Der Schildkröte das Fliegen beibringenGregor Milicic, Sina Wetzel, Matthias Ludwig
Zu finden in: Informatik - Bildung von Lehrkräften in allen Phasen (Seite 301 bis 302), 2021
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Zusammenfassungen
Im Rahmen eines Erasmus+ Projektes entwickeln wir eine Lernumgebung, in der die Aktionen einer virtuellen Drohne mittels einer blockbasierten Programmiersprache angesteuert und unter Nutzung von Augmented Reality auf dem eigenen mobilen Endgerät betrachtet werden können.
Von Gregor Milicic, Sina Wetzel, Matthias Ludwig im Konferenz-Band Informatik - Bildung von Lehrkräften in allen Phasen (2021) im Text Der Schildkröte das Fliegen beibringen Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Seymour Papert | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | augmented realityaugmented reality , Lernumgebung | ||||||||||||||||||
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Der Schildkröte das Fliegen beibringen: Konferenzbeitrag als PDF (: , 262 kByte; : ) |
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Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.