/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Programming Goes Back to School

Broadening participation by integrating game design into middle school curricula.
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt...


Personen
KB IB clear
James Ambach, Ashok R. Basawapatna, Vicki E. Bennett, Andri Ioannidou, Kyu Han Koh, Alexander Repenning

Begriffe
KB IB clear
AgentCubes, AgentSheets, computational thinkingcomputational thinking, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence, MINTscience, technology, engineering, mathematics, Motivationmotivation, Programmierenprogramming, Schuleschool, Simulation, Spielgame, storytellingstorytelling
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1996    Tactile Programming (Alexander Repenning, James Ambach) 10, 2, 1, 2, 1, 2, 4, 1, 1, 2, 6, 6412638
2011    Computational Thinking Patterns ( Andri Ioannidou, Vicki E. Bennett, Alexander Repenning, Kyu Han Koh, Ashok R. Basawapatna) 1, 4, 1, 5, 7, 7, 3, 4, 5, 5, 10, 8632875

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Programming Goes Back to School: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 2030 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 4
Verweise von diesem wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 221
Webzugriffe auf diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel 1621222324122
20162017