/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Scale or Fail

Moving beyond self-selected computer science education in Switzerland
Erstpublikation in: COMMUNICATIONS OF THE ACM | MAY 2018 | VOL. 61 | NO. 5
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Ashok R. Basawapatna, Kyu Han Koh, Geoffrey A. Moore, Hilarie Nickerson, PH FHNW Pädagogische Hochschule Nordwestschweiz, Pädagogische Hochschule Schwyz (PHSZ), Seymour Papert, Alexander Repenning

Begriffe
KB IB clear
AgentCubes, Algorithmusalgorithm, BASIC (Programmiersprache)BASIC (programming language), computational thinkingcomputational thinking, Curriculum / Lehrplancurriculum, Early AdopterEarly Adopter, early majorityearly majority, GenderGender, Google, Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Innovationinnovation, Kreativitätcreativity, LehrerInnen-Bildungteacher training, Lehrplan 21, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), Motivationmotivation, Pädagogische HochschuleUniversity for Teacher education, Pascal (Programmiersprache), Programmierenprogramming, Programmiersprachenprogramming languages, Schuleschool, SchweizSwitzerland, Simulation, USA
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1991 local Crossing the Chasm (Geoffrey A. Moore) 12, 12, 15, 10, 10, 14, 14, 18, 15, 2, 1, 2262621329
2013ICER 2013 (Beth Simon, Alison Clear, Quintin I. Cutts) 4, 12, 19, 12, 12, 12, 14, 12, 14, 8, 1, 3371243444
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1996 local web An Exploration in the Space of Mathematics Educations (Seymour Papert) 3, 3, 8, 12, 14, 8, 10, 10, 8, 9, 14, 1262614242
2013 local web The zones of proximal flow (Ashok R. Basawapatna, Alexander Repenning, Kyu Han Koh, Hilarie Nickerson) 10, 10, 20, 4, 6, 6, 5, 7, 13, 12, 3, 25182262

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Scale or Fail: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1442 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.