Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
| |
|
Informatik-Duden (Volker Claus, Andreas Schwill) | 2, 1, 2, 11, 6, 3, 3, 4, 4, 4, 5, 2 |
17 |
3 |
2 |
1758 |
| |
|
UnterrichtsMethoden II (Hilbert Meyer) | 2, 1, 4, 9, 2, 7, 4, 5, 1, 5, 6, 6 |
22 |
19 |
6 |
5315 |
1960 | |
|
The Process of Education (Jerome S. Bruner) | 1, 2, 3, 12, 3, 7, 3, 6, 4, 5, 9, 6 |
86 |
16 |
6 |
2809 |
1962 | |
|
Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen (Thomas S. Kuhn) | 2, 1, 2, 16, 3, 9, 9, 16, 3, 7, 17, 7 |
162 |
18 |
7 |
10054 |
1966 | |
|
Towards a theory of instruction (Jerome S. Bruner) | 5, 1, 2, 9, 3, 11, 9, 3, 4, 7, 16, 4 |
32 |
43 |
4 |
2083 |
1973 | |
|
Allgemeine Modelltheorie (Herbert Stachowiak) | |
13 |
2 |
0 |
0 |
1977 | |
|
A Pattern Language (Christopher Alexander, Sara Ishikawa, Murray Silverstein) | 8, 3, 3, 7, 3, 4, 5, 2, 4, 3, 7, 3 |
32 |
4 |
3 |
1576 |
1980 | |
|
Denken: Das Ordnen des Tuns (Hans Aebli) | 11, 5, 2, 12, 5, 7, 5, 3, 2, 3, 7, 2 |
47 |
21 |
2 |
2347 |
1983 | |
|
Die Gestaltung interaktiver Programme (Jürg Nievergelt, Andrea Ventura) | 3, 2, 3, 6, 2, 4, 6, 2, 3, 5, 8, 4 |
5 |
18 |
4 |
1143 |
1985 | |
|
Neue Studien zur Bildungstheorie und Didaktik (Wolfgang Klafki) | 4, 1, 1, 7, 3, 4, 3, 4, 4, 4, 8, 3 |
107 |
15 |
3 |
1325 |
1987 | |
|
Understanding Computers and Cognition (Terry Winograd, Fernando Flores) | 1, 3, 5, 23, 3, 10, 10, 9, 5, 6, 13, 7 |
99 |
187 |
7 |
8385 |
1987 | |
|
Unterrichtsmethoden I (Hilbert Meyer) | 10, 1, 2, 14, 3, 10, 5, 4, 2, 4, 6, 8 |
34 |
102 |
8 |
10436 |
1988 | |
|
Anleitung zum ganzheitlichen Denken und Handeln (Gilbert Probst, Hans Ulrich) | 5, 6, 5, 3, 6, 5, 4, 3, 1, 5, 7, 3 |
8 |
3 |
3 |
1823 |
1988 | |
|
Leitmotiv vernetztes Denken (Frederic Vester) | 10, 3, 1, 9, 4, 4, 3, 3, 1, 5, 7, 1 |
8 |
10 |
1 |
3916 |
1990 | |
|
Beiträge zur Didaktik der Informatik (Günther Cyranek, Hermann Forneck, Henk Goorhuis) | 10, 3, 3, 12, 2, 11, 6, 7, 5, 7, 11, 4 |
24 |
110 |
4 |
7271 |
1992 | |
|
Beyond the Centralized Mindset (Mitchel Resnick) | |
5 |
1 |
0 |
0 |
1993 | |
|
Informatik als Schlüssel zur Qualifikation (Klaus G. Troitzsch) | 11, 4, 1, 9, 2, 9, 2, 5, 4, 3, 3, 2 |
16 |
101 |
2 |
2930 |
1995 | |
|
Design Patterns (Erich Gamma, Richard Helm, Ralph Johnson, John Vlissides) | 5, 3, 1, 9, 2, 3, 7, 4, 4, 6, 11, 3 |
46 |
13 |
3 |
4455 |
1996 | |
|
Didaktik der Informatik (Rüdeger Baumann) | 7, 4, 4, 9, 4, 4, 6, 3, 4, 3, 7, 5 |
44 |
1 |
5 |
1455 |
1996 | |
|
Didaktik der Informatik (Franz Eberle) | 10, 2, 2, 17, 1, 11, 7, 3, 3, 5, 12, 10 |
30 |
105 |
10 |
7550 |
1996 | |
|
Lehrbuch der Software-Technik (Band 1) (Helmut Balzert) | 7, 1, 2, 9, 2, 7, 6, 5, 3, 7, 13, 5 |
9 |
41 |
5 |
4601 |
1996 | |
|
LOG IN 2/1996 | 9, 1, 1, 6, 3, 4, 5, 5, 1, 3, 4, 3 |
9 |
17 |
3 |
748 |
1997 | |
|
Informatik und Lernen in der Informationsgesellschaft (Heinz Ulrich Hoppe, Wolfram Luther) | 10, 3, 4, 10, 2, 7, 6, 2, 5, 7, 11, 3 |
17 |
153 |
3 |
3266 |
1997 | |
|
LOG IN 6/1997 | 7, 5, 1, 6, 3, 4, 5, 2, 3, 3, 5, 1 |
2 |
55 |
1 |
797 |
1998 | |
|
Informatische Bildung in Deutschland (Bernhard Koerber, Ingo-Ruediger Peters) | 2, 1, 3, 12, 3, 8, 5, 4, 2, 4, 7, 3 |
18 |
65 |
3 |
4180 |
1999 | |
|
Informatik und Schule (Andreas Schwill) | 1, 1, 4, 13, 2, 8, 6, 5, 6, 5, 11, 1 |
61 |
178 |
1 |
5789 |
2000 | |
|
Didaktik der Informatik (Peter Hubwieser) | 1, 1, 3, 14, 2, 12, 81, 173, 41, 9, 20, 8 |
90 |
138 |
8 |
7478 |
2000 | |
|
Wissen sichtbar machen (Heinz Mandl, Frank Fischer) | 10, 8, 2, 8, 4, 5, 6, 5, 1, 4, 12, 5 |
32 |
54 |
5 |
3428 |
2000 | |
|
A Taxonomy for Learning, Teaching, and Assessing (Lorin W. Anderson, David R. Krathwohl) | 6, 9, 1, 11, 2, 5, 2, 6, 2, 3, 13, 5 |
74 |
2 |
5 |
1520 |
2001 | |
|
Defining and Selecting Key Competencies (D. S. Rychen, L. H. Salganik) | 11, 9, 2, 9, 2, 4, 4, 2, 2, 3, 9, 4 |
57 |
11 |
4 |
1190 |
2001 | |
|
Forschungsmethoden und Evaluation (Jürgen Bortz, Nicola Döring) | 2, 1, 3, 7, 2, 6, 8, 5, 6, 5, 10, 6 |
83 |
24 |
6 |
2047 |
2001 | |
|
Leistungsmessungen in Schulen (Franz. E. Weinert) | 7, 3, 2, 7, 1, 2, 5, 3, 3, 3, 11, 3 |
96 |
17 |
3 |
1070 |
2001 | |
|
Informatikunterricht und Medienbildung (Reinhard Keil, Johannes Magenheim) | 8, 2, 2, 12, 3, 10, 5, 5, 5, 7, 8, 6 |
68 |
209 |
6 |
5219 |
2002 | |
|
Didaktische Modelle (Werner Jank, Hilbert Meyer) | 2, 2, 3, 9, 2, 9, 8, 6, 2, 7, 9, 7 |
49 |
87 |
7 |
3772 |
2002 | |
|
Informatische Modellbildung (Marco Thomas) | 9, 5, 2, 3, 1, 2, 4, 4, 4, 4, 4, 4 |
16 |
27 |
4 |
1716 |
2002 | |
|
Modellierung in der informatischen Bildung (Sigrid E. Schubert, Johannes Magenheim, Peter Hubwieser, Torsten Brinda) | 1, 1, 1, 5, 4, 8, 6, 4, 5, 5, 7, 1 |
20 |
80 |
1 |
1910 |
2002 | |
|
Pragmatischer Konstruktivismus und fundamentale Ideen als Leitlinien der Curriculumentwicklung (Eckart Modrow) | 2, 1, 1, 10, 4, 3, 3, 3, 3, 4, 9, 6 |
14 |
41 |
6 |
2467 |
2003 | |
|
Informatics and the Digital Society (Tom J. van Weert, Robert Munro) | 6, 3, 3, 7, 2, 4, 8, 4, 2, 5, 10, 6 |
16 |
79 |
6 |
2268 |
2003 | |
|
Zur wissenschaftlichen Fundierung der Schulinformatik (Ludger Humbert) | 13, 2, 2, 14, 2, 6, 7, 5, 4, 5, 9, 5 |
16 |
61 |
5 |
2729 |
2003 | |
|
Zur Entwicklung nationaler Bildungsstandards | 1, 1, 1, 8, 2, 5, 6, 2, 2, 3, 7, 5 |
58 |
23 |
5 |
1876 |
2003 | |
|
Schulinformatik in Österreich, quo vadis? (Peter Micheuz) | 5, 2, 1, 4, 2, 6, 4, 3, 5, 6, 12, 3 |
6 |
53 |
3 |
1563 |
2003 | |
|
Informatische Fachkonzepte im Unterricht (Peter Hubwieser) | 1, 1, 2, 10, 2, 10, 8, 2, 3, 5, 14, 3 |
77 |
242 |
3 |
3019 |
2003 | |
|
Lehr- Lernprozesse im Informatik-Anfangsunterricht (Carsten Schulte) | 6, 1, 1, 11, 3, 4, 5, 3, 4, 4, 4, 3 |
4 |
55 |
3 |
2029 |
2003 | |
|
A Model Curriculum for K-12 Computer Science (Allen B. Tucker, Fadi Deek, Jill Jones, Dennis McCowan, Chris Stephenson, Anita Verno) | 1, 1, 3, 11, 2, 5, 7, 5, 1, 4, 4, 2 |
10 |
8 |
2 |
1668 |
2004 | |
|
Computer Science Education Research (Sally Fincher, Marian Petre) | 21, 3, 2, 11, 2, 6, 9, 3, 4, 4, 11, 4 |
22 |
42 |
4 |
533 |
2004 | |
|
Didaktik der Informatik (Sigrid E. Schubert, Andreas Schwill) | 22, 7, 4, 7, 4, 6, 7, 4, 5, 3, 6, 7 |
52 |
132 |
7 |
2369 |
2004 | |
|
Didaktisches System für objektorientiertes Modellieren im Informatikunterricht der Sekundarstufe II (Torsten Brinda) | 4, 5, 3, 9, 2, 5, 6, 2, 4, 3, 9, 4 |
15 |
57 |
4 |
2062 |
2005 | |
|
LOG IN 135 / 2005 | 9, 4, 3, 9, 3, 4, 6, 4, 3, 7, 1, 2 |
10 |
25 |
2 |
1247 |
2005 | |
|
Handbuch Lernstrategien (Heinz Mandl, Helmut Felix Friedrich) | 5, 1, 1, 8, 1, 6, 3, 3, 2, 2, 8, 7 |
28 |
21 |
7 |
1741 |
2005 | |
|
From Computer Literacy to Informatics Fundamentals (Roland Mittermeir) | 6, 11, 2, 13, 3, 6, 6, 7, 2, 10, 10, 4 |
18 |
208 |
4 |
2365 |
2005 | |
|
Innovative Concepts for Teaching Informatics (Peter Micheuz, Peter K. Antonitsch, Roland Mittermeir) | 15, 2, 3, 6, 2, 5, 5, 5, 2, 2, 6, 1 |
8 |
25 |
1 |
1689 |
2005 | |
|
Unterrichtskonzepte für informatische Bildung (Steffen Friedrich) | 2, 2, 6, 22, 5, 12, 12, 9, 8, 11, 9, 6 |
71 |
424 |
6 |
6140 |
2006 | |
|
E-Learning - Alltagstaugliche Innovation? (Eva Seiler Schiedt, S. Kälin, Christian Sengstag) | 2, 1, 5, 15, 4, 8, 16, 11, 8, 8, 14, 7 |
31 |
302 |
7 |
4293 |
2006 | |
|
Informatikunterricht planen und durchführen (Werner Hartmann, Michael Näf, Raimond Reichert) | 3, 8, 5, 22, 9, 15, 15, 10, 32, 12, 24, 11 |
52 |
199 |
11 |
3671 |
2006 | |
|
Informatics Education - The Bridge between Using and Understanding Computers (Roland Mittermeir) | 8, 4, 2, 14, 2, 5, 2, 4, 2, 6, 14, 6 |
26 |
175 |
6 |
1476 |
2006 | |
|
Computer Science Unplugged (Tim Bell, Ian H. Witten, Mike Fellows) | 17, 2, 3, 13, 7, 11, 8, 7, 6, 10, 15, 7 |
68 |
35 |
7 |
1722 |
2007 | |
|
Interactive Learning Environments for Mathematical Topics (Ruedi Arnold) | 12, 5, 1, 8, 3, 2, 6, 5, 2, 1, 10, 3 |
1 |
38 |
3 |
765 |
2007 | |
|
Creating a Science of Games | 1, 3, 1, 8, 3, 7, 6, 4, 3, 6, 8, 5 |
28 |
40 |
5 |
1032 |
2007 | |
|
Grundsätze und Standards für die Informatik in der Schule (Hermann Puhlmann, Torsten Brinda, Michael Fothe, Steffen Friedrich, Bernhard Koerber, Gerhard Röhner, Carsten Schulte) | 3, 2, 6, 16, 9, 13, 9, 8, 18, 13, 17, 6 |
86 |
38 |
6 |
2143 |
2007 | |
|
Informatische Bildung in der Wissensgesellschaft (Peer Stechert) | 8, 1, 4, 6, 2, 3, 8, 4, 4, 3, 8, 4 |
14 |
30 |
4 |
948 |
2007 | |
|
INFOS 2007 - Didaktik der Informatik in Theorie und Praxis (Sigrid E. Schubert) | 2, 1, 6, 15, 2, 10, 7, 5, 4, 7, 12, 4 |
73 |
313 |
4 |
3066 |
|
Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1990 | |
|
Lehrerausbildung Informatik (Günther Cyranek) | 7, 17, 1, 8, 2, 5, 2, 3, 3, 1, 2, 2 |
1 |
9 |
2 |
3884 |
1990 | |
|
Entwicklungstendenzen und Problemlinien der Didaktik der Informatik (Hermann Forneck) | 4, 2, 2, 12, 11, 7, 6, 4, 12, 3, 3, 5 |
11 |
35 |
5 |
1685 |
1990 | |
|
Anforderungen an die Informatikausbildung in den neunziger Jahren aus der Sicht der Wirtschaft (Markus W. Meier) | |
1 |
15 |
0 |
0 |
1993 | |
|
Fundamentale Ideen der Informatik (Andreas Schwill) | 2, 4, 4, 13, 11, 13, 11, 7, 12, 8, 22, 15 |
86 |
50 |
15 |
6042 |
1993 | |
|
Software-Wartung (Eberhard Lehmann) | |
1 |
6 |
0 |
0 |
1993 | |
|
Informatik als Teil der Allgemeinbildung (Tom J. van Weert) | 3, 7, 5, 6, 2, 2, 2, 1, 4, 4, 3, 1 |
1 |
5 |
1 |
274 |
1996 | |
|
Informatik in der Schule (Steffen Friedrich, Sigrid E. Schubert, Andreas Schwill) | |
7 |
2 |
0 |
0 |
1997 | |
|
Internet und Informatik (Helmut Witten, Johann Penon) | 6, 7, 3, 6, 4, 4, 2, 5, 2, 3, 1, 2 |
1 |
17 |
2 |
180 |
1997 | |
|
Why Interaction is More Powerful Than Algorithms (Peter Wegner) | 7, 3, 2, 6, 2, 8, 5, 4, 6, 2, 10, 5 |
29 |
12 |
5 |
1581 |
1997 | |
|
Eine neue Konzeption informationstechnischer Allgemeinbildung (Hermann Forneck) | 4, 1, 1, 6, 6, 2, 3, 5, 3, 4, 1, 1 |
1 |
8 |
1 |
306 |
1998 | |
|
Fundamentale Ideen der Informatik - gibt es das? (Rüdeger Baumann) | 10, 1, 3, 9, 3, 2, 3, 9, 2, 5, 5, 3 |
7 |
20 |
3 |
1691 |
1999 | |
|
Dekonstruktion von Informatiksystemen als Unterrichtsmethode (Thorsten Hampel, Johannes Magenheim, Carsten Schulte) | 3, 1, 1, 10, 3, 8, 4, 6, 3, 1, 5, 4 |
12 |
23 |
4 |
1503 |
2000 | |
|
Mapping-Techniken und Begriffsnetze in Lern- und Kooperationsprozessen (Frank Fischer, Heinz Mandl) | 7, 8, 2, 1, 8, 5, 5, 1, 2, 3, 7, 9 |
8 |
13 |
9 |
1746 |
2000 | |
|
Empfehlungen für ein Gesamtkonzept zur informatischen Bildung an allgemein bildenden Schulen (Fachausschuss 7.3 Informatische Bildung in Schulen der GI) | 9, 2, 2, 6, 3, 2, 2, 6, 2, 2, 7, 4 |
35 |
38 |
4 |
5286 |
2001 | |
|
Mit IT-Risiken umgehen lernen (Klaus Brunnstein) | 7, 2, 1, 2, 2, 1, 5, 2, 2, 2, 1, 3 |
4 |
6 |
3 |
455 |
2001 | |
|
Evaluation von Informatikunterricht (Peter Hubwieser, Ludger Humbert, Sigrid E. Schubert) | |
3 |
6 |
0 |
0 |
2001 | |
|
Vergleichende Leistungsmessung in Schulen (Franz. E. Weinert) | |
50 |
1 |
0 |
0 |
2001 | |
|
Die Vielfalt der Modelle in der Informatik (Marco Thomas) | 4, 4, 2, 5, 2, 3, 6, 4, 1, 2, 5, 4 |
5 |
21 |
4 |
2460 |
2002 | |
|
Taxonomie der Interaktivität von Multimedia (Rolf Schulmeister) | 8, 1, 1, 8, 4, 6, 8, 3, 5, 3, 8, 5 |
25 |
12 |
5 |
2444 |
2002 | |
|
Didaktische Betrachtung zur Unterrichtung von Software-Mustern im Hochschulbereich (Andreas Harrer, Markus Schneider) | |
1 |
1 |
0 |
0 |
2002 | |
|
Das Sieben-Schritte-Schema zur Dekonstruktion objektorientierter Software (Carsten Schulte, Ulrich Block) | |
3 |
3 |
0 |
0 |
2002 | |
|
Informatik und Bildung zwischen Wandel und Beständigkeit (Werner Hartmann, Jürg Nievergelt) | 10, 2, 1, 9, 3, 6, 5, 6, 1, 3, 10, 3 |
17 |
60 |
3 |
4024 |
2003 | |
|
Informatik in der Jahrgangsstufe 6 (Elke Frey) | |
1 |
7 |
0 |
0 |
2003 | |
|
Informatik und PISA (Steffen Friedrich) | |
2 |
5 |
0 |
0 |
2003 | |
|
Informatik Lernlabor (Johannes Magenheim) | 7, 15, 4, 7, 3, 2, 3, 3, 3, 3, 3, 5 |
5 |
18 |
5 |
1034 |
2003 | |
|
Informatische Modelle zur Strukturierung von Anfangsunterricht (Marco Thomas) | 9, 2, 3, 3, 4, 1, 5, 3, 3, 3, 4, 3 |
2 |
10 |
3 |
1058 |
2003 | |
|
Great principles of computing (Peter Denning) | 4, 1, 1, 12, 3, 10, 9, 6, 12, 3, 12, 6 |
46 |
25 |
6 |
1083 |
2004 | |
|
Was sind Kompetenzen und wie lassen sie sich messen (Eckhard Klieme) | 8, 3, 2, 4, 3, 2, 4, 3, 2, 3, 7, 1 |
10 |
14 |
1 |
1509 |
2004 | |
|
Suchmaschinen verstehen (Matthias Dreier, Werner Hartmann) | 1, 1, 1, 6, 2, 1, 5, 1, 4, 3, 8, 1 |
1 |
8 |
1 |
872 |
2005 | |
|
Die Phisher im Internet (Sigrid E. Schubert, Peer Stechert, Stefan Freischlad) | |
1 |
0 |
0 |
0 |
2005 | |
|
A Strategy to Introduce Functional Data Modeling at School Informatics (Markus Schneider) | |
1 |
5 |
0 |
0 |
2005 | |
|
Standard Software as Microworld? (Peter K. Antonitsch) | 6, 6, 2, 13, 4, 5, 5, 5, 1, 2, 7, 3 |
2 |
20 |
3 |
1463 |
2005 | |
|
Design of an Informatics System to Bridge the Gap Between Using and Understanding in Informatics (Christiane Borchel, Ludger Humbert, Martin Reinertz) | |
3 |
9 |
0 |
0 |
2005 | |
|
Von der Funktion zum Objekt (Peter Hubwieser) | 5, 6, 1, 5, 4, 1, 3, 5, 2, 5, 3, 2 |
3 |
28 |
2 |
1001 |
2005 | |
|
Informatische Allgemeinbildung (Jochen Koubek) | 4, 1, 3, 3, 2, 1, 5, 4, 1, 2, 4, 3 |
5 |
31 |
3 |
888 |
2005 | |
|
Bildungsstandards Informatik - zwischen Vision und Leistungstests (Hermann Puhlmann) | |
4 |
23 |
1 |
86 |
2005 | |
|
Entdeckendes Lernen im Informatik-Unterricht (Ruedi Arnold, Raimond Reichert, Werner Hartmann) | 13, 2, 2, 7, 2, 3, 2, 3, 3, 2, 7, 3 |
5 |
14 |
3 |
1502 |
2006 | |
|
Informatik als Grundbildung (H. Wedekind, E. Ortner, R. Inhetveen) | 10, 5, 1, 2, 3, 3, 5, 3, 3, 3, 2, 3 |
2 |
11 |
3 |
1056 |
2006 | |
|
Was ist Informatik? (Susanne Biundo, Volker Claus, Heinrich C. Mayr) | 2, 1, 2, 7, 3, 4, 6, 1, 3, 2, 2, 2 |
6 |
4 |
2 |
675 |
2006 | |
|
Nur Forschung danach? (Gabi Reinmann) | 3, 4, 3, 7, 4, 2, 6, 3, 2, 7, 9, 1 |
7 |
28 |
1 |
1090 |
2006 | |
|
A Master Class Software Engineering for Secondary Education (Tom Verhoeff) | 1, 5, 10, 1, 4, 2, 4, 1, 3, 3, 2, 2 |
1 |
5 |
2 |
286 |
2007 | |
|
Computing is a Natural Science (Peter Denning) | 5, 2, 1, 13, 5, 9, 8, 7, 15, 4, 11, 7 |
16 |
23 |
7 |
1086 |
2007 | |
|
Pragmatische Empfehlungen zur Entwicklung von interaktiven Lernumgebungen (Ruedi Arnold, Werner Hartmann) | 2, 1, 3, 8, 3, 1, 4, 6, 3, 3, 11, 6 |
8 |
27 |
6 |
907 |
2007 | |
|
Lernzielgraphen und Lernzielerfolgsanalyse (M. Steinert) | 6, 3, 1, 4, 2, 1, 3, 3, 2, 1, 5, 2 |
4 |
18 |
2 |
662 |
2007 | |
|
Objektorientiertes Programmieren - Machen wir irgendwas falsch? (J. Börstler) | |
2 |
6 |
0 |
0 |
2007 | |
|
Von vernetzten fundamentalen Ideen zum Verstehen von Informatiksystemen (Peer Stechert) | 3, 7, 2, 6, 2, 2, 1, 4, 1, 3, 1, 3 |
3 |
10 |
3 |
548 |
2007 | |
|
Anwenden und Verstehen des Internets (S. Freischlad) | 7, 4, 2, 1, 5, 2, 2, 5, 3, 3, 1, 1 |
2 |
9 |
1 |
435 |
2007 | |
|
Wiki und die fundamentalen Ideen der Informatik (Beat Döbeli Honegger) | 1, 3, 5, 14, 3, 3, 9, 4, 2, 4, 10, 4 |
5 |
36 |
4 |
2251 |
2007 | |
|
Mobiles Lernen unter Verwendung von Handheld Computern im Bereich der Schulinformatik (Hendrik Büdding) | 3, 1, 2, 2, 2, 1, 5, 2, 4, 2, 4, 3 |
1 |
13 |
3 |
663 |
2007 | |
|
Strictly models and objects first (Ira Diethelm) | 6, 4, 2, 4, 3, 3, 1, 2, 2, 8, 3, 2 |
6 |
9 |
2 |
606 |
|