The Curse of the FamiliarJustin Reich
Zu finden in: Failure to Disrupt, 2020
![]() |
![]() |

Abstracts

This chapter mentions...
![]() Personen KB IB clear | Lecia Barker , Karen Brennan , David C. Dwyer , Michael Eisenberg , Paulina Haduong , Christopher Lynnly Hovey , Brad Myers , Vaughan Nagy , Kumiyo Nakakoji , Seymour Papert , Randy Pausch , Mitchel Resnick , Cathy Ringstaff , Judith Haymore Sandholtz , Ted Selker , Ben Shneiderman | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Jede neue Technologie wird anfänglich zur Imitation von Bisherigem verwendet.In the beginning every technology is used to imitate the old style
Schulen sind veränderungsresistent | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, cMOOCconnectivist MOOC
, curse of the familiar
, EdTech-Unternehmen
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Books |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texts |
|
This chapterdoes probably not mention... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, LehrerIn, Schule, Unterricht, xMOOC |
Tagcloud
Citation Graph
Citation Graph(Beta-Test mit vis.js)
Find elsewhere
Fulltext of this document
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Search at other places 
Beat and dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History 
default1
default2
default3
default2
default3