Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

Rechner-Gestützter Unterricht

RGU '74, Fachtagung, Hamburg, 12.-14. August 1974, ACU-Arbeitskreis Rechner-Gestützter Unterricht
Klaus Brunnstein, , Wolfgang Händler ,

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Partnerarbeit im Computer-Unterstützten Unterricht (Seite 1 - 12) (Hartmut Simon) (1974) local secure web 
  • Daten aus Effizienzuntersuchungen an CUU-Courseware (Seite 13 - 21) (Peter Schablowski) (1974) local secure web 
  • PROBE - A Computer-Based Mastery Learning System (Seite 22 - 30) (David W. McMullen) (1974) local secure web 
  • Einsatz von CMI im Fernstudium (Seite 31 - 33) (Michael J. Tauber) (1974) local secure web 
  • Unterstützung eines Ulmer Schulversuches durch EDV (Seite 34 - 41) (Dietmar Neumann) (1974) local secure web 
  • Didaktothek - Ein Modell zur Erhöhung der Chancengleichheit im Bildungsangebot (Seite 42 - 49) (Cordula von Heyl) (1974) local secure web 
  • A Computer Gaming and Simulation for the Preparation of Educational Administrators (Seite 50 - 54) (Robert E. Hoye) (1974) local secure web 
  • Simulationen im PLATO-System (Seite 55 - 62) (E. H. Eichmann) (1974)
  • Ein methodisch-didaktisches Konzept fuer Simulationsprogramme im RGU (Seite 63 - 71) (, Graham Wrightson) (1974) local secure web 
  • A Computer Resource for the Elementary School (Seite 72 - 75) (Robert Glaser, Robert J. Fitzhugh) (1974) local secure web 
  • Programmierausbildung mit dem RGU-System PUMA (Seite 76 - 85) (Franz Wolf) (1974) local secure web 
  • Konzeption und Erprobung von CUU-Programmen für Mathematikstudenten (Seite 86 - 94) (Walter Witzel) (1974) local secure web 
  • COGEL - Ein Computerunterstütztes Lehrsystem für den Unterricht in Programmiersprachen (Seite 95 - 103) (Rolf Langebartels) (1974) local secure web 
  • Eingliederung des rechnerunterstützten Unterrichts in die klinische Ausbildung (Seite 104 - 106) (H. E. Renschler, K. Recht) (1974) local secure web 
  • Computer Utilization at the Secondary School Level - A Model for Computer Assisted Career Education (Seite 107 - 109) (Paul Lorton Jr., Eugene J. Muscat) (1974) local secure web 
  • Tutorieller und Trainingsorientierter Unterricht in Informatik und Mathematik (Seite 110 - 116) (Klaus Kreisel) (1974) local secure web 
  • Einsatz eines Computer-Unterstützten Lehrprogrammes im Chemieunterricht einer 10. Klasse (Seite 117 - 124) (Heidemarie Hecht) (1974) local secure web 
  • College Level Physics Computer Assisted Learning (Seite 125 - 127) (Gary M. Boyd) (1974) local secure web 
  • Entdeckendes Lernen im Rechnerunterstützten Unterricht (Seite 128 - 135) (Karl-August Keil) (1974) local secure web 
  • Didaktische Aspekte der Dialogformen bei Auskunftlehrsystemen (Seite 136 - 144) (Wolf Martin, Oskar Hecker) (1974) local secure web 
  • AUSKUNFT + EDOR - Ein Programmsystem zur allgemeinen Behandlung des anbietenden Lehrens im Dialog (Seite 145 - 153) (Rolf Petersen) (1974) local secure web 
  • Bemerkungen zum Modellbegriff und zur Realisierung von Modellen (Seite 154 - 167) (Joachim W. Schmidt) (1974) local secure web 
  • A Computer System for Training Operators, Programmers and Maintenance Personnel (Seite 168 - 181) (Roulette Wm. Smith) (1974) local secure web 
  • Computer-Aided Teaching of Applied Mathematics (Seite 182 - 194) (R. D. Harding) (1974)
  • Rechner und Statistikunterricht (Seite 195 - 199) (J. G. Hogge, W. W. Zwirner) (1974) local secure web 
  • Klassifikation von Lehrprogrammen (Seite 200 - 209) (Peter Ripota) (1974) local secure web 
  • Rechner und Sprachunterricht (Seite 210 - 220) (Peter Schefe) (1974) local secure web 
  • Sprachwissenschaft und CUU (Seite 221 - 229) (K. H. Deutrich, P. Pauly, J. Wilbs) (1974) local secure web 
  • Linguistik im Hochschulunterricht mit Hilfe des RGU - (Fach Englisch) (Seite 230 - 240) (Michael Baumert) (1974)
  • Rechnerunterstützte Strategien zum Problemlösen (Seite 241 - 248) (Wolfgang Glatthaar, Rul Gunzenhäuser) (1974)
  • Der Computerunterstützte Unterricht - Ein Instrument zur Erforschung des Lernprozesses (Seite 249 - 256) (Hans Freibichler) (1974) local secure web 
  • E.S.P.A.C.E. - A Computer-Aided Instruction System oriented towards Educational Problem Solving Activities (Seite 257 - 266) (Jean-Claude Latombe) (1974) local secure web 
  • Rechnereinsatz in Schule und Lehrerausbildung (Seite 267 - 271) (Hartwig Meißner) (1974) local secure web 
  • A Study of Children's Programming (Seite 272 - 281) (Alexander B. Cannara, Stephen A. Weyer) (1974) local secure web 
  • Personality and Procedure-Writing - What makes a kid a good (or not so good) Programmer? (Seite 282 - 289) (Michael Folk) (1974) local secure web 
  • LOGO - Eine Programmiersprache für Schüler - Inhaltliche und Methodische Aspekte ihrer Anwendung (Seite 290 - 299) (Gerhard Fischer, Ulrich Kling) (1974) local secure web 
  • A College-Level CAI Course in BASIC (Seite 300 - 307) (Avron Barr, Marian Beard, Paul Lorton Jr., Richard C. Atkinson) (1974) local secure web 
  • Design Strategy for Learner-Controlled Courseware (Seite 308 - 322) (C. Victor Bunderson, Edward Schneider) (1974) local secure web 
  • Lernergesteuerter Unterricht auf der Grundlage eines Datenbanksystems (Seite 323 - 328) (Volker Stahl) (1974) local secure web 
  • Lernersteuerung im RGU - Erste Erfahrungen mit LEGIS (Seite 329 - 337) (Arndt Bode) (1974) local secure web 
  • Struktur fachsystematischer Netze als Komponente von Infotheken (Seite 338 - 346) () (1974) local secure web 
  • Principles of Development of Software at the Learner-Centered Computer-Based Learning System (Seite 347 - 351) (Seigo Tanaka) (1974)
  • Portabilität und Ökonomie als Implementierungsgesichtspunkte bei CUU-Systemen (Seite 352 - 357) (Claus Endres) (1974)
  • Zur Portabilität und Adaptabilität von RGU-Systemen (Seite 358 - 365) (Karl Dürre, Helmut Hummel) (1974)
  • Source Software Solutions to Problems related to Perfecting and Implementing Dialogs on a Computer (Seite 366 - 374) (F. Adam, J. P. Toulouse) (1974) local secure web 
  • Computers and Instruction - A Five-Year Research Program (Seite 375 - 384) (Duncan Hansen, Paul Thurmond) (1974) local secure web 
  • Artificial Intelligence Methoden im CUU (Seite 385 - 393) (Joachim Laubsch) (1974) local secure web 
  • Informatics in Learning and Teaching - Prospects for the Future (Seite 394 - 396) (Karl L. Zinn) (1974) local secure web 
  • National Development of Computer Assisted Learning - Progress and Prospects (Seite 397 - 405) (Roger Miles) (1974) local secure web 
  • Computer-Based Learning in the United States - Some Local Observations (Seite 406 - 409) (Doris K. Lidtke) (1974) local secure web 
  • CAI Activities in Switzerland (Seite 410 - 417) (Hans-Peter Frei) (1974) local secure web 

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Seymour Papert, G. Polya, M. R. Quillian

Fragen
KB IB clear
Warum ICT in der Schule?Why ICT in schools?
Was bringt Computereinsatz in der Schule?

Aussagen
KB IB clear
Computer = Denkobjekt (Denkobjektargument)
Computer ermöglichen unmittelbare Rückmeldungen.
Schulen benötigen professionellen Informatiksupport!

Begriffe
KB IB clear
ALGOL, BASIC (Programmiersprache)BASIC (programming language), Bildungeducation (Bildung), CAIcomputer aided instruction, CBx (Computer Based irgendwas), Chancengerechtigkeit, Computercomputer, Datenbankdatabase, Designdesign, Didaktikdidactics, distance learning / Fernunterrichtdistance learning, Entdeckendes Lerneninquiry learning, Formal-operatives Denkenformal operational stage, Gymnasium, Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Intelligenzintelligence, Kinderchildren, Konkrete Operationen concrete operational stage, Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence, LehrerInnen-Bildungteacher training, Lernenlearning, Lernsoftware, Lernziellearning goal, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), Mathematikmathematics, Modellemodel, Partnerarbeit, PLATO, Präoperationales Stadiumpreoperational stage, Problemproblem, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, Programmierenprogramming, Programmieren für KinderProgramming for kids, Programmiersprachenprogramming languages, Rekursionrecursion, Schuleschool, SchweizSwitzerland, Sekundarstufe II, semantic netsemantic net, Semantiksemantics, Stadien der kindlichen Entwicklung nach PiagetPiaget's theory of cognitive development, Statistikstatistics, TICCIT, Unterricht, Zielebenenmodell
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1967Semantic Information Processing (Marvin Minsky) 17100
1980  The Computer in the School (Robert Taylor) 5, 2, 4, 8, 3, 3, 4, 2, 5, 4, 7, 818258261
1988 local secure Studying the Novice Programmer (Elliot Soloway, Jim Spohrer) 4, 2, 5, 11, 3, 3, 2, 2, 4, 5, 9, 10494410163
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1968Semantic Memory (M. R. Quillian) 2, 3, 7, 4, 1, 2, 4, 1, 1, 3, 3, 2812870
1970 local secure web Teaching children thinking (Seymour Papert) 5, 1, 5, 8, 5, 2, 3, 2, 3, 3, 4, 712147901

iconDieser Konferenz-Band  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconEinträge in Beats Blog

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Ein methodisch-didaktisches Konzept fuer Simulationsprogramme im RGU: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 158 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW A computer gaming and simulation for the preparation of educational administrators: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 82 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Didaktothek: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 111 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Computer-based learning in the united states: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 78 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW CAI activities in Switzerland: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 87 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Unterstützung eines Ulmer Schulversuches durch EDV: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 129 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW National development of computer assisted learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 153 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Computers and instruction: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 297 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Informatics in learning and teaching: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 51 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Artificial intelligence methoden im CUU: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 159 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Source software solutions to problems related to perfecting and implementing dialogs on a computer: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 125 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Struktur Fachsystematischer Netze als Komponente von Infotheken: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 178 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Lernersteuerung im RGU: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 150 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Lernergesteuerter Unterricht auf der Grundlage eines Datenbanksystems: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 94 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Einsatz von CMI im Fernstudium: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 35 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Design strategy for learner-controlled courseware: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 224 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW A college-level CAI course in basic: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 97 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW LOGO - Eine Programmiersprache für Schüler: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 159 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Personality and procedure-writing: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 139 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW A study of children's programming: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 274 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW E.S.P.A.C.E.: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 181 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Rechnereinsatz in Schule und Lehrerausbildung: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 97 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Der Computerunterstützte Unterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 164 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Probe: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 174 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Sprachwissenschaft und CUU: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 146 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Klassifikation von Lehrprogrammen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 197 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Rechner und Sprachunterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 239 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Rechner und Statistikunterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 81 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW A computer system for training operators, programmers and maintenance personnel: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 238 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Bemerkungen zum Modellbegriff und zur Realisierung von Modellen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 257 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Didaktische Aspekte der Dialogformen bei Auskunftlehrsystemen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 192 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW AUSKUNFT + EDOR, Ein Programmsystem zur allgemeinen Behandlung des anbietenden Lehrens im Dialog: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 119 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Entdeckendes Lernen im Rechnerunterstützten Unterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 132 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Daten aus Effizienzuntersuchungen an CUU-Courseware: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 172 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Einsatz eines Computer-Unterstützen Lehrprogramms im Chemieunterricht einer 10. Klasse: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 143 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW College level physics computer assisted learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 49 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Tutorieller und Trainingsorientierter Unterricht in Informatik und Mathematik: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 133 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW COGEL: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 148 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Eingliederung des rechenunterstützten Unterrichts in die klinische Ausbildung: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 35 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Computer utilization at the secondary school level: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 32 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Programmierausbildung mit dem Rgu-System PUMA: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 168 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Konzeption und Erprobung von CUU-Programmen für Mathematikstudenten: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 201 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Partnerarbeit im Computer-Unterstützten Unterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 279 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW A computer resource for the elementary school: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 42 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
Rechner-Gestützter Unterricht, RGU '74, Fachtagung, Hamburg, 12.-14. August 1974, ACU-Arbeitskreis Rechner-Gestützter UnterrichtD--119743540069070SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat Dieser Konferenz-Band auch schon in Blogpostings erwähnt.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.