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Beats Biblionetz - Personen

Andrew Luxton-Reilly

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icon15 Texte von Andrew Luxton-Reilly Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

JahrVolltextAbrufeTextTexttyp
2008Student use of the PeerWise system (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 73 - 77)
Konferenz-Paper
2008    2, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 2, 1, 2, 1PeerWise - students sharing their multiple choice questions (Paul Denny, John Hamer, Andrew Luxton-Reilly, Helen C. Purchase)
erschienen in ICER 2008 (Seite 51 - 58)
Konferenz-Paper
2008    1, 2, 3, 1, 2, 2, 2, 1, 1, 1, 1, 1Evaluating a new exam question - Parsons problems (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Beth Simon)
erschienen in ICER 2008 (Seite 113 - 124)
Konferenz-Paper
2009    A systematic review of tools that support peer assessment
erschienen in Computer Science Education 4/2009 (Seite 209 - 232)
Journal-Artikel
2009Coverage of course topics in a student generated MCQ repository (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer, Helen C. Purchase)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 11 - 15)
Konferenz-Paper
2009    2, 5, 2, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 2Quality of peer assessment in CS1 (John Hamer, Helen C. Purchase, Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly)
erschienen in ICER 2009 (Seite 27 - 36)
Konferenz-Paper
2010    Constructive evaluation - a pedagogy of student-contributed assessment (Andrew Luxton-Reilly, Paul Denny)
erschienen in Computer Science Education 2/2010 (Seite 145 - 167)
Journal-Artikel
2010Self-predicted and actual performance in an introductory programming course (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer, Dana B. Dahlstrom, Helen C. Purchase)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 118 - 122)
Konferenz-Paper
2011Supporting student-generated free-response questions (Andrew Luxton-Reilly, Paul Denny, Beryl Plimmer, Daniel J. Bertinshaw)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 153 - 157)
Konferenz-Paper
2011Understanding the syntax barrier for novices (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero, Jacob Hendrickx)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 208 - 212)
Konferenz-Paper
2011    CodeWrite - supporting student-driven practice of java (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero, Jacob Hendrickx)
erschienen in Proceedings of the 42nd ACM technical symposium on Computer science education, SIGCSE 2011, Dallas, TX, USA, March 9-12, 2011 (Seite 471 - 476)
Konferenz-Paper
2012    Contributing student pedagogy (John Hamer, Judithe Sheard, Helen C. Purchase, Andrew Luxton-Reilly)
erschienen in Computer Science Education 4/2012 (Seite 315 - 318)
Journal-Artikel
2012    A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy (Paul Denny, Diana Cukierman, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero)
erschienen in Computer Science Education 4/2012 (Seite 389 - 411)
Journal-Artikel
2018    Unencapsulated Collection - A Teachable Design Smell (Giuseppe De Ruvo, Ewan D. Tempero, Andrew Luxton-Reilly, Nasser Giacaman)
erschienen in Proceedings of the 49th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2018, Baltimore, MD, USA, February 21-24, 2018 (Seite 332 - 337)    
Konferenz-Paper
2018    Objects Count so Count Objects! (Ewan D. Tempero, Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Paul Ralph)
erschienen in ICER 2018 (Seite 187 - 195)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Andrew Luxton-Reilly

Von Andrew Luxton-Reilly gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy, A systematic review of tools that support peer assessment, CodeWrite, Constructive evaluation, Evaluating a new exam question, Objects Count so Count Objects!, PeerWise, Quality of peer assessment in CS1, Unencapsulated Collection

iconZeitleiste von Andrew Luxton-Reilly

iconCoautorInnen

Daniel J. Bertinshaw, Diana Cukierman, Dana B. Dahlstrom, Giuseppe De Ruvo, Paul Denny, Nasser Giacaman, John Hamer, Jacob Hendrickx, Beryl Plimmer, Helen C. Purchase, Paul Ralph, Judithe Sheard, Beth Simon, Ewan D. Tempero

iconZitationsnetz Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

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iconBegriffswolke von Andrew Luxton-Reilly


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Parsons Problems, Programmierenprogramming,

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon10 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW PeerWise: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 367 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW Quality of peer assessment in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1368 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW CodeWrite: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 584 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW Unencapsulated Collection: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 439 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW Objects Count so Count Objects!: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 656 kByte; WWW: Link OK 2019-02-28)
LokalAuf dem WWW Evaluating a new exam question: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 369 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-01-28)
LokalAuf dem WWW A systematic review of tools that support peer assessment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Constructive evaluation: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Contributing student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 843 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-02-15)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.