Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Introducing computational modeling as the way of "doing science" in K-12 classes can greatly increase students' participation in computing. But, how can K-12 science teachers, who may have little or no programming experience, teach such classes? And, how can teachers adopt computational modeling in a manner that not only deepens science learning, but also supports the development of authentic programming experiences?
Von Pratim Sengupta, Amanda Dickes, Amy Voss Farris, Ashlyn Karan, David Martin, Mason Wright im Text Programming in K-12 Science Classrooms (2015) Bemerkungen
Vor fünf Jahren auf die Seite gelegt und jetzt erst gelesen. War nicht so spannend, wie vor fünf Jahren offensichtlich gedacht ;-)
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 23.12.2020Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Scratch |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Programming in K-12 Science Classrooms: Artikel als Volltext (: , 2964 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.