Personen mit Koh
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Kyu Han Koh |
Visualizing Algorithm Analysis Topics (Abstract Only) (2016) (erschienen in SIGCSE 2016) The zones of proximal flow (2013) Experience: Learner Analytics Data Quality for an eTextbook System Computing creativity (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) CS education re-kindles creativity in public schools (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) Using scalable game design to teach computer science from middle school to graduate school (2010) (erschienen in ITiCSE 2010) Computational Thinking Patterns (2011) Toward an emergent theory of broadening participation in computer science education (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) Closing The Cyberlearning Loop (2015) |
|
Robin Koh |
Nutzen von RFID zur Sicherung der Supply Chain der Pharmaindustrie (2005) (erschienen in Das Internet der Dinge) | |
Thiam Seng Koh |
Web 2.0 Technologies and Science Education (2009) (erschienen in Handbook of Research on New Media Literacy at the K-12 Level) | |
Thiam-Seng Koh |
Knowledge Management, Communities of Practice, and the Role of Technology (2006) (erschienen in Handbook of Research on Literacy in Technology at the K-12 Level) Systemic Innovations and the Role of Change-Technology (2006) (erschienen in Handbook of Research on Literacy in Technology at the K-12 Level) | |
Michael Kohanfars |
Experience report (2010) (erschienen in SIGCSE 2010) | |
Kerstin Eleonora Kohl |
Im Zweifel für die Lernchance? (2010) (erschienen in Digitale Medien für Lehre und Forschung) | |
Lutz Kohl |
Die visuelle Programmiersprache Puck (2009) (erschienen in INFOS 2009) Puck - A Visual Programming System for Schools (2008) Algorithmen aus einer anderen Perspektive (2007) (erschienen in LOG IN 146/147/2007) PUCK - ein Sommernachtstraum (2007) (erschienen in LOG IN 144) Aktueller Stand der Objektorientierung bei Informatiklehrerinnen und -lehrern (2006) (erschienen in Hochschuldidaktik der Informatik) Puck - eine visuelle Programmiersprache für die Schule (2005) (erschienen in Unterrichtskonzepte für informatische Bildung) | |
Matthias Kohl |
Informatische Bildung für alle ermöglichen (2023) (erschienen in Informatikunterricht zwischen Aktualität und Zeitlosigkeit) | |
Jürg Kohlas |
informatik@gymnasium (2013) «Wir könnten viel Geld sparen» (2013) Informatik in der Schule (2010) |
|
Wolf Dieter Kohlberg |
Unterrichtsentwicklung via eLearning (2009) Reformpädagogik goes eLearning (2008) | |
Britta Kohler |
Problemorientiert lehren und lernen (2001) | Siehe Problemorientiert lehren und lernen (2001) |
Dominik Kohler |
Wenn Digitale Transformation trennt statt verbindet (2019) | Siehe Wenn Digitale Transformation trennt statt verbindet (2019) |
Franziska Kohler |
«Der Unterricht ist noch viel zu autoritär» (2015) An die Arbeit, Roboter (2015) «Für Bildung gibt es keinen Turbo» (2017) Vom PC aus den Krebs bekämpfen (2017) Jeder Chef hat ein Ablaufdatum» (2017) | |
Niklaus Kohler |
Sustainability of New Work Practises and Building Concepts (1998) | Siehe Sustainability of New Work Practises and Building Concepts (1998) |
Richard Kohler |
Arbeitsgruppen für interinstitutionelle Fachdiskurse und Kooperationen (2015) | Siehe Arbeitsgruppen für interinstitutionelle Fachdiskurse und Kooperationen (2015) |
Thomas Kohler |
Das rechnergestützte Unterrichtssystem POLY zur Darstellung und Manipulation ebenbegrenzter Objekte (1986) (erschienen in Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf) | |
Andre Köhler |
Integration of Communities into Process-Oriented Structures (2005) (erschienen in Journal of Universal Computing Science 3/2005) | |
Benno Köhler |
Multimedia: xCOMPOSER (2006) (erschienen in LOG IN 138/139: Unterrichtsentwicklung) | |
Berthold Köhler |
Ein rechnergestützter Simulationsbaukasten zum entdeckenden Lernen (1991) (erschienen in Informatik: Wege zur Vielfalt beim Lehren und Lernen) | |
Hans Köhler |
Aktuelle Situation und historisch-kultureller Hintergrund der Computer-Literacy und der Schulinformatik in Schweden - der Computer als Werkzeug. (1984) (erschienen in Informatik als Herausforderung an Schule und Ausbildung) | |
Helge Köhler |
VRML - Virtuelle Realität im WWW (Teil 1) (1998) (erschienen in LOG IN 6/1998) VRML - Virtuelle Realität im WWW (Teil 2) (1999) (erschienen in LOG IN 1/1999) | |
Jessica Köhler |
Online Educational Escape Rooms (2024) | Siehe Online Educational Escape Rooms (2024) |
Katja Köhler |
Pixel & Co. (2020) | Siehe Pixel & Co. (2020) |
Marius Köhler |
Programmier-Praktikum für Erstsemester (2020) | Siehe Programmier-Praktikum für Erstsemester (2020) |
T. Köhler |
E-Learning in der Sekundarstufe II (2007) (erschienen in DeLFI 2007) | |
Thomas Köhler | Siehe Thomas Köhler | Siehe Thomas Köhler |
Thomas R. Köhler |
Die Internet-Falle (2010) Der programmierte Mensch (2012) | |
Ursula Köhler |
ChatGPT besteht Zentralmatura (2023) | Siehe ChatGPT besteht Zentralmatura (2023) |
Winfried Köhler |
Nutzung von Datenbanken als Medien im Fachunterricht - Ergebnisse aus dem Modellversuch MODIS. (1991) (erschienen in Informatik: Wege zur Vielfalt beim Lehren und Lernen) | |
Michael Kohlhase |
Term Extraction for Domain Modeling (2024) (erschienen in DELFI 2024) | |
Alice Kohli |
Informatiker braucht das Land (2010) | Siehe Informatiker braucht das Land (2010) |
Pushmeet Kohli |
Competition-level code generation with AlphaCode (2022) | Siehe Competition-level code generation with AlphaCode (2022) |
Hans-Peter Köhli |
Leserbrief (2019) | |
Matthias Kohlmaier |
«Raus mit den Computern» (2015) | Siehe «Raus mit den Computern» (2015) |
Jens Kohlmann |
Development and evaluation of the students’ peer support web application “uniMatchUp!” (2021) | Siehe Development and evaluation of the students’ peer support web application “uniMatchUp!” (2021) |
Wiebke Köhlmann |
Moodle-Plug-in zur Analyse und Kennzeichnung der Barrierefreiheit von PDF-Dokumenten (2014) Functional requirements catalogue in the context of virtual classrooms for blind users (2014) (erschienen in DeLFI 2014) Adaption und Evaluation eines virtuellen Klassenzimmers für Blinde (2016) (erschienen in DeLFI 2016) | |
Christian Kohls | Siehe Christian Kohls | Siehe Christian Kohls |
Barbara Kohlstock |
Ambivalenzen des Ökonomischen (2015) Digitalisierung in der Weiterbildung (2022) | |
Kohlyang |
E- and Distance Learning in an African Context (2004) (erschienen in DeLFI 2004) | |
Alfie Kohn |
No Contest (2013) Du sollst dein Kind nicht loben | |
Chelsey Kohn |
Ensuring Sustainability and Progression for Students Interested in Technology Careers (2023) (erschienen in WIPSCE '23) | |
Ilya Kohn |
Schülerinnen und Schüler diskutieren: «Arbeiten wir eigentlich für Tech-Konzerne?» (2021) | Siehe Schülerinnen und Schüler diskutieren: «Arbeiten wir eigentlich für Tech-Konzerne?» (2021) |
Martin Kohn |
Schulentwicklung 2.0 (2011) Leitbild «Selbstständiges Lernen» (2008) | |
Tobias Kohn | Siehe Tobias Kohn | Siehe Tobias Kohn |
Steffen Köhn |
Digital Environments (2017) | Siehe Digital Environments (2017) |
Lisa Kohne |
Exploring Computer Science Course and Math Achievement (2015) | |
Alfred Kohnert |
Entwicklung wissensdiagnostischer Module für E-Learning Anwendungen (2003) (erschienen in DeLFI 2003) | |
Klaus Kohnert |
Knowledge Representation with AND-OR-Graphs (1990) (erschienen in ICCAL '90) | |
Manfred Kohnke |
Von Sternen und Kochmützen (2007) | Siehe Von Sternen und Kochmützen (2007) |
Walter Köhnlein |
Aufgaben und Ziele des Sachunterrichts (2014) (erschienen in Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik) | |
Tadayoshi Kohno |
Control-Alt-Hack™ (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) | |
Kristian Köhntopp |
How not to suck at Ingress (2014) | Siehe How not to suck at Ingress (2014) |
T. Kohonen |
Associative Memory: A system theoretical approach (1977) Self-Organization and Associate Memory (1987) | |
Helmut Kohorst |
Explorative Datenanalyse und Statistik in Naturwissenschaft, Sozialwissenschaft und Mathematik (1993) (erschienen in Informatik als Schlüssel zur Qualifikation) | |
Annekathrin Kohout |
Digitale Bildkulturen (2022) | Siehe Digitale Bildkulturen (2022) |
Torben Kohring |
Treffen der Generationen (2012) (erschienen in Digital native oder digital naiv?) | |
Kimberle Koile |
Development of a Tablet-PC-based System to Increase Instructor-Student Classroom Interactions and Student Learning (2006) Tablet-Based Technology to Support Students´ Understanding of Division (2016) Improving learning in CS1 via tablet-PC-based in-class assessment (2006) | |
Christos Koilias |
Programming in secondary education (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) | |
Isabell Koinig |
Media Social Responsibility an der Schnittstelle von Media Accountability und Corporate Social Responsibility (2019) | Siehe Media Social Responsibility an der Schnittstelle von Media Accountability und Corporate Social Responsibility (2019) |
Takeshi Kojima |
Large Language Models are Zero-Shot Reasoners (2022) | Siehe Large Language Models are Zero-Shot Reasoners (2022) |
Aynne Kokas |
Trafficking Data (2022) | |
Bernd Kokavecz |
Zukunftsorientierte Rechnerkonfigurationen (1997) (erschienen in LOG IN 2/1997) Standardisierung und Portabilität von Unterrichtssoftware (1986) (erschienen in Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf) | |
Brian Kokensparger |
Programming for the Humanities (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
Laura Kokkonen |
Institutional Critique Revisited (2015) (erschienen in What's next?) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.12.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)