Computer Science Education 1/2005
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Editorial (Seite 3 - 5) (Marian Petre, Thomas R. G. Green) (2005)
- Towards a Framework for Characterising Concurrent Comprehension (Seite 7 - 24) (Connor Hughes, Jim Buckley, Chris Exton, Des O'Carroll) (2005)
- A First Look at Novice Compilation Behaviour Using BlueJ (Seite 25 - 40) (Matthew C. Jadud) (2005)
- Multi-agent Systems Design for Novices (Seite 41 - 57) (Simon Lynch, Keerthi Rajendran) (2005)
- An Experiment on Using Roles of Variables in Teaching Introductory Programming (Seite 59 - 82) (Jorma Sajaniemi, Marja Kuittinen) (2005)
Dieses Journal erwähnt ...
Aussagen KB IB clear | Programmieren ist schwierig |
Begriffe KB IB clear | Programmierenprogramming |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
7 Erwähnungen
- Research on e-Learning and ICT in Education (Athanassios Jimoyiannis) (2012)
- 15. Educational Robotics and Teaching Introductory Programming Within an Interdisciplinary Framework (Anthi Karatrantou, Chris Panagiotakopoulos)
- Visual Program Simulation in Introductory Programming Education (Juha Sorva) (2012)
- ICER 2012 - International Computing Education Research Conference, ICER '12, Auckland, New Zealand, September 10-12, 2012 (Alison Clear, Kate Sanders, Beth Simon) (2012)
- The importance of students' attention to program state - a case study of debugging behavior (Colleen M. Lewis) (2012)
- Modality matters - Understanding the Effects of Programming Language Representation in High School Computer Science Classrooms (David Weintrop) (2016)
- ICER 2018 - Proceedings of the 2018 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2018, Espoo, Finland, August 13-15, 2018 (Lauri Malmi, Ari Korhonen, Robert McCartney, Andrew Petersen) (2018)
- Towards an Analysis of Program Complexity From a Cognitive Perspective (Rodrigo Duran, Juha Sorva, Sofia Leite) (2018)
- ICER 2019 - Proceedings of the 2019 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2019, Toronto, ON, Canada, August 12-14, 2019 (Robert McCartney, Andrew Petersen, Anthony V. Robins, Adon Moskal) (2019)
- Computing Education Theories - What Are They and How Are They Used? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Päivi Kinnunen, Simon, Jane Sinclair) (2019)
- Debugging im Informatikunterricht (Tilman Michaeli) (2020)
Volltext dieses Dokuments
Editorial: Artikel als Volltext (: , 44 kByte; : 2020-11-28) | |
Towards a Framework for Characterising Concurrent Comprehension: Artikel als Volltext (: , 98 kByte; : 2020-11-28) | |
A First Look at Novice Compilation Behaviour Using BlueJ: Artikel als Volltext (: , 632 kByte; : 2020-11-28) | |
Multi-agent Systems Design for Novices: Artikel als Volltext (: , 135 kByte; : 2020-11-28) | |
An Experiment on Using Roles of Variables in Teaching Introductory Programming: Artikel als Volltext (: , 405 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.