Computer Science Education 1/1994
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Planning for Software Maintenance Education Within a Computee Science Framework (Seite 1 - 13) (Hossein Saiedian, James Henderson) (1994)
- Solving Divide and Conquer Recurrences (Seite 15 - 35) (Thomas H. Spencer) (1994)
- C Programming Textbooks - Selection Considerations (Seite 37 - 44) (John Minor Ross, Rick Homkes) (1994)
- A Simulated Hardware for an Operating System Course Project (Seite 45 - 62) (Gongzhu Hu) (1994)
- Problem Solving and Program Design - A Pedagogical Approach (Seite 63 - 83) (May C. Abboud) (1994)
- Potential Contributions of Cooperative Education to the Retention of Women in Computer Science (Seite 85 - 101) (Ann-Marie Lancaster, Bruce Smith) (1994)
- An Expanded Taxonomy of Sorting Algorithms (Seite 103 - 110) (Susan M. Merritt) (1994)
- Dysfunctional Programming - Teaching Programming Using Formal Methods to Noncomputer Science Majors (Seite 111 - 122) (Michael Barnett, Phillip J. Windley) (1994)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Computer Science Education 3/2002 (2002)
- In Support of Pair Programming in the Introductory Computer Science Course (Laurie A. Williams, Eric N. Wiebe, Kai Yang, Miriam Ferzli, Carol Miller) (2002)
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.