Ist-Situation Lehrmittel im Fachbereich Medien und InformatikStephanie Appius, Arvid Nagel, Amanda Nägeli, Judith Pekarek
|
![]() |

Abstracts

This chapter mentions...
This chapterdoes probably not mention... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Anwendungsorientierte Perspektive, Bildung, Buch, Content Knowledge, Curriculum / Lehrplan, Digitalisierung, Gesellschaftlich-kulturelle Perspektive, Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Kinder, Lehrmittelverlag, Lehrplan 21, Lernen, Pedagogical Content Knowledge (PCK), Pedagogical Knowledge, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Technological Content Knowledge (TCK), Technological pedagogical content knowledge (TPCK), Technological Pedagogical Knowledge (TPK), Technologische Perspektive, Technology Knowledge |
Tagcloud
Citation Graph
Citation Graph(Beta-Test mit vis.js)
Timeline
Fulltext of this document
![]() | Ist-Situation Lehrmittel im Fachbereich Medien und Informatik: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
Search at other places 
Beat and dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History 
default1
default2
default3
default2
default3