Innovative pedagogical practices using ICT — results of the German SITES-M2Zu finden in: Informatics and the Digital Society (Seite 297 bis 306), 2003
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
The international SITES-Module 2 (Second Information Technology in Education Study) of the International Association for the Evaluation of Educational Achievement (IEA) is a qualitative study of innovative pedagogical practices that use Technology in schools in 28 countries. The investigation was carried out in 2000/2001. Twelve case studies have been conducted in primary, lower and secondary schools in Germany. Results of the German SITES-M2 concerning the outcome of teacher and student practices are presented and discussed in the paper.
Von Rebekka Dalmer, Thomas Petzel, Renate Schulz-Zander im Buch Informatics and the Digital Society (2003) im Text Innovative pedagogical practices using ICT — results of the German SITES-M2 Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Innovative pedagogical practices using ICT — results of the German SITES-M2: Artikel als Volltext @ Springer (: , 1289 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.