Beats Biblionetz - Personen

Jeremy Roschelle

Dies ist keine offizielle Homepage von Jeremy Roschelle, E-Mails an Jeremy Roschelle sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Jeremy Roschelle and it is not possible to contact Jeremy Roschelle here!

iconTexte von Jeremy Roschelle Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

JahrVolltextTextTexttyp
Scriptable applications - Implementing open architectures in learning technology (Jeremy Roschelle, Jim Kaput, R. DeLaura) Text
   Technology Design as Educational Research - Interweaving Imagination, Inquiry, and Impact (Jeremy Roschelle, Nicholas Jackiw) erschienen in A. Kelly & R. Lesh, (Eds.) Research Design in Mathematics & Science Education. Amsterdam: Kleuwer.Text
  Coordinating Networked Learning Activities with a General-Purpose Interface (John Brecht, Chris DiGiano, Charles Patton, Deborah Tatar, S. Raj Chaudhury, Jeremy Roschelle) Text
1992    Learning by collaborating - Convergent conceptual change
erschienen in CSCL (Seite 209 - 242)
Text
2000   Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies (Jeremy Roschelle, Roy Pea, Christopher M. Hoadley, Douglas N. Gordin, Barbara M. Means)
erschienen in Children and Computer Technology   
Zeitschriftenartikel
2002    A walk on the WILD side - How wireless handhelds may change CSCL (Jeremy Roschelle, Roy Pea)
erschienen in Computer Support for Collaborative Learning (Seite 51 - 60)    
Konferenz-Paper
2003    Unlocking the learning value of wireless mobile devices erschienen in Journal of Computer Assisted Learning (2003) 19, 260-272Text
2006Foundations and Opportunities for an Interdisciplinary Science of Learning (John D. Bransford, Brigid Barron, Roy Pea, Andrew Meltzoff, Patricia Kuhl, Philip Bell, Reed Stevens, Daniel L. Schwartz, Nancy Vye, Byron Reeves, Jeremy Roschelle, Nora H. Sabelli)
erschienen in The Cambridge Handbook of the Learning Sciences   
Text
2006    One-to-one technology-enhanced learning - An opportunity for global research collaboration (Tak-Wai Chan, Jeremy Roschelle, S. Hsi, Kinshuk, Mike Sharples, Tom Brown, Charles Patton, J. Cherniavsky, Roy Pea, Cathleen Norris, Elliot Soloway, N. Balacheff, Marlene Scardamalia, Pierre Dillenbourg, C. Looi, M. Milrad, Ulrich Hoppe) erschienen in Research and Practice in Technology Enhanced Learning, 1(1), 3-29.Text
2006    Theorizing the Transformed Classroom - Sociocultural Interpretation of the Effects of Audience Response Systems in Higher Education (William R. Penuel, Louis Abrahamson, Jeremy Roschelle)
erschienen in Audience response systems in higher education (Seite 187 - 208)    
Text
2007Ink, Improvisation, and Interactive Engagement - Learning with Tablets (Jeremy Roschelle, Deborah Tatar, S. Raj Chaudhury, Yannis Dimitriadis, Charles Patton, Chris DiGiano)
erschienen in Computer - September 2007, Volume 40, Number 9 (Seite 42 - 48)    
Zeitschriftenartikel
2009    Graphing Calculators: Enhancing Math Learning for All Students (Jeremy Roschelle, Corrine Singleton)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 951 - 959)
Kapitel
2009    From Handheld Collaborative Tool to Effective Classroom Module - Embedding CSCL in a Broader Design Framework (Jeremy Roschelle, Ken Rafanan, Gucci Estrella, Miguel Nussbaum, Susana Claro)
erschienen in CSCL 2009   
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Jeremy Roschelle

Von Jeremy Roschelle gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A walk on the WILD side, Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies, Coordinating Networked Learning Activities with a General-Purpose Interface, From Handheld Collaborative Tool to Effective Classroom Module, Graphing Calculators: Enhancing Math Learning for All Students, Learning by collaborating, One-to-one technology-enhanced learning, Technology Design as Educational Research, Theorizing the Transformed Classroom, Unlocking the learning value of wireless mobile devices

Aussagen
KB IB clear
Auf alte Lernziele ausgerichtete (Übertritts-)Prüfungen erschweren neue Lernformen und die Integration von ICT in den Unterricht.
Computerräume in Schulen sind nicht mehr zeitgemäss.
PDAs ermöglichen erstmals auf breiter Basis finanzierbare persönliche Computer für alle SchülerInnen

Begriffe
KB IB clear
Handheld / PDA in school

iconZeitleiste von Jeremy Roschelle

iconCoautorInnen

Louis Abrahamson, N. Balacheff, Brigid Barron, Philip Bell, John D. Bransford, John Brecht, Tom Brown, Tak-Wai Chan, S. Raj Chaudhury, J. Cherniavsky, Susana Claro, R. DeLaura, Chris DiGiano, Pierre Dillenbourg, Yannis Dimitriadis, Gucci Estrella, Douglas N. Gordin, Christopher M. Hoadley, Ulrich Hoppe, S. Hsi, Nicholas Jackiw, Jim Kaput, Kinshuk, Patricia Kuhl, C. Looi, Barbara M. Means, Andrew Meltzoff, M. Milrad, Cathleen Norris, Miguel Nussbaum, Charles Patton, Roy Pea, William R. Penuel, Ken Rafanan, Byron Reeves, Nora H. Sabelli, Marlene Scardamalia, Daniel L. Schwartz, Mike Sharples, Corrine Singleton, Elliot Soloway, Reed Stevens, Deborah Tatar, Nancy Vye,

iconZitationsnetz Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBegriffswolke von Jeremy Roschelle


Begriffswolke
APH KB IB clear
Classroom response system, Community, Computer, CSCL, Design, design-based research, digital divide, Early Adopter, early majority, Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), E-Portfolio, Feedback (Rückmeldung), formal learning, Gruppenarbeit, Handheld / PDA, Handheld / PDA in school, HCI/MMI (Human-Computer-Interaction), informal learning, Innovation, innovator, Instant Messaging, Interaktivität, Internet in der Schule, laggard, late majority, Lernen, Mathematik, microworld, Mobiltelefon, Mobiltelefone in der Schule, Moore's law, Motivation, Notebook, Notebooks an Schulen, One-to-One-Computing, Peer to Peer Networking (P2P), Prototyping, Schule, Tablet PC, Ubiquitous Computing, Wissenschaft,

iconZitate von Jeremy Roschelle

Roy PeaJeremy RoschelleOne of the biggest barriers to introducing effective technology applications in classrooms is the mismatch between the content of assessments and the kinds of higher-order learning supported most effectively by technology.
von Douglas N. Gordin, Christopher M. Hoadley, Barbara M. Means, Roy Pea, Jeremy Roschelle Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt in der Zeitschrift Children and Computer Technology im Text Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies (2000)

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

Kommentare von BesucherInnen  Hier können auch Sie Ihren Kommentar anbringen!

iconVolltexte Hier finden Sie Links auf das vollständige Werk (PDF, HTML usw.)

Lokal Nur mit Passwort Auf dem WWW Unlocking the learning value of wireless mobile devices: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 82 kByte; WWW: Link OK 2014-06-29 ,Neulich geändert. am: 2014-06-29)
Lokal Nur mit Passwort Auf dem WWW One-to-one technology-enhanced learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 274 kByte; WWW: Link OK 2014-06-29 ,Neulich geändert. am: 2014-06-29)
Lokal Nur mit Passwort Auf dem WWW Technology Design as Educational Research: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link OK 2014-06-29 ,Neulich geändert. am: 2014-06-29)
Lokal Nur mit Passwort Auf dem WWW Learning by collaborating: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 111 kByte; WWW: Link OK 2014-06-29 ,Neulich geändert. am: 2014-06-29)
Lokal Nur mit Passwort Auf dem WWW A walk on the WILD side: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 120 kByte; WWW: Link OK 2014-06-29)
Lokal Nur mit Passwort Theorizing the Transformed Classroom: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link OK 2014-06-29)
Lokal Nur mit Passwort From Handheld Collaborative Tool to Effective Classroom Module: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 154 kByte)
Lokal Nur mit Passwort Auf dem WWW Graphing Calculators: Enhancing Math Learning for All Students: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 131 kByte; WWW: Link OK 2014-06-29)
Lokal Nur mit Passwort Auf dem WWW A walk on the WILD side: Article as Preprint (lokal: PDF, 120 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2014-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2013-12-13)
Lokal Nur mit Passwort Coordinating Networked Learning Activities with a General-Purpose Interface: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 116 kByte)
Lokal Nur mit Passwort Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 140 kByte)
URL:          
Titel:        
Beschreibung: 

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Jeremy Roschelle 2244553235711145359103416413223317
Verweise von Jeremy Roschelle 6417254828728712814
Webzugriffe auf Jeremy Roschelle 721179311553310584683728341151222745944449446212813331361234625834726321366844422125264562210611
2005200620072008200920102011201220132014

iconFalls Ihnen diese Seite gefallen hat:

RSS-Feed (2.0) über Neueinträge und Updates dieser Seite RSS-Feed dieser Seite

RSS-Feed (2.0) über Neueinträge und Updates des Biblionetzes RSS-Feed ganzes Biblionetz

iconWebtechnisches

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Inbound:              000061

Outbound:             000133

Besucher(06.14):      000011 *

Besucher Total :      000474 *

Erster Eintrag:  18.02.2005

Letzter Eintrag: 22.07.2014

HTML-File:       22.07.2014

(c) beat.doebe.li 1996-2014   Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (http://beat.doebe.li/bibliothek/)

Mail: bibliothekar@doebe.li   Die offizielle und stabile Adresse lautet

Beats Biblionetz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l.

Beat Döbeli Honegger ist bei Google+

*(ohne Suchmaschinen und ohne Proxy-Verluste) / This webpage may include a Java Applet from TouchGraph LLC (http://www.touchgraph.com/)