Personen mit Far
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Frederick Far |
Medizinische Datenbanken im Internet (1996) (erschienen in LOG IN 2/1996) | |
Robin Farabaugh |
The Isle is Full of Noises (2007) | Siehe The Isle is Full of Noises (2007) |
Michael Faraday | ||
Vadim Farafontov |
Computational Thinking as a Liberal Study (2016) (erschienen in SIGCSE 2016) | |
Allison Farber |
Physical Programming (2002) | Siehe Physical Programming (2002) |
Nina Fargahi |
Handyfreie Pausen tun allen gut (2024) Diese Schule ist handyfrei - und die Teenager sind begeistert (2024) «Es bräuchte viel mehr Ressourcen» (2024) Das fragwürdige Weltbild der Maria Montessori (2024) An den Schulen boomt die «Neue Autorität» (2024) «Der Onlinediskurs darf nicht von einem Männerclub geführt werden» (2023) Dänische Psychologin warnt Schweiz: «Machen Sie es nicht so wie wir» (2024) | |
Mohammed F. Farghally |
Visualizing Algorithm Analysis Topics (Abstract Only) (2016) (erschienen in SIGCSE 2016) Experience: Learner Analytics Data Quality for an eTextbook System | |
Hassan Farhat |
A team-oriented, project-intensive database course (1991) (erschienen in SIGCSE 1991) | |
Muhammad Farhat Kaleem |
Initiating Technology-Enhanced Learning at a Public-Sector Institution in a Developing Country (2006) (erschienen in Innovative Approaches for Learning and Knowledge Sharing) | |
Hany Farid |
«20 Prozent der Leute glauben, Bill Gates wolle ihnen einen Mikrochip einsetzen» (2021) | Siehe «20 Prozent der Leute glauben, Bill Gates wolle ihnen einen Mikrochip einsetzen» (2021) |
Marc Farina |
Medienbildung in der Primarschule (2014) | Siehe Medienbildung in der Primarschule (2014) |
Daan Farjon |
Factors affecting pre- and in-service use of technology in teaching: Implications for research and practice – Part 1 (2018) | Siehe Factors affecting pre- and in-service use of technology in teaching: Implications for research and practice – Part 1 (2018) |
Daniel Farkas |
Choosing group projects for advanced systems courses (1988) (erschienen in SIGCSE 1988) | |
George Farkas |
Digital Writing and Diversity (2013) | Siehe Digital Writing and Diversity (2013) |
Gabriele Farke |
Gefangen im Netz? (2011) | Siehe Gefangen im Netz? (2011) |
Sean Farley |
A methodology for analyzing the temporal evolution of novice programs based on semantic components (2006) | Siehe A methodology for analyzing the temporal evolution of novice programs based on semantic components (2006) |
Elisabeth Farmer |
Ein Leuchtturmprojekt verändert die Kultur der Lehre (2012) | Siehe Ein Leuchtturmprojekt verändert die Kultur der Lehre (2012) |
James Farmer |
Blogs @ anywhere (2005) | Siehe Blogs @ anywhere (2005) |
Johannes Farmer |
CSCL in der betrieblichen Weiterbildung (2004) (erschienen in CSCL-Kompendium) Kooperatives Lernen in Organisationen (2004) (erschienen in CSCL-Kompendium) | |
Tommy Färnqvist |
Supporting Active Learning by Introducing an Interactive Teaching Tool in a Data Structures and Algorithms Course (2016) (erschienen in SIGCSE 2016) | |
Saad Farooq |
Using Distributed Cognition Theory to Analyze Collaborative Computer Science Learning (2015) | Siehe Using Distributed Cognition Theory to Analyze Collaborative Computer Science Learning (2015) |
Umer Farooq |
Patterns as a paradigm for theory in community-based learning (2007) (erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 2) | |
Graham Farr |
Computer History on the Move (2016) (erschienen in SIGCSE 2016) | |
J. C. Farrar |
What Machines Can and Cannot Do (1972) | Siehe What Machines Can and Cannot Do (1972) |
Kate Farrell |
Interdisciplinary Data Education (2019) (erschienen in Proceedings of the 14th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2019, Glasgow, Scotland, UK, October 23-25, 2019) A Flexible School and College Level Qualification in Data Science (2023) (erschienen in WIPSCE '23) |
|
Lesley Farrell |
Educating the Global Workforce (2007) | Siehe Educating the Global Workforce (2007) |
Amy Voss Farris |
Programming in K-12 Science Classrooms (2015) | Siehe Programming in K-12 Science Classrooms (2015) |
Veronica Farshchian |
Professional Development for In-Service Teachers of Programming (2021) | Siehe Professional Development for In-Service Teachers of Programming (2021) |
Daniel Fasnacht |
Hype oder Hilfe? (2023) Komplexe IT-Projekte ganzheitlich führen (2002) | |
Wilma Fasola |
KI sagt, wir Menschen meinen.. (2023) | Siehe KI sagt, wir Menschen meinen.. (2023) |
Tina Fassbind |
Eltern sind in Echtzeit mit dabei (2019) | Siehe Eltern sind in Echtzeit mit dabei (2019) |
Uwe Faßhauer |
Kompetenzentwicklung in Computerspielen am Beispiel von WoW (2012) | Siehe Kompetenzentwicklung in Computerspielen am Beispiel von WoW (2012) |
Manfred Faßler |
Dissipatives Wissen (2011) Universität - Next Generation (2011) Denken, Archive, Netzwerke (2014) Globale Netzwerke, Plattform-Kapitale und Überlegungen zu multiplen Demokratien (2019) | |
Lukas Fässler |
An Open Learning Analytics Systems Ensuring Students’ Privacy (2018) | Siehe An Open Learning Analytics Systems Ensuring Students’ Privacy (2018) |
Lukas Emanuel Fässler | Siehe Lukas Emanuel Fässler | Siehe Lukas Emanuel Fässler |
Razieh Fathi |
Map-based Algorithm Visualization with METAL Highway Data (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) | |
Ahmad Fatoum |
Toolchain zur ANSI-C Programmierung des Lego Mindstorms EV3 in der Hochschullehre (2016) (erschienen in DeLFI 2016) | |
Gerhard Fatzer |
Supervision, Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Mittel der Lehrerfortbildung (1993) (erschienen in Formen und Themen der Fort- und Weiterbildung) Schulentwicklung als Organisationsentwicklung (1993) (erschienen in Formen und Themen der Fort- und Weiterbildung) | |
Dorothy Faulkner |
Subjects, Objects or Participants? (2000) (erschienen in Research with Children) | |
Xristine Faulkner |
Integration of usability issues within initial software development education. (It's all about the user dummy!) (1999) (erschienen in SIGCSE 1999) | |
Peter Faulstich |
Lernwiderstand - Lernumgebungen - Lernberatung (2005) Verteidigung von Bildung gegen die Gebildeten unter ihren Verächtern (2002) (erschienen in Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung Nr. 49) | |
Werner Faulstich |
Medienwissenschaft (2004) | Siehe Medienwissenschaft (2004) |
Hannelore Faulstich-Wieland |
«Computerbildung» in der Schule (1990) Informations- und kommunikationstechnische Grundbildung in Hessen Mädchenbildung und neue Technologien. (1986) (erschienen in Informatik-Grundbildung in Schule und Beruf) | |
Daniel Faust |
Arbeitsprozessorientiertes E-Learning mit Methoden und Werkzeugen des prozessorientierten Wissensmanagement (2003) (erschienen in DeLFI 2003) Kooperative Wissenserzeugung im Arbeitsprozess Lernender (2004) (erschienen in DeLFI 2004) Quality check with DokuWiki for instant user feedback (2010) (erschienen in WikiSym 2010) |
|
Gabriele Faust |
Eingangsvoraussetzungen von Grundschullehramtsstudierenden in Bamberg (2006) Individualentwicklung und Sozialerziehung (2014) (erschienen in Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik) | |
Katherine Faust |
Social Network Analysis (1994) | Siehe Social Network Analysis (1994) |
Benjamin Fauth |
Gestaltung und Evaluation von webbasierten Lehrkräftefortbildungen (2023) | Siehe Gestaltung und Evaluation von webbasierten Lehrkräftefortbildungen (2023) |
Fern Faux |
Learning with handheld technologies (2006) | Siehe Learning with handheld technologies (2006) |
Jérôme Favaretto |
Entwicklung für und durch die Bildung (2020) | Siehe Entwicklung für und durch die Bildung (2020) |
Angela J. Fawcet |
Spelling Remediation for Dyslexic Children Using the Selfspell Programs (1992) (erschienen in ICCAL '92) | |
Julia Fay |
Arts Coding for Social Good (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) What We Say vs. What They Do (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
C. Fay Cover |
ACM guidelines for associate and certificate level programs in computer information technology (1999) (erschienen in SIGCSE 1999) | |
Yvon Feaster |
Teaching CS unplugged in the high school (with limited success) (2011) STEM and ICT instructional worlds (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) A technology-assisted scavenger hunt for introducing K-12 students to sensor networks (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) | |
Liza Featherstone |
The Scariest Part About Artificial Intelligence (2024) | Siehe The Scariest Part About Artificial Intelligence (2024) |
Sally Featherstone |
Learning to Learn (2014) | Siehe Learning to Learn (2014) |
Marlena Fecho | ||
Nubia Alejandra Fecht |
Analysis of Computer Science Education in Venezuela Using the Darmstadt Model (2014) | Siehe Analysis of Computer Science Education in Venezuela Using the Darmstadt Model (2014) |
Steve Federow |
De-Constructing Science 2.0 (2012) | Siehe De-Constructing Science 2.0 (2012) |
Stephen Fedtke |
Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books (2012) | Siehe Erfolgreich publizieren im Zeitalter des E-Books (2012) |
Samuel B. Fee |
Teaching computer science through problems, not solutions (2010) (erschienen in Computer Science Education 2/2010) | |
Eliot Feenstra |
A multimodal approach to coding discourse (2011) (erschienen in International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Volume 6) | |
Andreas Fehlmann |
One Lernstick to One Schulkind (2011) Schulportrait: Collège Saint-Michel, Fribourg (2010) (erschienen in Lernplattformen in Schulen) Schulportrait: Cycle d'orientation de la Gradelle (2010) (erschienen in Lernplattformen in Schulen) Schulportrait: Oberstufe Jolimont, Fribourg (2010) (erschienen in Lernplattformen in Schulen) Schulportrait: Sekundarschule Vuillonnex, Genf (2010) (erschienen in Lernplattformen in Schulen) ICT in Sonderschulen (2006) (erschienen in Zeitschrift für Heilpädagogik 4/06) Der Computer als Werkzeug im täglichen Unterricht (2005) | |
Hauke Fehr |
Let’s code Scratch! (2019) | Siehe Let’s code Scratch! (2019) |
Jacqueline Fehr |
Schule mit Zukunft (2009) | Siehe Schule mit Zukunft (2009) |
Johannes Fehr |
Schreiben am Netz (2003) | Siehe Schreiben am Netz (2003) |
Theo Fehr |
Big Five (2006) (erschienen in Persönlichkeitsmodelle und Persönlichkeitstests) | |
Wolfgang Fehr |
Computerspiele (2003) Handbuch Medien: Computerspiele (1997) |
|
Heather Fehring |
Multiple Literacies in the ICT Age (2009) (erschienen in Multiple Literacy and Science Education) | |
Justin Fehrling |
Bayesregel (2019) | Siehe Bayesregel (2019) |
Raphael Fehrmann |
Professionelle digitale Kompetenz bei Lehramtsstudierenden fördern! (2024) Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung (2022) Wie schätzen Lehramtsstudierende ihre professionelle digitale Kompetenz ein? (2023) Computational Thinking vermitteln (2023) | |
Zongming Fei |
Isn't it time you had an emulab? (2008) (erschienen in SIGCSE 2008) | |
Thomas Feibel | Siehe Thomas Feibel | Siehe Thomas Feibel |
Romana Feichtinger |
Evaluierung von Open Source Lernmanagementsystemen in Bezug auf eine barrierefreie Benutzerschnittstelle (2009) Kollaboratives Forschen und Lernen mit dem Web 2.0 zur Senkung der Dropout-Rate (2010) | |
Alexia Feier |
The Impact of Guidance and Feedback in Game-Based Computational Thinking Environments (2021) | Siehe The Impact of Guidance and Feedback in Game-Based Computational Thinking Environments (2021) |
Sabine Feierabend | Siehe Sabine Feierabend | Siehe Sabine Feierabend |
Bernd Feige |
Kompetenzerwerb im Sachunterricht fördern und erfassen (2007) | Siehe Kompetenzerwerb im Sachunterricht fördern und erfassen (2007) |
Marc Feige | Siehe Marc Feige | Siehe Marc Feige |
Edward Feigenbaum |
Computers and Thought (1963) | Siehe Computers and Thought (1963) |
W. H. J. Feijen |
Methodik des Programmierens (1984) | Siehe Methodik des Programmierens (1984) |
Christine Feil | Siehe Christine Feil | Siehe Christine Feil |
Thomas Feilhauer |
Grid computing at the undergraduate level (2008) (erschienen in SIGCSE 2008) | |
Dave Feinberg |
A simple and affordable TTL processor for the classroom (2007) (erschienen in Computer Science Education 2/2007) Teaching simplified network protocols (2010) (erschienen in SIGCSE 2010) Nifty assignments (2011) (erschienen in SIGCSE 2011) A visual object-oriented programming environment (2007) Nifty Assignments (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
Andreas Feindt |
Lernen, über den eigenen Unterricht zu reden (2007) Aktions-, Handlungs- und Praxisforschung (2021) | |
David L. Feinstein |
I.S. '97 (panel) (1997) (erschienen in SIGCSE 1997) Status of information systems accreditation (2001) (erschienen in SIGCSE 2001) Proposed joint ACM/DPMA/AIS undergraduate information systems degree curriculum model (abstract) (1995) (erschienen in SIGCSE 1995) | |
Michael Feiten |
Digitalisierung und Digitalität (2024) | Siehe Digitalisierung und Digitalität (2024) |
Alan David Fekete |
Teaching students to develop thread-safe java classes (2008) (erschienen in ITiCSE 2008) Teaching data structures with multiple collection class libraries (2002) (erschienen in SIGCSE 2002) Problem-Based Learning for Foundation Computer Science Courses (2000) (erschienen in Computer Science Education 2/2000) Designing closed laboratories for a computer science course (1996) (erschienen in SIGCSE 1996) Design of a major in software development (2002) (erschienen in SIGCSE 2002) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.11.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)