Personen mit Lut
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
|---|---|---|
| Christoph Lüth |
Semantic Interrelation of Documents via an Ontology (2004) | Siehe Semantic Interrelation of Documents via an Ontology (2004) |
| Nanna Lüth |
Nicht-binäre Coming-Out-Berichte (2021) Queering (next) Art Education: Kunst/Pädagogik zur Verschiebung dominanter Zugehörigkeitsordnungen (2015) (erschienen in What's next?) | |
| Luther | ||
| Kurt Luther |
ProveIt (2009) (erschienen in WikiSym 2009) | |
| Wolfram Luther |
Informatik und Lernen in der Informationsgesellschaft (1997) Informatik und Schule (1996) Various modelling aspects of tutoring systems for people with auditory disabilities (2003) Multimedia-gestützte Vorlesungen in einem interaktiven elektronischen Hörsaal (1999) (erschienen in Informatik und Schule) |
|
| E. Lüthi |
Die schweizerischen Rekrutenprüfungen (1893) | Siehe Die schweizerischen Rekrutenprüfungen (1893) |
| Ely Lüthi |
«A story of friendship and misunderstandings» (2022) | Siehe «A story of friendship and misunderstandings» (2022) |
| Katrin Lüthi |
Das ELBA-Konzept (2006) | Siehe Das ELBA-Konzept (2006) |
| Samuel Lüthi |
Bildungsbericht 2023 (2023) | Siehe Bildungsbericht 2023 (2023) |
| Theres Lüthi |
Die Krankheit nach der Krankheit (2021) Long Covid trifft viele Akademiker (2022) Die Forschung boomt, doch immer weniger schauen hin (2024) Kreuzworträtsel bringen nichts (2006) «Wir brauchen keine Computer in der Schule» (2008) | |
| Gabriela Lüthi-Esposito |
Verbindende Schritte in eine digitale Zukunft (2014) | Siehe Verbindende Schritte in eine digitale Zukunft (2014) |
| Herbert Luthiger |
Kompetenzförderung mit Aufgabensets (2018) ICT-Nutzung an 'High-Tech-Schulen' (2003) Kompetenzfördernde Aufgabensets konzipieren – das LUKAS-Modell (2021) Kompetenzentwicklung durch selbstregulierte, reflexive Lernprozesse (2009) |
|
| Benno Luthiger Stoll |
Spass und Software-Entwicklung (2006) | Siehe Spass und Software-Entwicklung (2006) |
| Heini Lüthy |
Das Internet sinnvoll nutzen (2003) | Siehe Das Internet sinnvoll nutzen (2003) |
| Birgit Lütje-Klose |
Der Fisch neben mir – der Einfluss von Individualisierung im Unterricht, sozialer und individueller Vergleiche auf das Fähigkeitsselbstkonzept von Fünftklässler*innen in inklusiven Schulen (2022) | Siehe Der Fisch neben mir – der Einfluss von Individualisierung im Unterricht, sozialer und individueller Vergleiche auf das Fähigkeitsselbstkonzept von Fünftklässler*innen in inklusiven Schulen (2022) |
| Monika Lütke-Entrup |
Bildungsportale (2007) | Siehe Bildungsportale (2007) |
| Ben Lutkevich |
AI washing explained: Everything you need to know (2024) | Siehe AI washing explained: Everything you need to know (2024) |
| Gregor Lütolf | ||
| Markus Lütscher |
Unterrichten in Gottes Namen (2009) | Siehe Unterrichten in Gottes Namen (2009) |
| Pascal Lütscher |
Einfach Informatik Zyklus 1 (2020) Einfach Informatik - Rätsel und Spiele ohne Computer (2020) | |
| Bernd Lutterbeck |
OpenSource Jahrbuch 2006 (2006) Open Source Jahrbuch 2005 (2005) | |
| Wolfram Lutterer |
Auf den Spuren ökologischen Bewußtseins (2000) Gregory Bateson (2002) | |
| Burkard Lutz |
Teambezogene Lehrerfortbildung (2002) | Siehe Teambezogene Lehrerfortbildung (2002) |
| Christine Lutz |
Piaget’s Cognitive Development in Bebras Tasks - A Descriptive Analysis by Age Groups (2018) | Siehe Piaget’s Cognitive Development in Bebras Tasks - A Descriptive Analysis by Age Groups (2018) |
| Georg Lutz |
Der europäische Datenraum aus Schweizer Sicht (2021) | Siehe Der europäische Datenraum aus Schweizer Sicht (2021) |
| Klaus Lutz |
wischen klicken knipsen (2015) Sehnsuchtsort Natur oder das Verschwinden der sinnlichen Wahrnehmung (2015) | |
| Lukas Lutz |
Smart Success (2024) | Siehe Smart Success (2024) |
| Mathias Lutz |
Markante Lohnunterschiede im Unterrichtswesen (2022) Rätsel um Infizierte ohne Symptome (2020) Diese Karten erklären den Ukraine-Krieg (2024) Die Schere zwischen Arm und Reich öffnet sich (2025) | |
| Matthias Lutz |
Es trifft auch gesunde Junge (2020) Entwicklung eines modernen Lehr- und Lernkonzepts für Maschinelles Lernen mit Infrastructure-as-a-Service und Cloud Computing (2019) (erschienen in DELFI 2019) | |
| Megan E. Lutz |
Towards an Ability to Direct College Students to an Appropriately Paced Introductory Computer Science Course (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) | |
| Michael J. Lutz |
The road less traveled (1997) (erschienen in SIGCSE 1997)Undergraduate software engineering laboratories (1992) (erschienen in SIGCSE 1992)Integrating Agile Practices into Software Engineering Courses (2002) (erschienen in Computer Science Education 3/2002) | |
| Robert Lutz |
Integrating Cutting Edge Devices to Increase Student Retention in Programming (2015) Enhancing computer science education (CSE) with the use of 3D printer technology (2014) Revitalizing computing camp and outreach (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) | |
| Susanne Lutz |
Hochschulübergreifende technologiebasierte Kollaboration zur Qualifizierung studentischer E-Tutor/inn/en (2016) (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung) | |
| Theo Lutz |
Zukunftstendenzen der Informationsverarbeitung (1984) (erschienen in Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung)Informatik in Schule und Ausbildung im internationalen Vergleich (1984) | |
| Frank Lützenkirchen |
Systemkonvergenz von digitalen Bibliotheken, Planungssystemen und CSCW-Systemen (2005) (erschienen in DeLFI 2005) | |
| Matti Luukkainen |
Extreme apprenticeship method in teaching programming for beginners (2011) (erschienen in SIGCSE 2011)Extreme apprenticeship method (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) A software craftsman's approach to data structures (2012) (erschienen in SIGCSE 2012)Admitting Students through an Open Online Course in Programming (2019) (erschienen in ICER 2019) | |
| Angela Lüüs |
Wirkung von interaktiven 3D-360°-Lernvideos in der praktischen Ausbildung von Handwerkern (2019) (erschienen in DELFI 2019) | |
| Claudia Lux |
Teaching Library in Deutschland (2004) E-Books in der Bibliothek (2012) | |
| Oliver Lux |
Evaluation des iPhone-Projektes an der Primarschule Goldau (2009) | Siehe Evaluation des iPhone-Projektes an der Primarschule Goldau (2009) |
| Thomas Lux |
Triggerpunkte (2023) Teaching Variability in a Core Systems Course (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
| Ulrike von Luxburg |
Generative KI – jenseits von Euphorie und einfachen Lösungen (2024) | Siehe Generative KI – jenseits von Euphorie und einfachen Lösungen (2024) |
| Andrew Luxton-Reilly | Siehe Andrew Luxton-Reilly | Siehe Andrew Luxton-Reilly |
| Amélie Bourban Luy |
Einleitung (2014) | Siehe Einleitung (2014) |
| Christine Luz |
Der Feind in meiner Hand (2016) | Siehe Der Feind in meiner Hand (2016) |
| M. Luz Rubio |
CacheSim (1999) (erschienen in ITiCSE 1999) | |
| Lorenzo Luzi |
Self-Consuming Generative Models Go MAD (2023) | Siehe Self-Consuming Generative Models Go MAD (2023) |
| Maria Lydia Fioravanti |
Integrating Project Based Learning and Project Management for Software Engineering Teaching (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
| Carl Lyman |
Building a Statewide Computer Science Teacher Pipeline (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
| Áine Lynch |
OurKidsCode (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) | |
| Collin Lynch |
«I Think We Should...» (2018) (erschienen in SIGCSE 2018)Schwachstellenermittlung und Rückmeldungsprinzipen in einem intelligenten Tutorensystem für juristische Argumentation (2006) (erschienen in DeLFI 2006) | |
| Patrick J. Lynch |
Web Style Guide (1999) | Siehe Web Style Guide (1999) |
| Simon Lynch |
Multi-agent Systems Design for Novices (2005) (erschienen in Computer Science Education 1/2005) | |
| Tom Liam Lynch |
The Hidden Role of Software in Educational Research (2015) | Siehe The Hidden Role of Software in Educational Research (2015) |
| Christopher Lynnly Hovey |
Survey Results on Why CS Faculty Adopt New Teaching Practices (2019) (erschienen in SIGCSE 2019)Frequency of Instructor- and Student-Centered Teaching Practices in Introductory CS Courses (2019) (erschienen in SIGCSE 2019)Propagating Educational Innovations (2019) (erschienen in SIGCSE 2019)What Influences CS Faculty to Adopt Teaching Practices? (2015) |
|
| Gert Lyon |
Ist die Zukunft der Hochschullehre digital? (2017) | Siehe Ist die Zukunft der Hochschullehre digital? (2017) |
| Louise Ann Lyon |
Alternative Paths to Computing Careers and Their Role in Broadening Participation (2018) (erschienen in SIGCSE 2018)Understanding the Software Development Industry's Perspective on Coding Boot Camps versus Traditional 4-year Colleges (2018) (erschienen in SIGCSE 2018)Should Your College Computer Science Program Partner with a Coding Boot Camp? (Abstract Only) (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) The Authentic Inclusion and Role of Community Colleges in National Efforts to Broaden Participation in Computing (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) CSteach (2015) | |
| Eric Lyons |
Using a CSCL-Driven Shift in Agency to Undertake Educational Reform (1999) | Siehe Using a CSCL-Driven Shift in Agency to Undertake Educational Reform (1999) |
| Leilah Lyons |
Learning in the Disciplines (2010) Designing Opportunistic User Interfaces to Support a Collaborative Museum Exhibit (2009) | |
| Jean-François Lyotard |
Das postmoderne Wissen (1982) | Siehe Das postmoderne Wissen (1982) |
| Roman Lysecky |
Teaching Students a Systematic Approach to Debugging (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Getting Students to Earnestly Do Reading, Studying, and Homework in an Introductory Programming Class (2017) (erschienen in SIGCSE 2017)Python Versus C++ (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
| Susan Lysecky |
Getting Students to Earnestly Do Reading, Studying, and Homework in an Introductory Programming Class (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
| Nicholas Lytle |
A block-based modeling curriculum for teaching middle grade science students about Covid-19 (2020) From 'Use' to 'Choose' (2019) Effects of a Pathfinding Program Visualization on Algorithm Development (2019) (erschienen in SIGCSE 2019)Towards Data-Driven Programming Problem Generation for Mastery Learning (2019) (erschienen in ICER 2019)Infusing Computing (2019) (erschienen in ITiCSE 2019)The Impact of Adding Textual Explanations to Next-step Hints in a Novice Programming Environment (2019) (erschienen in ITiCSE 2019)Infusing computational thinking into middle grade science classrooms (2018) (erschienen in Proceedings of the 13th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2018, Potsdam, Germany, October 04-06, 2018.)Exploring Instructional Support Design in an Educational Game for K-12 Computing Education (2018) (erschienen in SIGCSE 2018)Use, Modify, Create (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) |
|
| Miltiadis D. Lytras |
Knowledge Networks (2008) | Siehe Knowledge Networks (2008) |
| Rina M. Ferdinand |
Empowering Female Students in Computing Science (2024) (erschienen in WIPSCE '24) | |
| Johannes A. G. M. Koomen |
Using graphical presentation techniques in closed laboratory exercises (abstract) (1994) (erschienen in SIGCSE 1994)Using scientific experiments in early computer science laboratories (1992) (erschienen in SIGCSE 1992) | |
| Elizabeth M. Lehman |
Exploring Quantum Reversibility with Young Learners (2020) | Siehe Exploring Quantum Reversibility with Young Learners (2020) |
| Julie M. Smith |
Reimagining Standards for Computer Science Education for Primary and Secondary Schools (2024) (erschienen in WIPSCE '24) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.11.2025
(c) beat.doebe.li 1996-2025 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)

