![icon](i/i02.png) Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1962 | |
|
Diffusion of Innovations (E. M Rogers) | 3, 4, 6, 6, 5, 10, 19, 3, 1, 1, 9, 4 |
75 | 11 | 4 | 1169 | 1998 | |
|
Noten fürs Notebook (Peter A. Bruck, Guntram Geser, Andreas Pointner, Günther Stocker) | 3, 2, 3, 5, 5, 8, 9, 2, 1, 2, 10, 1 |
10 | 37 | 1 | 3573 | 2003 | |
|
Regionale IT-Planung für Schulen (Oliver Vorndran, Franco Zotta) | 2, 3, 3, 8, 3, 8, 13, 3, 2, 4, 16, 5 |
18 | 117 | 5 | 3926 | 2003 | |
|
Schulen für die Wissensgesellschaft (Oliver Vorndran, Detlev Schnoor) | 3, 3, 7, 5, 2, 11, 13, 4, 2, 1, 8, 4 |
13 | 110 | 4 | 1700 | 2003 | |
|
Didaktische Innovation durch Blended Learning (Gabi Reinmann, Frank Vohle, Frederic Adler) | 4, 1, 3, 6, 5, 7, 15, 1, 1, 3, 9, 5 |
45 | 28 | 5 | 3154 | 2003 | |
|
Lernen mit Neuen Medien und Informationstechnologien in Schulen der Stadtgemeinde Bremen (Björn Eric Stolpmann, Andreas Breiter, Tanja Jahnz) | 1, 6, 4, 3, 4, 4, 2, 6, 5, 2, 7, 3 |
1 | 7 | 3 | 886 | 2003 | |
|
Computer in die Schule (Gunhild Wiggenhorn, Oliver Vorndran) | 1, 3, 5, 1, 3, 7, 11, 3, 6, 8, 8, 4 |
4 | 40 | 4 | 1535 | 2004 | |
|
Nachhaltigkeit von eLearning-Innovationen (SCIL-Arbeitsbericht II) (Sabine Seufert, Dieter Euler) | 9, 7, 2, 9, 4, 3, 10, 8, 1, 1, 10, 4 |
16 | 19 | 4 | 2251 | 2004 | |
|
Psychologie des Wissensmanagements (Gabi Reinmann, Heinz Mandl) | 8, 4, 1, 7, 6, 3, 10, 13, 5, 4, 12, 4 |
40 | 207 | 4 | 6152 | 2005 | |
|
Blended Learning in der Lehrerbildung (Gabi Reinmann) | 3, 5, 2, 3, 8, 23, 5, 1, 1, 5, 11, 6 |
38 | 174 | 6 | 4064 | 2006 | |
|
Notebook-Klassen an einer Hauptschule (Eva Häuptle) | 2, 5, 3, 6, 10, 8, 9, 1, 2, 4, 12, 3 |
13 | 43 | 3 | 1337 | 2007 | |
|
Mehrwert für das Bildungsmanagement durch nachhaltige Lernkulturen (Sabine Seufert, Jasmina Hasanbegovic, Dieter Euler) | 3, 1, 2, 1, 1, 4, 3, 6, 6, 1, 5, 4 |
1 | 1 | 4 | 434 | 2007 | |
|
Digitale Medien im Fachunterricht (Jürgen Bofinger) | 2, 2, 8, 2, 4, 4, 1, 2, 6, 4, 4, 4 |
7 | 6 | 4 | 1023 | 2007 | |
|
Lernen in Notebook-Klassen (Heike Schaumburg, Doreen Prasse, Karin Tschackert, Sigrid Blömeke) | 8, 6, 7, 2, 9, 22, 5, 1, 2, 5, 9, 4 |
57 | 45 | 4 | 1737 | 2007 | |
|
JIM 2007 (mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest) | 1, 5, 1, 4, 6, 2, 7, 4, 4, 2, 6, 3 |
24 | 17 | 3 | 965 | 2008 | |
|
Gibt es eine 'Net Generation'? (Rolf Schulmeister) | 2, 3, 6, 4, 4, 9, 12, 5, 2, 2, 7, 10 |
42 | 41 | 10 | 1717 | 2008 | |
|
Blended Learning in der Lehrerfortbildung (Alexander Florian) | 13, 1, 1, 7, 4, 4, 6, 6, 3, 1, 7, 2 |
5 | 13 | 2 | 757 |
|
![icon](i/i03.png) Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2002 | |
![](j/t04344.jpg) |
Nachhaltigkeit von Modellversuchsprogrammen am Beispiel des BLK-Programms SEMIK (Katja Kruppa, Heinz Mandl, Jan Hense) | 2, 6, 2, 5, 4, 6, 6, 6, 2, 1, 6, 5 |
8 | 15 | 5 | 1178 | 2003 | |
![](j/t02424.jpg) |
Individuelle, schulinterne Lehrerfortbildung für die Integration der neuen Medien in den Unterricht (Ute Bienengräber, Oliver Vorndran) | 4, 1, 2, 3, 2, 1, 5, 9, 1, 1, 3, 2 |
1 | 3 | 2 | 331 | 2004 | |
|
Implementation als Design-Prozess (Gabi Reinmann, Frank Vohle) | 2, 2, 1, 3, 5, 5, 3, 6, 3, 2, 4, 3 |
1 | 6 | 3 | 472 | 2005 | |
![](j/t04806.jpg) |
Intel(R) Lehren für die Zukunft - online trainieren und gemeinsam lernen (Gabi Reinmann) | 1, 2, 7, 5, 1, 3, 6, 12, 3, 1, 5, 2 |
4 | 18 | 2 | 1503 | 2005 | |
![](j/t09272.jpg) |
Intel (R) Lehren für die Zukunft - online trainieren und gemeinsam lernen (Alexander Ganz, Gabi Reinmann) | 1, 1, 2, 1, 1, 2, 5, 9, 3, 1, 5, 2 |
3 | 2 | 2 | 337 | 2006 | |
![](j/t09271.jpg) |
Intel (R) Lehren für die Zukunft - online trainieren und gemeinsam lernen (Alexander Ganz, Gabi Reinmann) | 3, 3, 3, 5, 3, 2, 6, 9, 1, 1, 3, 3 |
2 | 9 | 3 | 3516 | 2007 | |
|
Blended Learning in der Lehrerfortbildung (Alexander Ganz, Gabi Reinmann) | |
4 | 0 | 0 | 0 | 2007 | |
![](j/t07655.jpg) |
ICT in Primarschulen (Dominik Petko, Hartmut Mitzlaff, Daniela Knüsel) | 4, 1, 4, 5, 3, 5, 11, 2, 1, 3, 8, 4 |
25 | 75 | 4 | 1900 |
|