/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/1994



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Planning for Software Maintenance Education Within a Computee Science Framework (Seite 1 - 13) (, James Henderson) (1994)
  • Solving Divide and Conquer Recurrences (Seite 15 - 35) (Thomas H. Spencer) (1994)
  • C Programming Textbooks - Selection Considerations (Seite 37 - 44) (John Minor Ross, Rick Homkes) (1994)
  • A Simulated Hardware for an Operating System Course Project (Seite 45 - 62) (Gongzhu Hu) (1994)
  • Problem Solving and Program Design - A Pedagogical Approach (Seite 63 - 83) (May C. Abboud) (1994)
  • Potential Contributions of Cooperative Education to the Retention of Women in Computer Science (Seite 85 - 101) (Ann-Marie Lancaster, Bruce Smith) (1994)
  • An Expanded Taxonomy of Sorting Algorithms (Seite 103 - 110) (Susan M. Merritt) (1994)
  • Dysfunctional Programming - Teaching Programming Using Formal Methods to Noncomputer Science Majors (Seite 111 - 122) (Michael Barnett, Phillip J. Windley) (1994)

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
divide and conquerdivide and conquer , Informatikcomputer science

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.