Werden Buben in der Schule benachteiligt?Christof Gertsch
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Zusammenfassungen
Medien und eine breite Öffentlichkeit bejahen diese Frage,
aber die Gründe für Leistungsunterschiede
sind komplex. Und es gibt ein grösseres Problem.
Von Klappentext im Text Werden Buben in der Schule benachteiligt? (2021) Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Allan Guggenbühl , Christa Kappler , Remo Largo , Beat A. Schwendimann , Margrit Stamm , Stefan C. Wolter |
Begriffe KB IB clear | Deutschlandgermany , Erfolg , Erziehung , Gewaltviolence , Gymnasium , Kinderchildren , Knabenboy , Kompetenzcompetence , LehrerInteacher , Mädchengirl , Mathematikmathematics , Noten , Pädagogik / Erziehungswissenschaft , Psychologiepsychology , Schuleschool , SchulerfolgAcademic Achievement , SchweizSwitzerland , Sekundarstufe I , SelbstüberschätzungOverconfidence effect , Sprachelanguage , Statistikstatistics , Wissenschaftscience |
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Abschaffung von Noten / ungrading, Bildung, Digitalisierung, Eltern, Lehrplan 21, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Sekundarstufe II, self-serving bias, Unterricht |
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Werden Buben in der Schule benachteiligt?: Artikel als Volltext (: , 1416 kByte; : 2021-03-21) |
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Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.