/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2003

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 93 - 93) (, Renée McCauley) (2003)    
  • How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science (Seite 95 - 122) () (2003)    
  • Evaluating the Effectiveness of e-Learning (Seite 123 - 136) (Hareton K. N. Leung) (2003)    
  • Learning and Teaching Programming - A Review and Discussion (Seite 137 - 172) (Anthony Robins, Janet Rountree, Nathan Rountree) (2003)    

iconDieses Journal erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Komplexitätcomplexity, Lernenlearning, Programmierenprogramming

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon8 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Evaluating the Effectiveness of e-Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 275 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-05-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Learning and Teaching Programming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 298 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-05-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 23 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-05-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)
LokalAuf dem WWW How Students Attempt to Reduce Abstraction in the Learning of Mathematics and in the Learning of Computer Science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 145 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-05-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.