Computer Science Education 3/2002

Kapitel 
- Agile Software Development (Seite 167 - 168) (Laurie A. Williams, James E. Tomayko) (2002)
- Integrating Agile Practices into Software Engineering Courses (Seite 169 - 185) (Gregory W. Hislop, Michael J. Lutz, J. Fernando Naveda, W. Michael McCracken, Nancy R. Mead, Laurie A. Williams) (2002)
- Balancing Plan-Driven and Agile Methods in Software Engineering Project Courses (Seite 187 - 195) (Barry W. Boehm, Dan Port, A. Winsor Brown) (2002)
- In Support of Pair Programming in the Introductory Computer Science Course (Seite 197 - 212) (Laurie A. Williams, Eric N. Wiebe, Kai Yang, Miriam Ferzli, Carol Miller) (2002)
- A Comparison of Pair Programming to Inspections for Software Defect Reduction (Seite 213 - 222) (James E. Tomayko) (2002)
- Using Extreme Programming in the Software Design Course (Seite 223 - 234) (David H. Johnson, James Caristi) (2002)
- Extreme Programming - The Student View (Seite 235 - 250) (Dean Sanders) (2002)
Dieses Journal erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | May C. Abboud , Kent Beck , Tom DeMarco , Timothy Lister | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Agile Methoden
, Extreme ProgrammingExtreme Programming
, Informatikcomputer science
, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Einzelarbeit, Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule, LOGO (Programmiersprache), Programmiersprachen, Scratch |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- Computer Science Education 4/2008 (2008)
- The effect of incorporating cooperative learning principles in pair programming for student teachers (Elsa Mentz, J. L. van der Walt, Leila Goosen) (2008)
- The effect of incorporating cooperative learning principles in pair programming for student teachers (Elsa Mentz, J. L. van der Walt, Leila Goosen) (2008)
- ICER 2012 - International Computing Education Research Conference, ICER '12, Auckland, New Zealand, September 10-12, 2012 (Alison Clear, Kate Sanders, Beth Simon) (2012)
- Improving student learning outcomes with pair programming (Alex Radermacher, Gursimran S. Walia, Richard Rummelt) (2012)
- Improving student learning outcomes with pair programming (Alex Radermacher, Gursimran S. Walia, Richard Rummelt) (2012)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.