/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Personen

Jeremy Roschelle

Dies ist keine offizielle Homepage von Jeremy Roschelle, E-Mails an Jeremy Roschelle sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Jeremy Roschelle and it is not possible to contact Jeremy Roschelle here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon13 Texte von Jeremy Roschelle Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

JahrVolltextAbrufeTextTexttyp
Scriptable applications - Implementing open architectures in learning technology (Jeremy Roschelle, Jim Kaput, R. DeLaura) Text
   4, 5, 2, 1, 3, 1, 2, 5, 1, 1, 1, 3Technology Design as Educational Research - Interweaving Imagination, Inquiry, and Impact (Jeremy Roschelle, Nicholas Jackiw) erschienen in A. Kelly & R. Lesh, (Eds.) Research Design in Mathematics & Science Education. Amsterdam: Kleuwer.Text
  4, 2, 1, 2, 2, 2, 3, 4, 1, 1, 2, 2Coordinating Networked Learning Activities with a General-Purpose Interface (John Brecht, Chris DiGiano, Charles Patton, Deborah Tatar, S. Raj Chaudhury, Jeremy Roschelle) Text
1992    1, 3, 1, 2, 2, 1, 2, 1, 4, 1, 1, 3Learning by collaborating - Convergent conceptual change
erschienen in CSCL (Seite 209 - 242)
Text
2000   4, 5, 2, 3, 2, 3, 1, 2, 1, 2, 2, 2Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies (Jeremy Roschelle, Roy Pea, Christopher M. Hoadley, Douglas N. Gordin, Barbara M. Means)
erschienen in Children and Computer Technology   
Zeitschriftenartikel
2002    3, 2, 1, 2, 3, 2, 5, 3, 1, 4, 2, 3A walk on the WILD side - How wireless handhelds may change CSCL (Jeremy Roschelle, Roy Pea)
erschienen in Computer Support for Collaborative Learning (Seite 51 - 60)   
Konferenz-Paper
2003    1, 2, 4, 3, 3, 8, 2, 4, 2, 4, 2, 6Unlocking the learning value of wireless mobile devices erschienen in Journal of Computer Assisted Learning (2003) 19, 260-272Text
2006Foundations and Opportunities for an Interdisciplinary Science of Learning (John D. Bransford, Brigid Barron, Roy Pea, Andrew Meltzoff, Patricia Kuhl, Philip Bell, Reed Stevens, Daniel L. Schwartz, Nancy Vye, Byron Reeves, Jeremy Roschelle, Nora H. Sabelli)
erschienen in The Cambridge Handbook of the Learning Sciences   
Text
2006    4, 2, 9, 5, 6, 11, 2, 3, 2, 3, 4, 5One-to-one technology-enhanced learning - An opportunity for global research collaboration (Tak-Wai Chan, Jeremy Roschelle, S. Hsi, Kinshuk, Mike Sharples, Tom Brown, Charles Patton, J. Cherniavsky, Roy Pea, Cathleen Norris, Elliot Soloway, N. Balacheff, Marlene Scardamalia, Pierre Dillenbourg, C. Looi, M. Milrad, Ulrich Hoppe) erschienen in Research and Practice in Technology Enhanced Learning, 1(1), 3-29.Text
2006    Theorizing the Transformed Classroom - Sociocultural Interpretation of the Effects of Audience Response Systems in Higher Education (William R. Penuel, Louis Abrahamson, Jeremy Roschelle)
erschienen in Audience response systems in higher education (Seite 187 - 208)    
Text
20071, 1, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 1, 2, 1Ink, Improvisation, and Interactive Engagement - Learning with Tablets (Jeremy Roschelle, Deborah Tatar, S. Raj Chaudhury, Yannis Dimitriadis, Charles Patton, Chris DiGiano)
erschienen in Computer - September 2007, Volume 40, Number 9 (Seite 42 - 48)    
Zeitschriftenartikel
2009    3, 1, 5, 1, 1, 1, 2, 1, 1, 2, 4, 1Graphing Calculators: Enhancing Math Learning for All Students (Jeremy Roschelle, Corrine Singleton)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 951 - 959)
Kapitel
2009    1, 3, 1, 1, 1, 2, 2, 1, 1, 3, 2, 2From Handheld Collaborative Tool to Effective Classroom Module - Embedding CSCL in a Broader Design Framework (Jeremy Roschelle, Ken Rafanan, Gucci Estrella, Miguel Nussbaum, Susana Claro)
erschienen in CSCL 2009   
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Jeremy Roschelle

iconZeitleiste von Jeremy Roschelle

iconCoautorInnen

Louis Abrahamson, N. Balacheff, Brigid Barron, Philip Bell, John D. Bransford, John Brecht, Tom Brown, Tak-Wai Chan, S. Raj Chaudhury, J. Cherniavsky, Susana Claro, R. DeLaura, Chris DiGiano, Pierre Dillenbourg, Yannis Dimitriadis, Gucci Estrella, Douglas N. Gordin, Christopher M. Hoadley, Ulrich Hoppe, S. Hsi, Nicholas Jackiw, Jim Kaput, Kinshuk, Patricia Kuhl, C. Looi, Barbara M. Means, Andrew Meltzoff, M. Milrad, Cathleen Norris, Miguel Nussbaum, Charles Patton, Roy Pea, William R. Penuel, Ken Rafanan, Byron Reeves, Nora H. Sabelli, Marlene Scardamalia, Daniel L. Schwartz, Mike Sharples, Corrine Singleton, Elliot Soloway, Reed Stevens, Deborah Tatar, Nancy Vye,

iconZitationsnetz Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBegriffswolke von Jeremy Roschelle


Begriffswolke
APH KB IB clear
Classroom response systemClassroom response system, CommunityCommunity, Computercomputer, CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, Designdesign, design-based researchdesign-based research, digital dividedigital divide, Early AdopterEarly Adopter, early majorityearly majority, Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), E-Portfolioe-portfolio, Feedback (Rückmeldung)Feedback, formal learningformal learning, Gruppenarbeitgroup work, Handheld / PDAHandheld, Handheld / PDA in schoolHandheld / PDA in school, HCI/MMI (Human-Computer-Interaction)Human-Computer-Interaction, informal learninginformal learning, Innovationinnovation, innovatorinnovator, Instant MessagingInstant Messaging, Interaktivitätinteractivity, Internet in der Schuleinternet in school, laggardlaggard, late majoritylate majority, Lernenlearning, Mathematikmathematics, microworldmicroworld, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, Moore's lawMoore's law, Motivationmotivation, Notebooklaptop, Notebooks an Schulennotebooks in schools, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Peer to Peer Networking (P2P)Peer to Peer Networking, PrototypingPrototyping, Schuleschool, Tablet PCTablet PC, Ubiquitous ComputingUbiquitous Computing, Wissenschaftscience,

iconZitate von Jeremy Roschelle

Roy PeaJeremy RoschelleOne of the biggest barriers to introducing effective technology applications in classrooms is the mismatch between the content of assessments and the kinds of higher-order learning supported most effectively by technology.
von Douglas N. Gordin, Christopher M. Hoadley, Barbara M. Means, Roy Pea, Jeremy Roschelle Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt in der Zeitschrift Children and Computer Technology im Text Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies (2000)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW Learning by collaborating: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 111 kByte; WWW: Link OK 2016-05-28)
LokalAuf dem WWW One-to-one technology-enhanced learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 274 kByte; WWW: Link OK 2016-05-28)
LokalAuf dem WWW Technology Design as Educational Research: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link OK 2016-05-28)
LokalAuf dem WWW A walk on the WILD side: Article as Preprint (lokal: PDF, 120 kByte; WWW: Link OK 2016-05-28)
LokalAuf dem WWW Unlocking the learning value of wireless mobile devices: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 82 kByte; WWW: Link OK 2016-05-28)
LokalAuf dem WWW A walk on the WILD side: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 120 kByte; WWW: Link OK 2016-05-28)
LokalAuf dem WWW Graphing Calculators: Enhancing Math Learning for All Students: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 131 kByte; WWW: Link OK 2016-05-28)
LokalFrom Handheld Collaborative Tool to Effective Classroom Module: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 154 kByte)
LokalCoordinating Networked Learning Activities with a General-Purpose Interface: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 116 kByte)
LokalTheorizing the Transformed Classroom: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2016-05-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
LokalChanging How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 140 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Jeremy Roschelle 224455323571114535910341641322331723736
Verweise von Jeremy Roschelle 641725482872871281463
Webzugriffe auf Jeremy Roschelle 
200520062007200820092010201120122013201420152016