/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Rechner-Gestützter Unterricht

RGU '74, Fachtagung, Hamburg, 12.-14. August 1974, ACU-Arbeitskreis Rechner-Gestützter Unterricht
Klaus Brunnstein, , Wolfgang Händler ,
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Partnerarbeit im Computer-Unterstützten Unterricht (Seite 1 - 12) (Hartmut Simon) (1974) local web 
  • Daten aus Effizienzuntersuchungen an CUU-Courseware (Seite 13 - 21) (Peter Schablowski) (1974) local web 
  • PROBE - A Computer-Based Mastery Learning System (Seite 22 - 30) (David W. McMullen) (1974) local web 
  • Einsatz von CMI im Fernstudium (Seite 31 - 33) (Michael J. Tauber) (1974) local web 
  • Unterstützung eines Ulmer Schulversuches durch EDV (Seite 34 - 41) (Dietmar Neumann) (1974) local web 
  • Didaktothek - Ein Modell zur Erhöhung der Chancengleichheit im Bildungsangebot (Seite 42 - 49) (Cordula von Heyl) (1974) local web 
  • A Computer Gaming and Simulation for the Preparation of Educational Administrators (Seite 50 - 54) (Robert E. Hoye) (1974) local web 
  • Simulationen im PLATO-System (Seite 55 - 62) (E. H. Eichmann) (1974)
  • Ein methodisch-didaktisches Konzept fuer Simulationsprogramme im RGU (Seite 63 - 71) (, Graham Wrightson) (1974) local web 
  • A Computer Resource for the Elementary School (Seite 72 - 75) (Robert Glaser, Robert J. Fitzhugh) (1974) local web 
  • Programmierausbildung mit dem RGU-System PUMA (Seite 76 - 85) (Franz Wolf) (1974) local web 
  • Konzeption und Erprobung von CUU-Programmen für Mathematikstudenten (Seite 86 - 94) (Walter Witzel) (1974) local web 
  • COGEL - Ein Computerunterstütztes Lehrsystem für den Unterricht in Programmiersprachen (Seite 95 - 103) (Rolf Langebartels) (1974) local web 
  • Eingliederung des rechnerunterstützten Unterrichts in die klinische Ausbildung (Seite 104 - 106) (H. E. Renschler, K. Recht) (1974) local web 
  • Computer Utilization at the Secondary School Level - A Model for Computer Assisted Career Education (Seite 107 - 109) (Paul Lorton Jr., Eugene J. Muscat) (1974) local web 
  • Tutorieller und Trainingsorientierter Unterricht in Informatik und Mathematik (Seite 110 - 116) (Klaus Kreisel) (1974) local web 
  • Einsatz eines Computer-Unterstützten Lehrprogrammes im Chemieunterricht einer 10. Klasse (Seite 117 - 124) (Heidemarie Hecht) (1974) local web 
  • College Level Physics Computer Assisted Learning (Seite 125 - 127) (Gary M. Boyd) (1974) local web 
  • Entdeckendes Lernen im Rechnerunterstützten Unterricht (Seite 128 - 135) (Karl-August Keil) (1974) local web 
  • Didaktische Aspekte der Dialogformen bei Auskunftlehrsystemen (Seite 136 - 144) (Wolf Martin, Oskar Hecker) (1974) local web 
  • AUSKUNFT + EDOR - Ein Programmsystem zur allgemeinen Behandlung des anbietenden Lehrens im Dialog (Seite 145 - 153) (Rolf Petersen) (1974) local web 
  • Bemerkungen zum Modellbegriff und zur Realisierung von Modellen (Seite 154 - 167) (Joachim W. Schmidt) (1974) local web 
  • A Computer System for Training Operators, Programmers and Maintenance Personnel (Seite 168 - 181) (Roulette Wm. Smith) (1974) local web 
  • Computer-Aided Teaching of Applied Mathematics (Seite 182 - 194) (R. D. Harding) (1974)
  • Rechner und Statistikunterricht (Seite 195 - 199) (J. G. Hogge, W. W. Zwirner) (1974) local web 
  • Klassifikation von Lehrprogrammen (Seite 200 - 209) (Peter Ripota) (1974) local web 
  • Rechner und Sprachunterricht (Seite 210 - 220) (Peter Schefe) (1974) local web 
  • Sprachwissenschaft und CUU (Seite 221 - 229) (K. H. Deutrich, P. Pauly, J. Wilbs) (1974) local web 
  • Linguistik im Hochschulunterricht mit Hilfe des RGU - (Fach Englisch) (Seite 230 - 240) (Michael Baumert) (1974)
  • Rechnerunterstützte Strategien zum Problemlösen (Seite 241 - 248) (Wolfgang Glatthaar, Rul Gunzenhäuser) (1974)
  • Der Computerunterstützte Unterricht - Ein Instrument zur Erforschung des Lernprozesses (Seite 249 - 256) (Hans Freibichler) (1974) local web 
  • E.S.P.A.C.E. - A Computer-Aided Instruction System oriented towards Educational Problem Solving Activities (Seite 257 - 266) (Jean-Claude Latombe) (1974) local web 
  • Rechnereinsatz in Schule und Lehrerausbildung (Seite 267 - 271) (Hartwig Meißner) (1974) local web 
  • A Study of Children's Programming (Seite 272 - 281) (Alexander B. Cannara, Stephen A. Weyer) (1974) local web 
  • Personality and Procedure-Writing - What makes a kid a good (or not so good) Programmer? (Seite 282 - 289) (Michael Folk) (1974) local web 
  • LOGO - Eine Programmiersprache für Schüler - Inhaltliche und Methodische Aspekte ihrer Anwendung (Seite 290 - 299) (Gerhard Fischer, Ulrich Kling) (1974) local web 
  • A College-Level CAI Course in BASIC (Seite 300 - 307) (Avron Barr, Marian Beard, Paul Lorton Jr., Richard C. Atkinson) (1974) local web 
  • Design Strategy for Learner-Controlled Courseware (Seite 308 - 322) (C. Victor Bunderson, Edward Schneider) (1974) local web 
  • Lernergesteuerter Unterricht auf der Grundlage eines Datenbanksystems (Seite 323 - 328) (Volker Stahl) (1974) local web 
  • Lernersteuerung im RGU - Erste Erfahrungen mit LEGIS (Seite 329 - 337) (Arndt Bode) (1974) local web 
  • Struktur fachsystematischer Netze als Komponente von Infotheken (Seite 338 - 346) () (1974) local web 
  • Principles of Development of Software at the Learner-Centered Computer-Based Learning System (Seite 347 - 351) (Seigo Tanaka) (1974)
  • Portabilität und Ökonomie als Implementierungsgesichtspunkte bei CUU-Systemen (Seite 352 - 357) (Claus Endres) (1974)
  • Zur Portabilität und Adaptabilität von RGU-Systemen (Seite 358 - 365) (Karl Dürre, Helmut Hummel) (1974)
  • Source Software Solutions to Problems related to Perfecting and Implementing Dialogs on a Computer (Seite 366 - 374) (F. Adam, J. P. Toulouse) (1974) local web 
  • Computers and Instruction - A Five-Year Research Program (Seite 375 - 384) (Duncan Hansen, Paul Thurmond) (1974) local web 
  • Artificial Intelligence Methoden im CUU (Seite 385 - 393) (Joachim Laubsch) (1974) local web 
  • Informatics in Learning and Teaching - Prospects for the Future (Seite 394 - 396) (Karl L. Zinn) (1974) local web 
  • National Development of Computer Assisted Learning - Progress and Prospects (Seite 397 - 405) (Roger Miles) (1974) local web 
  • Computer-Based Learning in the United States - Some Local Observations (Seite 406 - 409) (Doris K. Lidtke) (1974) local web 
  • CAI Activities in Switzerland (Seite 410 - 417) (Hans-Peter Frei) (1974) local web 

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Seymour Papert , G. Polya , M. R. Quillian

Fragen
KB IB clear
Warum ICT in der Schule?Why ICT in schools?
Was bringt Computereinsatz in der Schule?

Aussagen
KB IB clear
Computer = Denkobjekt (Denkobjektargument)
Computer ermöglichen unmittelbare Rückmeldungen.
Schulen benötigen professionellen Informatiksupport!

Begriffe
KB IB clear
ALGOL , BASIC (Programmiersprache)BASIC (programming language) , Bildungeducation (Bildung) , CAIcomputer aided instruction , CBx (Computer Based irgendwas) , Chancengerechtigkeit , Computercomputer , Datenbankdatabase , Deklarative Programmierung , Designdesign , Didaktikdidactics , distance learning / Fernunterrichtdistance learning , Entdeckendes Lerneninquiry learning , Formal-operatives Denkenformal operational stage , Gymnasium , Hochschulehigher education institution , Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Intelligenzintelligence , Kinderchildren , Konkrete Operationen concrete operational stage , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , LehrerInnen-Bildungteacher training , Lernenlearning , Lernsoftware , Lernziellearning goal , LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language) , Mathematikmathematics , Modellemodel , Partnerarbeit , PLATO , Präoperationales Stadiumpreoperational stage , Problemproblem , Problemlösefähigkeitproblem solving skills , Programmierenprogramming , Programmieren für KinderProgramming for kids , Programmiersprachenprogramming languages , Rekursionrecursion , Schuleschool , SchweizSwitzerland , Sekundarstufe II , semantic netsemantic net , Semantiksemantics , Stadien der kindlichen Entwicklung nach PiagetPiaget's theory of cognitive development , Statistikstatistics , TICCIT , Unterricht , Zielebenenmodell
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1967 Semantic Information Processing (Marvin Minsky) 19 1 0 0
1980   The Computer in the School (Robert Taylor) 3, 4, 5, 7, 1, 2, 1, 9, 2, 8, 5, 2 23 25 2 601
1988  local  Studying the Novice Programmer (Elliot Soloway, Jim Spohrer) 5, 3, 7, 8, 2, 4, 5, 10, 4, 8, 11, 8 64 47 8 557
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1968 Semantic Memory (M. R. Quillian) 2, 5, 3, 9, 4, 4, 1, 4, 4, 1, 2, 1 8 1 1 1064
1970 local web  Teaching children thinking (Seymour Papert) 4, 4, 5, 7, 1, 1, 1, 8, 2, 4, 6, 2 15 14 2 1242

iconDieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconEinträge in Beats Blog

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Ein methodisch-didaktisches Konzept fuer Simulationsprogramme im RGU: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 158 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A computer gaming and simulation for the preparation of educational administrators: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 82 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Didaktothek: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 111 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Computer-based learning in the united states: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 78 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW CAI activities in Switzerland: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 87 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Unterstützung eines Ulmer Schulversuches durch EDV: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 129 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW National development of computer assisted learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 153 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Computers and instruction: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 297 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Informatics in learning and teaching: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 51 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Artificial intelligence methoden im CUU: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 159 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Source software solutions to problems related to perfecting and implementing dialogs on a computer: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 125 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Struktur Fachsystematischer Netze als Komponente von Infotheken: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 178 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Lernersteuerung im RGU: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 150 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Lernergesteuerter Unterricht auf der Grundlage eines Datenbanksystems: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 94 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Einsatz von CMI im Fernstudium: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 35 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Design strategy for learner-controlled courseware: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 224 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A college-level CAI course in basic: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 97 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW LOGO - Eine Programmiersprache für Schüler: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 159 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Personality and procedure-writing: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 139 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A study of children's programming: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 274 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW E.S.P.A.C.E.: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 181 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Rechnereinsatz in Schule und Lehrerausbildung: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 97 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Der Computerunterstützte Unterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 164 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Probe: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 174 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Sprachwissenschaft und CUU: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 146 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Klassifikation von Lehrprogrammen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 197 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Rechner und Sprachunterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 239 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Rechner und Statistikunterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 81 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A computer system for training operators, programmers and maintenance personnel: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 238 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Bemerkungen zum Modellbegriff und zur Realisierung von Modellen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 257 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Didaktische Aspekte der Dialogformen bei Auskunftlehrsystemen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 192 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW AUSKUNFT + EDOR, Ein Programmsystem zur allgemeinen Behandlung des anbietenden Lehrens im Dialog: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 119 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Entdeckendes Lernen im Rechnerunterstützten Unterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 132 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Daten aus Effizienzuntersuchungen an CUU-Courseware: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 172 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Einsatz eines Computer-Unterstützen Lehrprogramms im Chemieunterricht einer 10. Klasse: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 143 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW College level physics computer assisted learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 49 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Tutorieller und Trainingsorientierter Unterricht in Informatik und Mathematik: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 133 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW COGEL: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 148 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Eingliederung des rechenunterstützten Unterrichts in die klinische Ausbildung: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 35 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Computer utilization at the secondary school level: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 32 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Programmierausbildung mit dem Rgu-System PUMA: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 168 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Konzeption und Erprobung von CUU-Programmen für Mathematikstudenten: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 201 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Partnerarbeit im Computer-Unterstützten Unterricht: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 279 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW A computer resource for the elementary school: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 42 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Rechner-Gestützter Unterricht, RGU '74, Fachtagung, Hamburg, 12.-14. August 1974, ACU-Arbeitskreis Rechner-Gestützter Unterricht D - - 1 1974 3540069070 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat diese Konferenz-Proceedings auch schon in Blogpostings erwähnt.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.