Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2001 | |
|
Bundesgesetz über die Förderung der Nutzung von IKT in den Schulen | 2, 1, 3, 5, 5, 8, 5, 2, 1, 9, 5, 2 |
20 |
7 |
2 |
1771 |
2007 | |
|
Technologie, Imagination und Lernen (Heidi Schelhowe) | 8, 7, 8, 11, 23, 8, 2, 3, 9, 27, 6, 16 |
62 |
228 |
16 |
2973 |
2007 | |
|
ICT und Bildung: Hype oder Umbruch? | 8, 6, 4, 9, 16, 8, 4, 5, 5, 14, 7, 7 |
63 |
136 |
7 |
1882 |
2011 | |
|
Digitale Medien in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (Dominik Petko, Beat Döbeli Honegger) | 7, 6, 5, 11, 21, 5, 3, 3, 7, 15, 5, 13 |
40 |
188 |
13 |
2161 |
|
Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1998 | |
|
Strategie des Bundesrates für eine Informationsgesellschaft in der Schweiz (Schweizerischer Bundesrat) | 7, 5, 4, 3, 9, 10, 2, 1, 3, 7, 3, 8 |
16 |
4 |
8 |
985 |
2000 | |
|
Erklärung zu den Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im Bildungswesen (EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren) | 3, 6, 1, 2, 1, 5, 5, 3, 1, 2, 3, 3 |
2 |
4 |
3 |
370 |
2004 | |
|
Empfehlungen für die Grundausbildung und Weiterbildung der Lehrpersonen an der Volksschule und der Sekundarstufe II im Bereich ICT (EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren) | 2, 4, 7, 2, 4, 8, 4, 1, 3, 8, 3, 5 |
18 |
15 |
5 |
1042 |
2007 | |
|
Strategie der EDK im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) und Medien (EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren) | 1, 2, 7, 5, 10, 9, 2, 1, 1, 6, 5, 4 |
15 |
22 |
4 |
794 |
2007 | |
|
Der Bund als Impulsgeber und Katalysator (Beat Hotz-Hart, Theo Nacht) | 10, 6, 1, 6, 4, 2, 7, 13, 3, 9, 2, 4 |
5 |
22 |
4 |
447 |
2011 | |
|
Digitale Medien in der schweizerischen Lehrerinnen- und Lehrerbildung (Dominik Petko, Beat Döbeli Honegger) | 2, 10, 6, 5, 9, 17, 8, 1, 4, 12, 5, 8 |
21 |
87 |
8 |
1627 |
2012 | |
|
Strategie des Bundesrates für eine Informationsgesellschaft in der Schweiz (Schweizerischer Bundesrat) | 1, 1, 1, 1, 3, 6, 14, 3, 3, 5, 4, 2 |
2 |
22 |
2 |
629 |
|