 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1956 | |
|
Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) | 13, 6, 74, 8, 8, 1, 4, 1, 5, 5, 3, 7 | 141 | 25 | 7 | 3133 | 2004 | |
|
The New Division of Labor (Frank Levy, Richard Murnane) | 9, 4, 14, 2, 4, 10, 1, 4, 9, 5, 3, 7 | 26 | 48 | 7 | 1102 | 2009 | |
|
Visible Learning (John Hattie) | 5, 11, 3, 2, 6, 2, 3, 5, 10, 9, 10, 10 | 193 | 56 | 10 | 1662 | 2011 | |
|
Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien (Martin Ebner, Sandra Schön) | 11, 8, 9, 1, 7, 6, 5, 3, 7, 4, 2, 12 | 91 | 379 | 12 | 2728 | 2012 | |
|
Digital Competence in Practice (Anusca Ferrari) | 2, 8, 3, 5, 1, 3, 5, 3, 6, 3, 2, 6 | 13 | 6 | 6 | 368 | 2012 | |
|
Visible Learning for Teachers (John Hattie) | 10, 1, 15, 2, 2, 14, 4, 1, 7, 5, 3, 6 | 33 | 16 | 6 | 581 | 2012 | |
|
Mediendidaktik (Michael Kerres) | 5, 20, 11, 6, 10, 3, 4, 2, 8, 9, 3, 9 | 61 | 136 | 9 | 1725 | 2012 | |
|
Digitale Demenz (Manfred Spitzer) | 10, 18, 5, 2, 14, 2, 7, 3, 10, 9, 6, 8 | 184 | 224 | 8 | 3145 | 2014 | |
|
Handbook of Research on Educational Communications and Technology (J. Michael Spector, M. David Merrill, Jan Elen, M. J. Bishop) | 6, 11, 1, 6, 3, 2, 4, 4, 5, 6, 3, 8 | 88 | 263 | 8 | 970 | 2014 | |
|
Hattie für gestresste Lehrer (Klaus Zierer) | 3, 6, 1, 7, 10, 2, 3, 2, 6, 4, 3, 8 | 4 | 16 | 8 | 462 | 2016 | |
|
Business Culture Design (Simon Sagmeister) | 2, 3, 4, 6, 2, 3, 7, 1, 4, 3, 3, 6 | 1 | 13 | 6 | 149 | 2016 | |
|
The Future of Jobs (World Economic Forum (WEF)) | 8, 4, 11, 2, 9, 8, 5, 1, 4, 3, 1, 8 | 11 | 29 | 8 | 481 | 2017 | |
|
Lernen 4.0 (Klaus Zierer) | 10, 2, 11, 2, 6, 12, 4, 1, 4, 7, 3, 6 | 31 | 31 | 6 | 573 | 2018 | |
|
Digitalisierung in der schulischen Bildung (Nele McElvany, Franziska Schwabe, Wilfried Bos, Heinz Günter Holtappels) | 6, 3, 11, 1, 2, 6, 1, 2, 4, 6, 5, 8 | 19 | 7 | 8 | 393 | 2018 | |
|
Ausbilden nach 4K (Saskia Sterel, Manfred Pfiffner, Claudio Caduff) | 7, 3, 11, 1, 12, 1, 6, 1, 5, 5, 2, 9 | 3 | 29 | 9 | 350 | 2019 | |
|
Routenplaner #Digitale Bildung (Axel Krommer, Martin Lindner, Philippe Wampfler, Dejan Mihajlović, Jöran Muuß-Merholz) | 2, 16, 1, 5, 6, 2, 2, 3, 5, 6, 3, 8 | 64 | 228 | 8 | 578 | 2019 | |
|
Lernen mit und über Medien in einer digitalen Welt (Klaus Rummler, Ilka Koppel) | 9, 4, 6, 2, 4, 10, 2, 2, 7, 4, 4, 7 | 3 | 18 | 7 | 384 | 2020 | |
|
Future Skills (Ulf-Daniel Ehlers) | 4, 4, 1, 8, 2, 1, 3, 1, 6, 4, 2, 8 | 8 | 63 | 8 | 173 | 2020 | |
|
Jahrbuch Medienpädagogik 17 (Klaus Rummler, Ilka Koppel, Sandra Aßmann, Patrick Bettinger, Karsten D. Wolf) | 8, 2, 13, 2, 5, 4, 2, 6, 5, 7, 5, 7 | 18 | 396 | 7 | 367 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2014 | |
 | The Technological Pedagogical Content Knowledge Framework (Matthew J. Koehler, Punya Mishra, Kristen Kereluik, Tae Seob Shin, Charles R. Graham) | 1, 8, 3, 11, 1, 2, 3, 4, 7, 4, 1, 7 | 8 | 14 | 7 | 373 | 2016 | |
 | Wie verändert die Digitalisierung unser Denken und unseren Umgang mit der Welt? (Dirk Baecker) | 4, 7, 3, 3, 8, 3, 3, 1, 5, 7, 2, 5 | 9 | 40 | 5 | 463 | 2016 | |
 | Bildung in der digitalen Welt (Kultusministerkonferenz) | 8, 14, 7, 5, 8, 2, 5, 3, 8, 6, 3, 6 | 265 | 23 | 6 | 803 | 2018 | |
 | Wider den Mehrwert! (Axel Krommer) | 7, 2, 10, 1, 6, 8, 1, 4, 2, 2, 3, 7 | 17 | 17 | 7 | 374 | 2018 | |
 | Don't throw away your printed books (Pablo Delgado, Cristina Vargas, Rakefet Ackerman, Ladislao Salmeróna) | 8, 1, 10, 3, 4, 7, 1, 5, 3, 6, 3, 8 | 6 | 7 | 8 | 300 | 2020 | |
 | Bildung in der digitalen Welt: Über Wirkungsannahmen und die soziale Konstruktion des Digitalen (Michael Kerres) | 6, 1, 7, 2, 10, 5, 1, 2, 3, 6, 3, 7 | 7 | 35 | 7 | 335 | 2020 | |
 | «Ein Schulsystem aus dem 19. Jahrhundert» (Armin Himmelrath) | 7, 3, 3, 3, 3, 3, 3, 2, 1, 1, 1, 6 | 1 | 5 | 6 | 104 | 2021 | |
 | The Future of Jobs (Manfred Pfiffner, Saskia Sterel, Dominic Hassler) | 1, 5, 10, 1, 4, 5, 1, 3, 1, 4, 4, 8 | 1 | 28 | 8 | 135 |
|