Computer Science Education 2/1992
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Discovering Functional Programming Through Imperative Languages (Seite 87 - 110) (Paul A. Bailes) (1992)
- A Microworld for Developing Learning Design Strategies (Seite 111 - 122) (Judy Kay, Paul Tyler) (1992)
- Computer Science and Software Engineering - Splitting is the Wrong Solution (Seite 123 - 134) (William A. Wulf) (1992)
- Software Engineering for the Liberal Arts Environment (Seite 135 - 151) (Lionel E. Deimel, Keith R. Pierce) (1992)
- Teaching Professional Skills for the Computer Science Researcher (Seite 153 - 168) (Ian H. Witten) (1992)
- Senior Design Project Course - A Case Study (Seite 169 - 187) (Thomas F. Hain, Stephen M. Jodis) (1992)
- A Case Study in ADT Implementation Verification (Seite 189 - 202) (Tom Whaley) (1992)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science |
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.