Life After MOOCsOnline science education needs a new revolution.
Phillip Compeau, Pavel A. Pevzner
Erstpublikation in: CACM 58/10
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | B. S. Bloom | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Buchbook , Coursera , Grenzkostenmarginal cost , Hochschulehigher education institution , Informationinformation , Innovationinnovation , Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System , Interaktivitätinteractivity , LehrerInteacher , Lernenlearning , MINTscience, technology, engineering, mathematics , MOOCMassive Open Online Course , Schulbuch / Lehrmittelschoolbook , Schuleschool , Universitätuniversity , Verlagepublisher , WWW (World Wide Web)World Wide Web | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, edX, Grenzkostenlosigkeit, Kinder, Lehrmittelverlag, Schweiz, Udacity, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.