/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

When Students Speak, Who Listens?

Constructing Audience in Classroom Argumentation
Leema K. Berland, Andrea Forte
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Does a speaker craft an argument carefully if no one will hear it? Does an engineer design structures without reflecting on the individuals for whom her creations will have meaning and utility? Learning sciences research often explores such creative activities as meaningful opportunities for learning—inherent in these acts of creation is the concept of audience. In this paper, we draw on the philosophical and science studies literature to further unpack the role of audience in argumentation and examine three different ways that educators have addressed the problem of creating an audience for student work. We discuss how these approaches can challenge existing classroom structures and present evidence from empirical studies that demonstrate some of the outcomes.
Von Leema K. Berland, Andrea Forte im Text When Students Speak, Who Listens?

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Carl Bereiter , Amy Bruckman , Andrea Forte , John Locke , Marlene Scardamalia , Steeve Wheeler , Dawn Wheeler , Peter Yeomans

Begriffe
KB IB clear
Dialog , LehrerInteacher , Lernenlearning , Schreibenwriting , Veröffentlichung von Text , Wikiwiki , Wikipedia
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1690 local  An essay concerning human understanding (John Locke) 9 1 0 0
1996 CSCL (Timothy D. Koschmann) 3, 5, 7, 8, 1, 1, 1, 12, 5, 7, 9, 10 101 52 10 1545
2007 WikiSym 20077, 1, 5, 8, 17, 3, 4, 13, 6, 9, 7, 5 31 148 5 1917
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1991 Higher levels of agency for children in knowledge building (Carl Bereiter, Marlene Scardamalia) 8 0 0 0
1994 local web  Computer Support for Knowledge-Building Communities (Marlene Scardamalia, Carl Bereiter) 3, 9, 5, 3, 2, 1, 7, 6, 3, 3, 7, 4 52 7 4 1852
2006 local  From Wikipedia to the Classroom (Andrea Forte, Amy Bruckman) 4, 4, 5, 7, 3, 1, 2, 5, 3, 3, 6, 4 14 21 4 1037
2007 local  Constructing Text (Andrea Forte, Amy Bruckman) 5, 6, 8, 20, 2, 1, 5, 12, 7, 7, 6, 7 10 40 7 1392
2008 local web  The good, the bad and the wiki (Steeve Wheeler, Peter Yeomans, Dawn Wheeler) 1, 4, 1, 7, 4, 2, 5, 3, 1, 1, 6, 2 5 11 2 537

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW When Students Speak, Who Listens?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 77 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.