Individualisierung und gerechte ChancenWarum nicht alle Schüler:innen dieselbe Förderung brauchen
Zu finden in: L’école, c’est moi (Seite 103 bis 118), 2024
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Dezember 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Aladin El-Mafaalani | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Eltern beeinflussen den Schulerfolg ihrer Kinder | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Elternparents , Erfolg , Erziehung , Gesellschaftsociety , Gesundheithealth , Gymnasium , Kinderchildren , Kompetenzcompetence , Lebenlife , Produktivitätproductivity , Schuleschool , SchulerfolgAcademic Achievement , Sekundarstufe II , Unterricht | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, LehrerIn, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.