Konsumprodukte zu Medien der sozialen Interaktion
geworden sind.
Wir durchleben eine neue Renaissance: Artikel als Volltext (: , 694 kByte)
Search at other places
Beat and dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.