/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Personen

Orit Hazzan

Dies ist keine offizielle Homepage von Orit Hazzan, E-Mails an Orit Hazzan sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Orit Hazzan and it is not possible to contact Orit Hazzan here!

iconBücher von Orit Hazzan Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Guide to Teaching Computer Science

(Orit Hazzan, Tami Lapidot, Noa Ragonis) (2011)   

icon9 Texte von Orit Hazzan Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

JahrVolltextAbrufeTextTexttyp
2003    How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science
erschienen in Computer Science Education 2/2003 (Seite 95 - 122)
Journal-Artikel
2004    Special Issue on Import/Export Relationships to Computer Science Education Research (Vicki L. Almstrum, Orit Hazzan, David Ginat)
erschienen in Computer Science Education 4/2004 (Seite 251 - 256)
Journal-Artikel
2005A framework for teaching software development methods
erschienen in Computer Science Education 4/2005 (Seite 275 - 296)
Journal-Artikel
2006    Reductive thinking in computer science (Michal Armoni, Judith Gal-Ezer, Orit Hazzan)
erschienen in Computer Science Education 4/2006 (Seite 281 - 301)
Journal-Artikel
2008Tutoring model for promoting teaching skills of computer science prospective teachers (Noa Ragonis, Orit Hazzan)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 276 - 280)
Konferenz-Paper
2008Disciplinary-Pedagogical Teacher Preparation for Pre-service Computer Science Teachers - Rational and Implementation (Noa Ragonis, Orit Hazzan)
erschienen in Informatics Education - Supporting Computational Thinking (Seite 253 - 264)
Konferenz-Paper
2009Evaluation of a software engineering course by reflection (Ohad Barzilay, Orit Hazzan, Amiram Yehudai)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 273 - 277)
Konferenz-Paper
2015    Big Data in Computer Science Education Research (Orit Hazzan, Clifford A. Shaffer)
erschienen in Proceedings of the 46th ACM Technical Symposium on Computer Science Education (Seite 591 - 592)
Konferenz-Paper
2015    Teaching Computer Science Soft Skills - (Abstract Only) (Orit Hazzan, Gadi Har-Shai)
erschienen in Proceedings of the 46th ACM Technical Symposium on Computer Science Education (Seite 704 - 704)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Orit Hazzan

Von Orit Hazzan gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Bücher
KB IB clear
Guide to Teaching Computer Science

Texte
KB IB clear
Active Learning and the Active-Learning-Based Teaching Model, Big Data in Computer Science Education Research, Design of a Methods of Teaching Computer Science Course, Epilogue, Evaluation, Getting Experience in Computer Science Education, High School Computer Science Teacher Preparation Programs, How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science, Integrated View at the MTCS Course Organization: The Case of Recursion, Introduction - What Is This Guide About?, Lab-Based Teaching, Learners´ Alternative Conceptions, Overview of the Discipline of Computer Science, Problem-Solving Strategies, Reductive thinking in computer science, Research in Computer Science Education, Teaching Computer Science Soft Skills, Teaching Methods in Computer Science Education, Teaching Planning, Types of Questions in Computer Science Education

iconZeitleiste von Orit Hazzan

iconCoautorInnen

Vicki L. Almstrum, Michal Armoni, Ohad Barzilay, Yael Dubinsky, Judith Gal-Ezer, David Ginat, Gadi Har-Shai, Tami Lapidot, Noa Ragonis, Clifford A. Shaffer, Amiram Yehudai

iconZitationsnetz Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBegriffswolke von Orit Hazzan

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW Evaluation: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1564 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Integrated View at the MTCS Course Organization: The Case of Recursion: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1692 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Active Learning and the Active-Learning-Based Teaching Model: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1549 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Teaching Planning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1543 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Introduction - What Is This Guide About?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1566 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Lab-Based Teaching: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1636 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Types of Questions in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1643 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Teaching Methods in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2060 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Epilogue: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1465 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Learners´ Alternative Conceptions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1581 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW High School Computer Science Teacher Preparation Programs: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1572 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Design of a Methods of Teaching Computer Science Course: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1514 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Research in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1616 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Getting Experience in Computer Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1597 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Overview of the Discipline of Computer Science: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1640 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalGuide to Teaching Computer Science: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 3300 kByte)
LokalAuf dem WWW Big Data in Computer Science Education Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 607 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Teaching Computer Science Soft Skills (Abstract Only): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 97 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 145 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Special Issue on Import/Export Relationships to Computer Science Education Research: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 69 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Problem-Solving Strategies: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1604 kByte; WWW: Link OK 2017-10-11)
LokalAuf dem WWW Reductive thinking in computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 127 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2017-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Orit Hazzan 222857122
Verweise von Orit Hazzan 3141365
Webzugriffe auf Orit Hazzan 1533233228473412763255213144569537532446543446278824
2011201220132014201520162017