/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Tablet-Based Technology to Support Students´ Understanding of Division

Kimberle Koile, Andee Rubin
Publikationsdatum:
Zu finden in: Revolutionizing Education with Digital Ink (Seite 71 bis 89), 2016 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Revolutionizing Education with Digital Ink

This article reports on the design, implementation, and testing of a new tablet-based tool designed to help upper elementary students develop a strong understanding of division. The tool provides an interactive visual model for the process of division and leverages students´ understanding of the array as a model for multiplication. Classroom observations, preliminary analysis of student work, and feedback from both students and teachers in a 4th grade classroom, indicate that the tool has helped students increase their understanding of division and multiplication. The paper presents examples of student work that support this finding.

Von Kimberle Koile, Andee Rubin im Konferenz-Band Revolutionizing Education with Digital Ink im Text Tablet-Based Technology to Support Students´ Understanding of Division (2016)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school , Schuleschool , TabletTablet , Tablets in educationTablets in education

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
iPad, Kinder, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Tablet-Based Technology to Support Students´ Understanding of Division: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1172 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.