Personen mit Wes
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
|---|---|---|
| Michael Wesch |
Information R/evolution (2007) Web 2.0 ... The Machine is Us/ing Us A Vision of Students Today (2007) | |
| Felix Weschenfelder |
Lernangebote zur Förderung von Informatikkompetenzen für angehende Studierende (2023) (erschienen in Informatikunterricht zwischen Aktualität und Zeitlosigkeit)Konzeption und Erprobung eines handlungs- und problemorientierten Unterrichts unter Einsatz eines Mikrocomputers (2021) | |
| Ingeborg Weser |
Das Geheimnis der ersten neun Monate (2015) | Siehe Das Geheimnis der ersten neun Monate (2015) |
| William Wesley Monroe |
Growing the High School CS Teacher Workforce (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
| Mirko Wesling |
Digitale Souveränität leben! (2017) | Siehe Digitale Souveränität leben! (2017) |
| Barbara Wespi |
Schulportrait: Berufsbildungszentrum Freiamt (2010) (erschienen in Lernplattformen in Schulen)Controlling Schweizerischer Bildungsserver - Bericht 2012 (2012) Digital Media Adoption in Schools (2015) Primarschule Blumenfeld, Zuchwil (2010) Controlling Schweizerischer Bildungsserver - Bericht 2011 (2011) Schulportrait: Primarschule Pfyn (2010) (erschienen in Lernplattformen in Schulen) | |
| Claudia Wespi |
Kompetenzförderung mit Aufgabensets (2018) | Siehe Kompetenzförderung mit Aufgabensets (2018) |
| Nicole Wespi |
Digital Leadership (2023) | Siehe Digital Leadership (2023) |
| Stefan Wess |
Wirtschaftliche aspekte der Suchtechnologie (2008) (erschienen in Wie arbeiten die Suchmaschinen von morgen?) | |
| André Weßel |
Das digitale Spiel als Ermöglichungsraum für Bildungsprozesse (2017) | Siehe Das digitale Spiel als Ermöglichungsraum für Bildungsprozesse (2017) |
| Daniel Wessel |
Moving freely while staying on track (2017) (erschienen in DeLFI 2017) | |
| Malte Wessel |
CollideLabs (2014) (erschienen in DeLFI 2014) | |
| Anja Wessels |
Die Interaktive Vorlesung in der Praxis (2004) | Siehe Die Interaktive Vorlesung in der Praxis (2004) |
| Doris Weßels | Siehe Doris Weßels | Siehe Doris Weßels |
| Nora Wessels |
Personenbezogene Daten in der digitalen Ökonomie (2019) | Siehe Personenbezogene Daten in der digitalen Ökonomie (2019) |
| Christian Wessely |
Virtuelle Faszination (1999) (erschienen in LOG IN 2/1999) | |
| Kirsten Wessendorf |
Webbasiertes Lernen in Unternehmen - Entscheider/innen, Zielgruppen, Lernformen und Erfolgsfaktoren (2011) | Siehe Webbasiertes Lernen in Unternehmen - Entscheider/innen, Zielgruppen, Lernformen und Erfolgsfaktoren (2011) |
| David Wessner |
The Cartoon Guide to Biology (2019) | Siehe The Cartoon Guide to Biology (2019) |
| Martin Wessner | Siehe Martin Wessner | Siehe Martin Wessner |
| Andrew G. West |
STiki (2010) (erschienen in WikiSym 2010) Spatio-temporal analysis of Wikipedia metadata and the STiki anti-vandalism tool (2010) (erschienen in WikiSym 2010) | |
| David M. West |
Object-Oriented Concepts for Professional Software Developers (1993) (erschienen in Computer Science Education 1/1993) | |
| James A. West |
Using Wikis for Online Collaboration (2008) | Siehe Using Wikis for Online Collaboration (2008) |
| Jevin D. West | Siehe Jevin D. West | Siehe Jevin D. West |
| Margaret L. West |
Using Wikis for Online Collaboration (2008) | Siehe Using Wikis for Online Collaboration (2008) |
| Melanie West |
Music and Coding as an Approach to a Broad-Based Computational Literacy (2020) | Siehe Music and Coding as an Approach to a Broad-Based Computational Literacy (2020) |
| Patti West |
Three Things Game Designers Need to Know About Assessment (2012) | Siehe Three Things Game Designers Need to Know About Assessment (2012) |
| Philip West |
Content Exposure of Slide Show Presentations for Selective Download and Annotation via Mobile Devices (2005) | Siehe Content Exposure of Slide Show Presentations for Selective Download and Annotation via Mobile Devices (2005) |
| Richard E. West |
Technology Integration in Schools (2014) | Siehe Technology Integration in Schools (2014) |
| Robert West |
The AI Alignment Paradox (2025) | Siehe The AI Alignment Paradox (2025) |
| Roger West |
Ant colony simulation as an engaging, extendable, and easily gradable programming project(abstract only) (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) | |
| Matthew West 0001 |
Comparison of Grade Replacement and Weighted Averages for Second-Chance Exams (2020) (erschienen in ICER 2020) | |
| James Westall |
TEXNH trees (2011) (erschienen in SIGCSE 2011)Undergraduate database instruction with MeTube (2010) (erschienen in ITiCSE 2010) | |
| Suzanne Westbrook |
Women catch up (2006) It seemed like a good idea at the time (2009) (erschienen in SIGCSE 2009)Interdisciplinary computing in many forms (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) | |
| Anika Westburg |
An E-Learning Tool for Parsing-as-Deduction (2019) (erschienen in DELFI 2019) | |
| Rupert Westenthaler |
(Meta-) Informationen von Communitys und Netzwerken (2009) | Siehe (Meta-) Informationen von Communitys und Netzwerken (2009) |
| Frank Wester |
Visual programming with Java; an alternative approach to introductory programming (1997) (erschienen in ITiCSE 1997) | |
| Jill Westerlund |
A Case Study on Adding Computer Science as a Math Graduation Elective (2015) A first-year experience report on a model for statewide deployment of CS principles courses (abstract only) (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) | |
| Till Westermayer |
Politische Wiki-Nutzung zwischen Groupware und Text-Event (2007) | Siehe Politische Wiki-Nutzung zwischen Groupware und Text-Event (2007) |
| Mirko Westermeier |
The CECE Report (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
| Olivia von Westernhagen |
Daten à la Carte Goodbye, Schreibblockade (2022) | |
| Linus Westheuser |
Triggerpunkte (2023) | Siehe Triggerpunkte (2023) |
| Hilmar Westholm |
Wahlen und Bürgerbeteiligung via Internet (2002) | Siehe Wahlen und Bürgerbeteiligung via Internet (2002) |
| Lena Kallin Westin |
Evaluating OO example programs for CS1 (2008) (erschienen in ITiCSE 2008) | |
| Carl Westine |
Using Needs Assessment to Inform a Rural School District's Efforts to Expand Access to Computer Science Education (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
| Oliver Westmancott |
Interactive Logbook (2005) | Siehe Interactive Logbook (2005) |
| Mark E. Weston |
The End of Techno-Critique (2010) | Siehe The End of Techno-Critique (2010) |
| Timothy Weston |
Why Faculty Did - and Did Not - Integrate Instructional Software in Their Undergraduate Classrooms (2005) | Siehe Why Faculty Did - and Did Not - Integrate Instructional Software in Their Undergraduate Classrooms (2005) |
| Jonathan Westphal |
The Mind-Body Problem (2016) | Siehe The Mind-Body Problem (2016) |
| Kristin Westphal |
Neuere Verfahrensweisen in den Performancekünsten (2015) (erschienen in What's next?) | |
| Hiltrud Westram |
Der Informatikunterricht in der Sekundarstufe II wird Mädchen nicht gerecht (1989) (erschienen in Zukunftsperspektiven der Informatik für Schule und Ausbildung)IT-Sicherheit im Unterricht (2006) (erschienen in LOG IN 140/2006) Konzept, Umsetzung und Tipps eines erfolgreichen MINT-Projekts (2011) Schule und das neue Medium Internet (2000) (erschienen in LOG IN 5/2000) |
|
| Dirk Westrup |
Empfehlungssysteme für Wissensgemeinschaften (2011) (erschienen in DeLFI 2011) | |
| Nicholas T. Westveer |
Research experience for teachers (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) | |
| Frank Wetterich |
Medienbildung an deutschen Schulen (2014) | Siehe Medienbildung an deutschen Schulen (2014) |
| Emil Wettstein |
Berufsbildung in der Schweiz (2009) Zur Bedeutung des Programmierens im Informatik-Unterricht (1984) Informatik in der Berufsbildung (1986) | |
| Dorothee Wetzel |
Geschlechtergerechtes Unterrichten (2006) | Siehe Geschlechtergerechtes Unterrichten (2006) |
| Gregory F. Wetzel |
An introductory algorithm teacher (1987) (erschienen in SIGCSE 1987) | |
| Hubert Wetzel |
Zapper-in-Chief (2017) An der Grenze von Himmel und Hölle (2022) | |
| Ingrid Wetzel |
Kooperation für Software für Kooperation (1998) (erschienen in Informatik und Ausbildung) | |
| Jakob Wetzel |
Es muss nicht Mebis sein (2020) | Siehe Es muss nicht Mebis sein (2020) |
| Richard Wetzel |
Augmented Reality in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung beim Arbeiten mit Modellen in den Naturwissenschaften (2018) | Siehe Augmented Reality in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung beim Arbeiten mit Modellen in den Naturwissenschaften (2018) |
| Sina Wetzel |
"Digitechnikum" (2020) (erschienen in WiPSCE '20)Der Schildkröte das Fliegen beibringen (2021) Incremental development with an AR coding environment (2024) (erschienen in WIPSCE '24) | |
| Elisabeth Wetzinger |
Student Retention (2017) | Siehe Student Retention (2017) |
| Bram de Wever |
Scripting by assigning roles (2007) (erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 2) | |
| Natalie Wexler |
Das abstürzende Klassenzimmer (2020) | Siehe Das abstürzende Klassenzimmer (2020) |
| J. Wey Chen |
Toward an ideal competency-based computer science teacher certification program (1989) (erschienen in SIGCSE 1989) | |
| J. Wey When |
A major in computer applications for small liberal arts colleges (1988) (erschienen in SIGCSE 1988) | |
| Benjamin Weyel |
KI-Unterstützung in der Kulturellen Bildung. (2023) | Siehe KI-Unterstützung in der Kulturellen Bildung. (2023) |
| Stephen A. Weyer |
A Study of Children's Programming (1974) | Siehe A Study of Children's Programming (1974) |
| E. Glen Weyl |
Plurality (2024) | Siehe Plurality (2024) |
| Ulrike Weyland |
Schulische Formen der Berufsbildung (2021) | Siehe Schulische Formen der Berufsbildung (2021) |
| H. Whaley |
Do students know best? (2007) (erschienen in ITiCSE 2007) | |
| lexis Whaley |
Using Technology To Enhance Connections Between Home and School (2002) | Siehe Using Technology To Enhance Connections Between Home and School (2002) |
| Tom Whaley |
Describing the CS forest to undergraduates (abstract) (1994) (erschienen in SIGCSE 1994)A Case Study in ADT Implementation Verification (1992) (erschienen in Computer Science Education 2/1992) | |
| Jacqueline L. Whalley |
Understanding student performance on an algorithm simulation task (2009) (erschienen in SIGCSE 2009)Going SOLO to assess novice programmers (2008) (erschienen in ITiCSE 2008) |
|
| Pat Wharton |
An Encounter with Reggio Emilia (2007) | Siehe An Encounter with Reggio Emilia (2007) |
| Brad Wheeler |
Open Source 2010 (2007) Making Research Cyberinfrastructure a Strategic Choice (2007) (erschienen in Educause Quarterly 1/07) | |
| Dawn Wheeler |
The good, the bad and the wiki (2008) | Siehe The good, the bad and the wiki (2008) |
| Earnest Wheeler |
MIST, The Mathematical Image Synthesis Toolkit (2015) Developing Computational Thinking Through Image Making and Constructionist Learning (2015) | |
| Steeve Wheeler |
Getting Granular on Twitter (2010) The good, the bad and the wiki (2008) | |
| Mark Wheelis |
The Cartoon Guide to Genetics (1991) | |
| Thomas Whelan |
Teaching discrete structures (2011) (erschienen in SIGCSE 2011) | |
| Quentin M. Wherfel |
Describing Elementary Students' Interactions in K-5 Puzzle-based Computer Science Environments using the Collaborative Computing Observation Instrumen (2017) (erschienen in ICER 2017) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.11.2025
(c) beat.doebe.li 1996-2025 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)

