/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Learners´ Alternative Conceptions

Orit Hazzan, Tami Lapidot, Noa Ragonis
Zu finden in: Guide to Teaching Computer Science (Seite 79 bis 89), 2011   
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

This chapter focuses on learners´ alternative conceptions. Since prospective teachers in general, and prospective computer science teachers in particular, face difficulties in gaining the notion of alternative conceptions, it is important to address this issue in the MTCS course and to deliver the message that a learning opportunity exists in each pupils´ mistake (or misunderstanding). Several pedagogical tools for exposing learners´ alternative conceptions are presented as well as three activities to be facilitated in the MTCS course.
Von Orit Hazzan, Tami Lapidot, Noa Ragonis im Buch Guide to Teaching Computer Science (2011) im Text Learners´ Alternative Conceptions

iconDieses Kapitel erwähnt...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Learners´ Alternative Conceptions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1581 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf dieses Kapitel 1
Verweise von diesem Kapitel 1
Webzugriffe auf dieses Kapitel 31221131
20132014201520162017