/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Neue Lernkultur dank der Corona-Krise?

Janine Allimann, Rahel Tschopp, Philippe Wampfler, Beat A. Schwendimann, Alex Bieli
Zu finden in: fokus 02/2020 (Seite 4 bis 9), 2020 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Die Coronavirus-Pandemie wird viele Bereiche des gesellschaftlichen Lebens nachhaltig verändern, so auch das Schul- und Unterrichtswesen. fokus hat vier Persönlichkeiten zu ihren Erfahrungen und Erkenntnissen befragt. Das Interview erfolgte coronabedingt in schriftlicher Form.
Von Klappentext im Text Neue Lernkultur dank der Corona-Krise?

iconDieses Interview erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Corona-Pandemie , Erfahrungexperience , Gesellschaftsociety , Impfung , LehrerInteacher , Lernenlearning , Schuleschool , Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie , SchweizSwitzerland , Unterricht

iconDieses Interview erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Neue Lernkultur dank der Corona-Krise?: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 5886 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Interview

Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.