/ en / Traditional / mobile / help

Beats Biblionetz - Personen

Judith Gal-Ezer

Dies ist keine offizielle Homepage von Judith Gal-Ezer, E-Mails an Judith Gal-Ezer sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Judith Gal-Ezer and it is not possible to contact Judith Gal-Ezer here!

icon3 Bücher von Judith Gal-Ezer Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

WiPSCE 2014

Proceedings of the 9th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, Berlin, Germany, November 5-7, 2014

(Carsten Schulte, Michael E. Caspersen, Judith Gal-Ezer) (2014)
Buchcover

Are We All In The Same Boat?

Informatics Education in Europe

(The Committee on European Computing Education (CECE), Jan Vahrenhold, Enrico Nardelli, Cristina Pereira, Gérard Berry, Michael E. Caspersen, Judith Gal-Ezer, Michael Kölling, Andrew McGettrick) (2017)    

icon20 Texte von Judith Gal-Ezer Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

JahrVolltextAbrufeTextTexttyp
1996    Teaching computer science - experience from four continents (Mats Daniels, Judith Gal-Ezer, Ian D. Sanders, G. Joy Teague)
erschienen in Proceedings of the 27th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1996, Philadelphia, Pennsylvania, USA, February 15-17, 1996 (Seite 102 - 106)
Konferenz-Paper
1997    Distance education (panel) - promise and reality (Keith Barker, Judith Gal-Ezer, Pamela B. Lawhead, Kurt Maly, James E. Miller, Pete Thomas, Elizabeth S. Adams)
erschienen in Proceedings of the 28th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 1997, San Jose, California, USA, February 27 - March 1, 1997 (Seite 369 - 370)
Konferenz-Paper
1998    1, 1, 1, 1, 1, 2, 1, 2, 1, 1, 4, 1What (else) should CS educators know? ( Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Judith Gal-Ezer, David Harel) erschienen in CACM 41/9 S. 77-84Journal-Artikel
1999    Curriculum and Course Syllabi for a High-School CS Program (Judith Gal-Ezer, David Harel)
erschienen in Computer Science Education 2/1999 (Seite 114 - 147)
Journal-Artikel
2000    Teaching Software Designing Skills (Judith Gal-Ezer, Adital Zeldes)
erschienen in Computer Science Education 1/2000 (Seite 25 - 38)
Journal-Artikel
2004    Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level - A Different Approach (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur)
erschienen in Computer Science Education 3/2004 (Seite 235 - 248)
Journal-Artikel
2006    Reductive thinking in computer science (Michal Armoni, Judith Gal-Ezer, Orit Hazzan)
erschienen in Computer Science Education 4/2006 (Seite 281 - 301)
Journal-Artikel
2006    Reduction -- an abstract thinking pattern - the case of the computational models course (Michal Armoni, Judith Gal-Ezer)
erschienen in Proceedings of the 39th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2006, Houston, Texas, USA, March 3-5, 2006 (Seite 389 - 393)
Konferenz-Paper
2007Non-determinism: An abstract concept in computer science studies
erschienen in Computer Science Education 4/2007 (Seite 243 - 262)
Journal-Artikel
2007Fundamental concepts of CS1 - procedural vs. object oriented paradigm - a case study (Tamar Vilner, Ela Zur, Judith Gal-Ezer)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 171 - 175)
Konferenz-Paper
2008    Once she makes it, she's there! - a case study (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur)
erschienen in Computer Science Education 1/2008 (Seite 17 - 29)
Journal-Artikel
2009The professor on your PC - a virtual CS1 course (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 191 - 195)
Konferenz-Paper
2009Computer science issues in high school - gender and more... (Judith Gal-Ezer, Daphna Shahak, Ela Zur)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 278 - 282)
Konferenz-Paper
2009    Preparation of high school computer science teachers - the Israeli perspective (Judith Gal-Ezer, Orit Hazzan, Noa Ragonis)
erschienen in Proceedings of the 40th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2009, Chattanooga, TN, USA, March 4-7, 2009 (Seite 269 - 270)
Konferenz-Paper
2010Professional associations in K-12 computer science (Chris Stephenson, Judith Gal-Ezer, Margot Phillipps, Jan Vahrenhold)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 329 - 330)
Konferenz-Paper
2011    A study on attitudes and emphases in computer science teacher preparation (Noa Ragonis, Orit Hazzan, Judith Gal-Ezer)
erschienen in Proceedings of the 42nd ACM technical symposium on Computer science education, SIGCSE 2011, Dallas, TX, USA, March 9-12, 2011 (Seite 559 - 564)
Konferenz-Paper
2012Grand challenges in primary and secondary computing education
erschienen in WIPSCE '12 (Seite 1 - 2)
Konferenz-Paper
2013    What (else) should CS educators know? - revisited (Judith Gal-Ezer, Ela Zur)
erschienen in Proceedings of the 8th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE '13, Aarhus, Denmark, November 11-13, 2013 (Seite 83 - 86)
Konferenz-Paper
2014    2, 2, 3, 4, 2, 2, 1, 1, 2, 1, 4, 3 A Tale of Two Countries: Successes and Challenges in K-12 Computer Science Education in Israel and the United States (Judith Gal-Ezer, Chris Stephenson)
erschienen in ACM Transactions on Computing Education (TOCE) - Special Issue on Computing Education in (K-12) Schools
Journal-Artikel
2018    The CECE Report - Creating a Map of Informatics in European Schools (Michael E. Caspersen, Judith Gal-Ezer, Enrico Nardelli, Jan Vahrenhold, Mirko Westermeier)
erschienen in Proceedings of the 49th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2018, Baltimore, MD, USA, February 21-24, 2018 (Seite 916 - 917)    
Konferenz-Paper

iconDefinitionen von Judith Gal-Ezer

Informatik
  • Informatics is a distinct scientific discipline, characterised by its own concepts, methods, body of knowledge, and open issues. It covers the foundations of computational structures, processes, artefacts and systems; and their software designs, their applications, and their imapct on society
    von The Committee on European Computing Education (CECE), Jan Vahrenhold, Enrico Nardelli, Cristina Pereira, Gérard Berry, Michael E. Caspersen, Judith Gal-Ezer, Michael Kölling, Andrew McGettrickim Buch Are We All In The Same Boat? (2017) auf Seite 6

iconBemerkungen von Judith Gal-Ezer

Von Judith Gal-Ezer gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A Tale of Two Countries: Successes and Challenges in K-12 Computer Science Education in Israel and the United States, A study on attitudes and emphases in computer science teacher preparation, Curriculum and Course Syllabi for a High-School CS Program, Once she makes it, she's there!, Preparation of high school computer science teachers, Reduction -- an abstract thinking pattern, Reductive thinking in computer science, Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level, Teaching computer science, Teaching Software Designing Skills, The CECE Report, What (else) should CS educators know?

iconZeitleiste von Judith Gal-Ezer

iconCoautorInnen

Elizabeth S. Adams, Michal Armoni, Keith Barker, Gérard Berry, Michael E. Caspersen, Mats Daniels, David Harel, Orit Hazzan, G. Joy Teague, Michael Kölling, Pamela B. Lawhead, Kurt Maly, Andrew McGettrick, James E. Miller, Enrico Nardelli, Cristina Pereira, Margot Phillipps, Noa Ragonis, Ian D. Sanders, Carsten Schulte, Sue Sentance, Daphna Shahak, Chris Stephenson, The Committee on European Computing Education (CECE), Pete Thomas, Jan Vahrenhold, Tamar Vilner, Mirko Westermeier, Adital Zeldes, Ela Zur,

iconZitationsnetz Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBegriffswolke von Judith Gal-Ezer

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon8 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW A study on attitudes and emphases in computer science teacher preparation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 471 kByte; WWW: Link OK 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW What (else) should CS educators know?: Full text as PDF (lokal: PDF, 205 kByte; WWW: Link OK 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW A Tale of Two Countries: Successes and Challenges in K-12 Computer Science Education in Israel and the United States: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 118 kByte; WWW: Link OK 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Teaching computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 598 kByte; WWW: Link OK 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Teaching Software Designing Skills: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 68 kByte; WWW: Link OK 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Reduction -- an abstract thinking pattern: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 83 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Preparation of high school computer science teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 398 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Distance education (panel): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 56 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW The CECE Report: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 757 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW What (else) should CS educators know?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 263 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Curriculum and Course Syllabi for a High-School CS Program: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 89 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Teaching Algorithm Efficiency at CS1 Level: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 86 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Reductive thinking in computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 127 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Once she makes it, she's there!: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 504 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Are We All In The Same Boat?: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 17684 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-07-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.