/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Personen

Andrés Monroy-Hernández

Dies ist keine offizielle Homepage von Andrés Monroy-Hernández, E-Mails an Andrés Monroy-Hernández sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Andrés Monroy-Hernández and it is not possible to contact Andrés Monroy-Hernández here!

icon5 Texte von Andrés Monroy-Hernández Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

JahrVolltextAbrufeTextTexttyp
2007    2, 2, 3, 2, 2, 2, 4, 5, 3, 2, 3, 2ScratchR - a platform for sharing user-generated programmable media erschienen in Interaction Design for Children Conference, Aalborg, Denmark, 2007Text
2008   3, 1, 2, 2, 1, 1, 2, 2, 1, 1, 1, 1Empowering kids to create and share programmable media (Andrés Monroy-Hernández, Mitchel Resnick) erschienen in interact ions March + Apr i l 2008Text
2009    8, 1, 1, 1, 2, 3, 2, 1, 2, 2, 1, 1Children's Participation Patterns in Online Communities - An Analysis of Israeli Learners in the Scratch Online Community (Oren Zuckerman, Ina Blau, Andrés Monroy-Hernández) erschienen in Interdisciplinary Journal of E-Learning and Learning Objects, Volume 5, 2009Text
2009   1, 6, 1, 2, 2, 2, 1, 2, 1, 3, 3, 1A Tale of Two Online Communities - Fostering Collaboration and Creativity in Scientists and Children (Cecilia R. Aragon, Sarah S. Poon, Andrés Monroy-Hernández, Diana Aragon) erschienen in C&C’09, October 26–30, 2009, Berkeley, California, USAText
2009    2, 8, 4, 4, 2, 2, 3, 3, 4, 1, 2, 4Scratch: Programming for All - "Digital fluency" should mean designing, creating, and remixing, not just browsing, chatting, and interacting. (Mitchel Resnick, John Maloney, Andrés Monroy-Hernández, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai) erschienen in Communications of the ACM, Vol. 52 No. 11, Pages 60-67Text

iconBemerkungen von Andrés Monroy-Hernández

Von Andrés Monroy-Hernández gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A Tale of Two Online Communities, Children's Participation Patterns in Online Communities, Scratch: Programming for All, ScratchR

Fragen
KB IB clear
Gehört Programmieren zur Allgemeinbildung?Should programming be part of general education?

Begriffe
KB IB clear
Digital NativesDigital Natives, Programmiersprachenprogramming languages, Scratch

iconZeitleiste von Andrés Monroy-Hernández

iconCoautorInnen

Diana Aragon, Cecilia R. Aragon, Ina Blau, Karen Brennan, Evelyn Eastmond, Yasmin B. Kafai, John Maloney, Amon Millner, Sarah S. Poon, Mitchel Resnick, Eric Rosenbaum, Natalie Rusk, Jay Silver, Brian Silverman, Oren Zuckerman

iconZitationsnetz Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBegriffswolke von Andrés Monroy-Hernández

iconZitate von Andrés Monroy-Hernández

Mitchel ResnickYasmin B. KafaiThere needs to be a shift in how people think about programming, and about computers in general. We need to expand the notion of "digital fluency" to include designing and creating, not just browsing and interacting. Only then will initiatives like Scratch have a chance to live up to their full potential.
von Mitchel Resnick, John Maloney, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai, Andrés Monroy-Hernández im Text Scratch: Programming for All (2009)
Mitchel ResnickYasmin B. KafaiIt has become commonplace to refer to young people as "digital natives" due to their apparent fluency with digital technologies. Indeed, many young people are very comfortable sending text messages, playing online games, and browsing the Web. But does that really make them fluent with new technologies? Though they interact with digital media all the time, few are able to create their own games, animations, or simulations. It's as if they can "read" but not "write."
von Mitchel Resnick, John Maloney, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai, Andrés Monroy-Hernández im Text Scratch: Programming for All (2009)

icon Vorträge von Beat mit Bezug

  • Informatische Bildung auf der Primarstufe: Bildungswert und Grenzen

    PH FHNW, 01.03.2013

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconAnderswo finden

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW Children's Participation Patterns in Online Communities: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 93 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW ScratchR: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 197 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2013-08-13)
LokalA Tale of Two Online Communities: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 382 kByte)
LokalEmpowering kids to create and share programmable media: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 689 kByte)
LokalAuf dem WWW Scratch: Programming for All: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1328 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-06-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2013-07-13)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Andrés Monroy-Hernández 2141262225110672031643
Verweise von Andrés Monroy-Hernández 139951213
Webzugriffe auf Andrés Monroy-Hernández 14214113252312114134632375513521412748413123434521443135336
20072008200920102011201220132014201520162017