Personen mit Pet
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Luke Petelczyc |
MiniMIPS (2003) (erschienen in SIGCSE 2003) | |
Felicitas von Peter |
Internet-Verantwortung an Schulen (2001) | Siehe Internet-Verantwortung an Schulen (2001) |
Jacqueline Peter |
Informatik als Ergänzungsfach an Gymnasien (2009) EFI-CH Abschlussbericht (2011) | |
Marc K. Peter |
Digitale Schweiz 2022 (2022) | Siehe Digitale Schweiz 2022 (2022) |
Norbert Peter |
Mailbox voll, Akku leer - Müssen wir jetzt reden? (2014) | Siehe Mailbox voll, Akku leer - Müssen wir jetzt reden? (2014) |
Ursula Peter |
Challenges in Teacher Education | Siehe Challenges in Teacher Education |
Yvan Peter |
Pedagogical Scenario Modelling, Deployment, Execution and Evolution (2008) (erschienen in Architecture Solutions for E-Learning Systems) | |
J. Peter Weston |
Teaching as a logic tool (abstract) (1995) (erschienen in SIGCSE 1995) | |
Markeya S. Peteranetz |
Building Computational Creativity in an Online Course for Non-Majors (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) Students' Initial Course Motivation and Their Achievement and Retention in College CS1 Courses (2016) (erschienen in SIGCSE 2016) Improving Students' Learning and Achievement in CS Classrooms through Computational Creativity Exercises that Integrate Computational and Creative Thi (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) Future-Oriented Motivation and Retention in Computer Science (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Perceived Instrumentality and Career Aspirations in CS1 Courses (2016) (erschienen in ICER 2016) Exploring Changes in Computer Science Students' Implicit Theories of Intelligence Across the Semester (2015) Investigating the Impact of Group Size on Non-Programming Exercises in CS Education Courses (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Alan Peterfreund |
Integrating evaluation into program development (2010) (erschienen in SIGCSE 2010) Collecting Participation Data Across NSF CS10K-Funded Professional Development Providers (Abstract Only) (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) Evaluating the Long-Term Impact of Pre-college Computing Activities (Abstract Only) (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
Anielle Peterhans |
Wie Jihadisten mit Memes und Mangas Teenager rekrutieren (2024) «Alle Akten sind zu vernichten» (2023) Laut, vernetzt und gekränkt vom Staat (2023) «Du bist doch zu hübsch für IT» (2021) Jetzt kommt der Teilzeitboom bei jungen, kinderlosen Männern (2022) Auch auf Social Media herrscht Krieg (2022) | |
Franziska Peterhans |
'Wir sind stolz, dass alle 21 Kantone mitmachen' (2011) | Siehe 'Wir sind stolz, dass alle 21 Kantone mitmachen' (2011) |
M. Peterhans |
Informationsmanagement (1996) | |
Beat Petermann |
Lehrmittel im Kreuzfeuer der Interessen (2019) | Siehe Lehrmittel im Kreuzfeuer der Interessen (2019) |
Franz Petermann |
Selbstregulation als Schlüssel zum Erfolg. Förderung von sozial-emotionalen Kompetenzen im Jugendalter (2019) | Siehe Selbstregulation als Schlüssel zum Erfolg. Förderung von sozial-emotionalen Kompetenzen im Jugendalter (2019) |
Ulrike Petermann |
Selbstregulation als Schlüssel zum Erfolg. Förderung von sozial-emotionalen Kompetenzen im Jugendalter (2019) | Siehe Selbstregulation als Schlüssel zum Erfolg. Förderung von sozial-emotionalen Kompetenzen im Jugendalter (2019) |
Alani Peters |
Metacognitive Difficulties Faced by Novice Programmers in Automated Assessment Tools (2018) (erschienen in ICER 2018) First Things First (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) On Novices' Interaction with Compiler Error Messages (2017) (erschienen in ICER 2017) | |
Aljoscha Peters |
Modellieren und Simulationen für ein vertieftes Verständnis komplexer Themen (2023) (erschienen in Informatikunterricht zwischen Aktualität und Zeitlosigkeit) | |
Anne-Kathrin Peters |
Investigating computing students' identity development (2015) (erschienen in Koli Calling 2015) Identity development of CS and IT students (2013) Identity development in computing education (2014) (erschienen in WiPSCE 2014) 1.5 Degrees of Separation (2019) Second year computer science and IT students' experience of participation in the discipline (2015) |
|
Christian Peters |
CollideLabs (2014) (erschienen in DeLFI 2014) | |
Frauke Peters |
Konzept und Ausstattung müssen Hand in Hand gehen! (2019) (erschienen in Digitalisierung – Nicht nur irgendwas mit Medien) | |
Ingo-Rüdiger Peters | Siehe Ingo-Rüdiger Peters | Siehe Ingo-Rüdiger Peters |
Isabella Peters |
Science and the Internet (2012) | Siehe Science and the Internet (2012) |
Otto Peters |
Critics of Digitalisation (2012) Das Verdrängen und Ausschließen des mündlichen Dialogs beim Online-Lernen (2007) | |
Patrick Peters |
Einsatzszenarien für das Podcasting in der Hochschullehre (2008) | Siehe Einsatzszenarien für das Podcasting in der Hochschullehre (2008) |
Ralf Peters |
Internet-Ökonomie (2010) Assessing the quality of Wikipedia articles with lifecycle based metrics (2009) (erschienen in WikiSym 2009) | |
Thomas J. Peters |
The (Non)Importance of a Programming Language in a Software Engineering Course (1992) (erschienen in Computer Science Education 1/1992) | |
Tom Peters |
Der WOW! Effekt | |
Vanessa L. Peters |
Co-Designing Curricula to Promote Collaborative Knowledge Construction in Secondary School Science (2009) | Siehe Co-Designing Curricula to Promote Collaborative Knowledge Construction in Secondary School Science (2009) |
Andrew Petersen | Siehe Andrew Petersen | Siehe Andrew Petersen |
Christer Petersen |
AI – Limits and Prospects of Artificial Intelligence (2021) | Siehe AI – Limits and Prospects of Artificial Intelligence (2021) |
Kay Uwe Petersen |
EXIF - Exzessive Internetnutzung in Familien (2012) | Siehe EXIF - Exzessive Internetnutzung in Familien (2012) |
Rolf Petersen |
AUSKUNFT + EDOR (1974) (erschienen in Rechner-Gestützter Unterricht) | |
Sarah Petersen |
Following a thread (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) | |
Stefan Petersen |
Förderung von Schülerinnen in naturwissenschaftlichen Enrichmentprogrammen (2022) | Siehe Förderung von Schülerinnen in naturwissenschaftlichen Enrichmentprogrammen (2022) |
Thieß Petersen |
Diginomics verstehen (2020) | Siehe Diginomics verstehen (2020) |
Ulrike Petersen |
Roberta (R) (2006) Technik begeistert Mädchen: Die Erfolgsgeschichte von Roberta (2005) (erschienen in LOG IN 134/2005) | |
Wiebke Petersen |
eLearning-Plattform zur Unterstützung des Erlernens des logischen Programmierens (2021) | Siehe eLearning-Plattform zur Unterstützung des Erlernens des logischen Programmierens (2021) |
Andrew Petersen 0001 |
Revisiting Self-Efficacy in Introductory Programming (2020) | Siehe Revisiting Self-Efficacy in Introductory Programming (2020) |
John Peterson |
Reactive Game Engine Programming for STEM Outreach (2015) Integrating Computer Science into Music Education (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
John T. Peterson |
Goals for and lessons from a computer literacy course (1987) (erschienen in SIGCSE 1987) | |
Karen Peterson |
Research, Resources and Communities (2015) SciGirls Code (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Laurence I. Peterson |
Overview of the cyberTech-ITEST project (2006) | |
Lynn L. Peterson |
Computer-Assisted Learning in Dermatology (1989) (erschienen in ICCAL '89) | |
Michael Peterson |
Articulation through a body of knowledge (2004) (erschienen in SIGCSE 2004) | |
Zachary Peterson |
Mixed Approaches to CS0 (2018) | Siehe Mixed Approaches to CS0 (2018) |
Hanns Petillon |
Grundschulkinder und ihre sozialen Beziehungen (2014) (erschienen in Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik) | |
Antoine Petit |
Informatics education: Europe cannot afford to miss the boat (2013) | Siehe Informatics education: Europe cannot afford to miss the boat (2013) |
Jordi Petit |
Jutge.org (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) Integrating formal verification in an online judge for e-Learning logic circuit design (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) | |
Cyril Petitpierre |
Anschlussbericht zum Masterplan Pädagogische Hochschulen vom 13. August 2008 (2008) | Siehe Anschlussbericht zum Masterplan Pädagogische Hochschulen vom 13. August 2008 (2008) |
Dominik Petko | Siehe Dominik Petko | Siehe Dominik Petko |
Dragutin Petkovic |
Assessment and comparison of local and global SW engineering practices in a classroom setting (2008) (erschienen in ITiCSE 2008) | |
Serge Petralito |
Making Computer Science Education Mandatory (2019) | Siehe Making Computer Science Education Mandatory (2019) |
M. Petre |
Expert Programmers and Programming Languages (1990) (erschienen in Psychology of Programming) | |
Marian Petre | Siehe Marian Petre | Siehe Marian Petre |
Ilona Petrenko |
Entwicklung ökologischen Denkens im Informatikunterricht (2019) | Siehe Entwicklung ökologischen Denkens im Informatikunterricht (2019) |
Juliane Petrich |
Digitale Souveränität leben! (2017) | Siehe Digitale Souveränität leben! (2017) |
Mike Petrich |
The Art of Tinkering (2014) | Siehe The Art of Tinkering (2014) |
Panagiotis Petridis |
Enhancing Learning in Distributed Virtual Worlds through Touch (2012) | Siehe Enhancing Learning in Distributed Virtual Worlds through Touch (2012) |
Karen E. Petrie |
Why are we still here? (2009) (erschienen in ITiCSE 2009) | |
Stephen Petrina |
From Crit to Social Critique (2017) | Siehe From Crit to Social Critique (2017) |
Lorenzo Petrò |
In Uri hätten Zürcher mehr vom Geld (2018) | Siehe In Uri hätten Zürcher mehr vom Geld (2018) |
Otto Petrovic |
Learning by Pervasive Gaming (2009) (erschienen in Innovative Mobile Learning) | |
Mark Petrovich |
Informal Learning and Augmented Reality: A Review of the Literature (2018) | Siehe Informal Learning and Augmented Reality: A Review of the Literature (2018) |
Corrado Petrucco |
Social Software and Language Acquisition (2009) | Siehe Social Software and Language Acquisition (2009) |
Milton W. Petruk |
Adjusting to the Paradigm Shift in Teaching and Learning or what do I do now??? (1992) (erschienen in ICCAL '92) | |
Sandra-Jasmin Petrut |
Was Grundschulkinder über Informatik wissen und was sie wissen wollen (2017) | Siehe Was Grundschulkinder über Informatik wissen und was sie wissen wollen (2017) |
Jörg Petry |
Wenn der Computer Lernen und Leben behindert (2011) | Siehe Wenn der Computer Lernen und Leben behindert (2011) |
Cordula Petsch |
Die Transferproblematik im Kontext von Modellversuchen und Modellversuchsprogrammen (erschienen in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 13/1) | |
Paul Petschner |
‹Ich habe eigentlich das Gefühl, so, wie es jetzt im Augenblick läuft, wird diese Lerntätigkeit auf die Eltern abgewälzt› (2022) (erschienen in Eltern - Pädagog*innen - Medienkompetenzen) | |
Fanny Pettersson |
Digital kompetente Schulorganisationen (2018) | Siehe Digital kompetente Schulorganisationen (2018) |
John Pettit |
Mobile 2.0 (2010) | Siehe Mobile 2.0 (2010) |
Raymond Pettit |
Metacognitive Difficulties Faced by Novice Programmers in Automated Assessment Tools (2018) (erschienen in ICER 2018) On Novices' Interaction with Compiler Error Messages (2017) (erschienen in ICER 2017) Unexpected Tokens (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) First Things First (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) An Empirical Study of Iterative Improvement in Programming Assignments (2015) | |
Raymond S. Pettit |
Do Enhanced Compiler Error Messages Help Students? (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
Birgit Peuker |
Untersuchung von Risikokontroversen mittels netzwerkanalytischer Methoden (2008) | Siehe Untersuchung von Risikokontroversen mittels netzwerkanalytischer Methoden (2008) |
Matthew Peveler |
A Flexible Late Day Policy Reduces Stress and Improves Learning (Abstract Only) (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) Supporting Team Submissions and Peer Grading within Submitty (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Analysis of Container Based vs. Jailed Sandbox Autograding Systems (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Comparing Jailed Sandboxes vs Containers Within an Autograding System (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) Submitty (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) Autograding Distributed Algorithms in Networked Containers (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) Program Analysis Tools in Automated Grading of Homework Assignments (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Correlation of a Flexible Late Day Policy with Student Stress and Programming Assignment Plagiarism (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
Pavel A. Pevzner |
Life After MOOCs (2015) | Siehe Life After MOOCs (2015) |
Wade Peyou |
Programming for the Humanities (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
Christine Peyton |
PHP (2002) | Siehe PHP (2002) |
Simon Peyton Jones | Siehe Simon Peyton Jones | Siehe Simon Peyton Jones |
Simon L. Peyton Jones |
Bringing computer science back into schools (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) | |
Michaela Pfadenhauer |
Soziologie der Kompetenz (2010) My Campus - Räume für die Wissensgesellschaft (2010) | |
Ben Pfaff |
The pintos instructional operating system kernel (2009) (erschienen in SIGCSE 2009) | |
Nicolle Pfaff |
Bewegungen (2020) | Siehe Bewegungen (2020) |
Tom Pfaff |
Use of satellite imagery in multidisciplinary projects (2010) (erschienen in SIGCSE 2010) | |
Rico Pfaffhauser |
Schule 21 macht glücklich (2021) | Siehe Schule 21 macht glücklich (2021) |
Brigitta K. Pfäffli |
Lehren an Hochschulen (2005) | Siehe Lehren an Hochschulen (2005) |
Sarah Pfäffli |
«Maske wird unnötig problematisiert» (2020) | Siehe «Maske wird unnötig problematisiert» (2020) |
Stephan Pfäffli |
Wir brauchen ein klares Bekenntnis zur Maturität (2006) Horror, lass nach (2006) Sitzt Lehrer Anton Jäggi in der Urheberrechtsfalle? (2006) | |
Jay Pfaffman |
Why be a Wikipedian (2009) | Siehe Why be a Wikipedian (2009) |
Senta Pfaff-Rüdiger | ||
Dietmar Pfahl |
Erfolgsfaktoren für effektives E-Learning (2004) | Siehe Erfolgsfaktoren für effektives E-Learning (2004) |
Kerstin Pfahler |
Kollaboratives Planen und Lernen mit der web-basierten Lernplattform Metafora (2013) (erschienen in DeLFI 2013) | |
Gerhard Pfander |
Offene Bildungsinhalte (OER) (2009) Verbindende Schritte in eine digitale Zukunft (2014) | |
Peter Pfänder |
Nutzung von GitHub für Open Educational Resources (2020) | Siehe Nutzung von GitHub für Open Educational Resources (2020) |
Nils Pfändler | Siehe Nils Pfändler | Siehe Nils Pfändler |
Claudia Pfann |
activboard @ school (2008) | Siehe activboard @ school (2008) |
Kerstin Pfann |
Durch Communities of Inquiry eine digitale Kultur für den Auf- und Ausbau professioneller digitaler Kompetenzen schaffen (2024) | |
Jörn Pfanstiel |
Gestaltung eines individuellen Lernraums (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken) | |
Wolfgang Pfau |
Teaching Trends 2016 (2016) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.12.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)