/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Mit digital natives kollaborativ arbeiten

Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Stefan Denzler, David Dunning, Ursula Fiechter, Justin Kruger, Marc Prensky, Michael Wesch, Stefan C. Wolter

Begriffe
KB IB clear
Digital ImmigrantsDigital Immigrants, digital naivesdigital naives, Digital NativesDigital Natives, Kulturelle Ebene von Medienkompetenz, LehrerInnen-Bildungteacher training, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Reflexive Ebene von Medienkompetenz, Soziale Ebene von Medienkompetenz, Technische Ebene von Medienkompetenz
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2011  local secure The Digital Divide (Mark Bauerlein) 6, 11, 15, 22, 15, 6, 27, 56, 11, 15, 13, 1415535141865
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1999 local secure web Unskilled and Unaware of It (Justin Kruger, David Dunning) 8, 15, 12, 11, 65, 66, 51, 27, 8, 10, 19, 1510815963
2001 local secure web Digital Natives, Digital Immigrants (Marc Prensky) 61, 163, 166, 179, 308, 358, 284, 133, 50, 11, 12, 191199194055
2005 local secure web Die Lehrkräfte von morgen (Stefan Denzler, Ursula Fiechter, Stefan C. Wolter) 4, 7, 2, 2, 11, 6, 4, 11, 7, 6, 8, 139913772
2007 local secure web A Vision of Students Today (Michael Wesch) 4, 1, 9, 16, 7, 1, 2, 5, 2, 7, 6, 7437287

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.