Personen mit Bie
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Christoph Bieber |
Ist Powerpoint böse? (2009) | Siehe Ist Powerpoint böse? (2009) |
Götz Bieber |
Bildungsmedien und Vermittlungswissen (2015) ![]() ![]() Individuelle Förderung und Digitalität (2022) ![]() ![]() Die deutsche Schule 2/2017 (2017) ![]() ![]() Informatische Bildung in der Sekundarstufe I (2003) (erschienen in LOG IN 122/123/2003) | |
Kurt H. Biedenkopf |
Geistiges Eigentum: Schutzrecht oder Ausbeutungstitel? (2008) ![]() | Siehe Geistiges Eigentum: Schutzrecht oder Ausbeutungstitel? (2008) ![]() |
Daniel Biedermann |
Stakeholder attitudes towards digitalization in higher education institutions (2019) (erschienen in DELFI 2019) | |
Hans Biedermann |
Knaurs Lexikon der Symbole ![]() | Siehe Knaurs Lexikon der Symbole ![]() |
Horst Biedermann |
Weiterentwicklung der Qualifikation von Primarlehrpersonen (2021) ![]() ![]() Selbstreguliertes Lernen als Voraussetzung für erfolgreiches Mathematiklernen (2005) Grundlagen - Theoretische Konzeption und Methoden (2014) ![]() Zusammengefasste Resultate und Diskussion (2014) ![]() Computer- und Informationskompetenzen der Schweizer Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich (2014) ![]() 7.3 In der Virtualität des Lästerns (2014) ![]() 7.4 Computer-Loneliness (2014) ![]() | |
Marcel Biefer |
Können Sie mir mal die Butter reichen? (2000) | Siehe Können Sie mir mal die Butter reichen? (2000) |
Claudia Bieg |
Entdeckendes Lernen mit einem interaktiven Online-Tutorium zur Programmierung in Java (2003) ![]() ![]() | |
Madeleine Bieg |
Zur Interpretation der LIST-Werte (2014) (erschienen in Gerüstet fürs Studium?) Zur Bedeutung von Lernstrategien im Studium | |
Cydnee Biehl |
Using Discord to Understand and Moderate Collaboration and Teamwork (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Does Social Sensitivity Impact Virtual Teams? (2019) ![]() ![]() | |
Rolf Biehler |
Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools (2018) ![]() ![]() Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II (2019) ![]() ![]() Maschinelles Lernen im Unterricht mit Jupyter Notebook (2019) ![]() ![]() Zur neuen Bedeutung von Daten in Data Science und künstlicher Intelligenz (2021) ![]() ![]() |
|
Katherine Bielaczyc |
Design Research (2004) ![]() ![]() Designing social infrastructure (2001) ![]() | |
Ines Bieler |
Die Lehren der Zeit: Wir müssen Lernen und Schule verändern! (2020) ![]() ![]() | Siehe Die Lehren der Zeit: Wir müssen Lernen und Schule verändern! (2020) ![]() ![]() |
Stefan Bieletzke |
CAL+CAT (1996) (erschienen in Virtueller Campus) | |
Alex Bieli |
Neue Lernkultur dank der Corona-Krise? (2020) ![]() | Siehe Neue Lernkultur dank der Corona-Krise? (2020) ![]() |
Mária Bieliková |
Considering Human Memory Aspects for Adaptation and Its Realization in AHA! (2006) ![]() ![]() | |
Ute Bienengräber |
1:1-Ausstattung (2011) ![]() 1:1-Computer-Lösungen in der Schule (2011) ![]() Welche Fortbildung wollen Lehrerinnen und Lehrer? (2002) 1:1-Computer-Lösungen in der Schule (2011) ![]() | |
Annette Bieniusa |
Bridging the Gap: Infusing Natural Science Classes with Computer Science Concepts and Skills (2023) ![]() ![]() | Siehe Bridging the Gap: Infusing Natural Science Classes with Computer Science Concepts and Skills (2023) ![]() ![]() |
Marie A. Bienkowski |
Learning Analytics Goes to School (2018) ![]() Singapore Tablet PC Program Study (2005) ![]() ![]() Assessments for Computational Thinking in K-12 (2015) Making Computer Science a First-Class Object in the K-12 Next Generation Science Standards (2015) Principled Assessment of Student Learning in High School Computer Science (2017) ![]() ![]() Assessment of Computational Thinking (2021) Developing Implementation Measures for K-12 Computer Science Curriculum Materials (2019) ![]() ![]() | |
Martina Bientzle |
CSCL for intellectually disabled pupils (2011) (erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 6) Motivated Processing of Health-Related Information in Online Environments (2017) ![]() ![]() | |
Eric A. Bier |
A taxonomy of see-through tools (1994) | |
Ambrose Bierce |
The Devils's Dictionary (1911) ![]() ![]() | Siehe The Devils's Dictionary (1911) ![]() ![]() |
James Bieri |
Computer Models Of Personality (1968) ![]() | Siehe Computer Models Of Personality (1968) ![]() |
Peter Bieri |
Wie wäre es, gebildet zu sein? (2005) ![]() ![]() | Siehe Wie wäre es, gebildet zu sein? (2005) ![]() ![]() |
Thomas Bieri |
Die berufliche Situation aus der Sicht der Lehrpersonen (2002) ![]() ![]() Lehrpersonen: Hoch belastet und trotzdem zufrieden? (2006) | |
Urs Bieri |
Digitalisierung der Schweizer Demokratie (2021) ![]() ![]() Schlussbericht Netzwerkmonitor 2006 (2007) ![]() | |
Christine Bieri Buschor | Siehe Christine Bieri Buschor | Siehe Christine Bieri Buschor |
Alan W. Biermann |
Home Study Software (1996) (erschienen in Computer Science Education 1/1996) A Simple Methodology for Studying Program Time Complexity (1990) (erschienen in Computer Science Education 4/1990) | |
Christoph Biermann |
Matchplan (2018) ![]() ![]() | Siehe Matchplan (2018) ![]() ![]() |
Kai Biermann |
Ein Mann spielt mit der Hölle (2024) ![]() ![]() | Siehe Ein Mann spielt mit der Hölle (2024) ![]() ![]() |
Ralf Biermann | Siehe Ralf Biermann | Siehe Ralf Biermann |
Andrea Bierschneider-Jakobs |
Zustandsorientierte Modellierung und Programmierung (2005) (erschienen in LOG IN 134/2005) Datenmodellierung und Datenbanksysteme (2004) (erschienen in LOG IN 127/2004) |
|
Christoph Bierschwale |
Kriterien für inklusionssensible Bildungsmaterialien und ihre Weiterentwicklung für den digitalen Kontext (2023) ![]() ![]() Living Learning Materials im Fokus digitaler universitärer Lehre (2024) ![]() ![]() | |
Deanna Biesan |
Improvement of Robot Mapping and Localization Using Combined Sensory Data (2015) | |
Adelheid Biesecker |
«Alles lässt sich abstellen» (2020) | Siehe «Alles lässt sich abstellen» (2020) |
Jan Bieser |
Hype oder Hilfe? (2023) ![]() ![]() | Siehe Hype oder Hilfe? (2023) ![]() ![]() |
Gert Biesta |
Reinventing the Curriculum (2013) ![]() Warum 'What works' nicht funktioniert (2012) ![]() ![]() Evidenz, Erziehung und die Politik der Forschung (2012) ![]() ![]() | |
Christoph Biester |
The Elusive Effectiveness of Performance Measurement in Science (2015) ![]() ![]() | Siehe The Elusive Effectiveness of Performance Measurement in Science (2015) ![]() ![]() |
Sophia Bietenhard |
«Wie ich mir das denke und vorstelle...» (2018) ![]() | Siehe «Wie ich mir das denke und vorstelle...» (2018) ![]() |
Lisa Bievenue |
Effects of Teacher Training in a Computer Science Principles Curriculum on Teacher and Student Skills, Confidence, and Beliefs (2018) ![]() ![]() Ensuring Sustainability and Progression for Students Interested in Technology Careers (2023) ![]() ![]() | |
Michel Biezunski |
Introduction to the Topic Maps Paradigm (2002) (erschienen in XML Topic Maps) | |
Cornelia Biffi |
Tücken und Kriterien der Beurteilung von Lernsoftware (2002) ![]() ![]() Expertise Medien und ICT (2009) ![]() Evaluation von Bildungssoftware im Spannungsfeld von Objektivität und praktischer Anwendung (2002) ![]() ![]() |
|
Stefan Biffl |
Teaching software engineering and project management to 300 participants without drain of quality or intensity (1997) ![]() ![]() | |
Silke Bigalke |
Nach 2487 Tagen verhaftet (2019) ![]() ![]() | Siehe Nach 2487 Tagen verhaftet (2019) ![]() ![]() |
Julian Bigelow |
Behaviour, Purpose and Teleology (1943) |
|
Chris Bigenho |
Using Institutional Data to Evaluate Game-Based Instructional Designs (2012) ![]() ![]() | Siehe Using Institutional Data to Evaluate Game-Based Instructional Designs (2012) ![]() ![]() |
Eric Biggers |
Virtual clusters for parallel and distributed education (2012) ![]() ![]() | |
Maureen Biggers |
Improving secondary CS education (2007) ![]() ![]() A model for improving secondary CS education (2005) ![]() ![]() «Georgia computes!» (2009) ![]() ![]() Student perceptions of computer science (2008) ![]() ![]() Implementing evidence-based practices makes a difference in female undergraduate enrollments (2012) ![]() ![]() Using peer-led team learning to increase participation and success of under-represented groups in introductory computer science (2009) ![]() ![]() | |
Jeffrey P. Bigham |
Tracking @stemxcomet (2014) ![]() ![]() It’s Time to Do Something ![]() ![]() Inspiring blind high school students to pursue computer science with instant messaging chatbots (2008) ![]() ![]() | |
Kirk Biglione |
Analyzing the Business Case for DRM (2012) ![]() | Siehe Analyzing the Business Case for DRM (2012) ![]() |
Maxwell Bigman |
Defining and Designing Computer Science Education in a K12 Public School District (2019) ![]() ![]() | |
Michael Bigos |
Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung (2023) ![]() ![]() Bring Your Own Device (2019) ![]() ![]() | |
Chris Bigum |
Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms (2012) ![]() | Siehe Transformative Approaches to New Technologies and Student Diversity in Futures Oriented Classrooms (2012) ![]() |
Andreas Bihrer |
Forschendes Lernen und Medien (2010) ![]() | Siehe Forschendes Lernen und Medien (2010) ![]() |
Lex Bijlsma |
Free technology academy (2009) (erschienen in ITiCSE 2009) | |
Mireilla Bikanga Ada |
The Roles of Confidence and Perceived Usefulness in Female Student Engagement in High School Computing Science (2023) ![]() ![]() Experience Report (2019) ![]() ![]() Towards an Ability to Direct College Students to an Appropriately Paced Introductory Computer Science Course (2019) ![]() ![]() | |
Aida Bikic |
Dänische Psychologin warnt Schweiz: «Machen Sie es nicht so wie wir» (2024) ![]() ![]() | Siehe Dänische Psychologin warnt Schweiz: «Machen Sie es nicht so wie wir» (2024) ![]() ![]() |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 10.02.2025
(c) beat.doebe.li 1996-2025 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)