Learning Analytics Goes to School |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Learning Analytics Goes to School presents a framework for engaging in education research and improving education practice through the use of newly available data sources and analytical approaches. The application of data-intensive research techniques to understanding and improving learning environments has been growing at a rapid pace. In this book, three leading researchers convey lessons from their own experiences—and the current state of the art in educational data mining and learning analytics more generally—by providing an explicit set of tools and processes for engaging in collaborative data-intensive improvement.
Von Klappentext im Buch Learning Analytics Goes to School (2018) Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.